Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anke Eichler > Rezensionen

Beiträge von Anke Eichler
Top-Rezensenten Rang: 2.660.383

Anke Eichler

Seite: 1 | 2
Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Lila

4.0 von 5 Sternen Eine schöne und gute Hülle, 28. Dezember 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und sieht auch schön aus. Meiner Tochter hat sie auf Anhieb gefallen. Was ich sehr gut finde ist die Sleep / Wake Funktion, die von dieser Hülle unterstützt wird.
Der mitgelieferte Stift ist total billig verarbeitet und hat schon das zeitliche gesegnet. Deswegen auch nur 4 Sterne. Allerdings kann ich persönlich bei diesem Preis damit leben.

Hauptsächlich ging es mir nur um die Hülle und diese ist von sehr guter Qualität.

Bosch 3397004772 Wischblatt Heck H772 - Länge: 340
Bosch 3397004772 Wischblatt Heck H772 - Länge: 340

5.0 von 5 Sternen Passt!, 28. Dezember 2013
Sehr guter und kinderleicht zu montierender Scheibenwischer. Bosch wird immer meine erste Wahl bleiben. Viele der billigen Wischer für die Heckscheiben haben das Problem, dass sie unsauber wischen oder gleich über die Scheibe "springen". Dieser jedoch wischt absolut sauber und geräuschlos.

Perfekt!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Es hat mich überzeugt!, 28. Dezember 2013
Ich habe dieses Tablet im Angebot für 99,- Euro gekauft um es meiner Tochter zum Geburtstag zu schenken. Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob man für diesen Preis etwas vernünftiges bekommt.

Nun ist dieses Tablet seit fast 4 Wochen täglich in Benutzung und ich bin begeistert! Man kann wirklich sagen, hier hat Amazon eine Kampfansage an andere Tablethersteller gemacht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen unschlagbar.
Egal ob man auf dem Kindle spielt, ein Buch liest oder im Internet surft, alles läuft flüssig und 1A. In Spielen läuft es absolut ruckelfrei und die Farben sind klar und satt. Auch beim Lesen eines Buches ermüden einem nicht so schnell die Augen und die Schrift ist vom Kontrast her perfekt.

Als ich das Tablet gekauft habe, war ich etwas enttäuscht, das Kindle Freetime für Deutschland nicht verfügbar war, obwohl dies in der Beschreibung beworben wurde. Vorgestern habe ich dann festgestellt, dass es jetzt auch in Deutschland funktioniert, was ich sehr positiv finde. Ich möchte ja nicht, das meine 6-jährige Tochter sonstwas mit dem Kindle anstellt, wenn Sie mal unbeobachtet ist oder den Ganzen lieben langen Tag spielt.
Um unkontrolliertes Surfen oder versehentliche Einkäufe auf Amazon zu verhindern, hat der Kindle zwar von Haus aus eine Kindersicherung, aber Freetime finde ich bedeutend besser.

Ich kann jedem, der über einen Kauf des Kindle Fire HD nachdenkt, meine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM460S - Länge: 530/450
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM460S - Länge: 530/450

5.0 von 5 Sternen Qualität zum guten Preis, 28. Dezember 2013
Die Bosch-Aerotwin sind in meinen Augen einfach die besten Scheibenwischer die es für's Auto gibt! Habe nun schon bei verschieden Autos die unterschiedlichsten Marken ausprobiert. Am Ende bin ich bisher immer wieder bei Bosch gelandet. Diese Wischer haben ein sauberes und streifenfreies Wischbild und wischen auch bei kaltem Gummi passabel, wo manch Billigwischer nur noch über die Scheibe springt. Von daher "absolute Kaufempfehlung".

Color Splash Effect Pro
Color Splash Effect Pro

3.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Color Splash Effect Pro (App)
Die Idee dieser App ist gut und das Ergebnis nach getaner "Arbeit" kann sich sehen lassen. Habe mich mal an einem Foto meines Sohnes versucht. Was mich aber stört, ist die fummelige und dadurch Zeitaufwendige Bedienung. Deshalb gibt es von mir auch nur 3 Sterne.

4 GEWINNT 3D
4 GEWINNT 3D

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 GEWINNT 3D (App)
Dieses Spiel mag dem einen gefallen, dem anderen wiedreum überhaupt nicht. Ich gehöre zu der zweiten Fraktion! Das Spiel an sich läuft auf dem Galaxy S4 ohne Probleme, allerdings finde ich das ganze sehr unübersichtlich. Auf einem Tablet-Bildschirm mag es besser sein, aber ich finde das Display eines Handys ist für dieses Spiel zu kein, da man den Überblick schwer behält.

Angry Birds Space HD (Kindle Tablet Edition)
Angry Birds Space HD (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Dezember 2013
Das Spiel ist lustig und macht voll Laune. Mal was anderes als das "Standart" Angry Birds, da man auch Gravitation der Planeten und deren Umlaufbahnen einkalkulieren muss um erfolgreich zu sein. Kann ich nur empfehlen. Läuft ohne Probleme auf Kindle Fire HD, Galaxy S4 und Terra Pad 101

The Best Of Dire Straits & Mark Knopfler - Private Investigations
The Best Of Dire Straits & Mark Knopfler - Private Investigations

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 28. Dezember 2013
Nun ja, was soll man groß sagen? Für Fans von Mark Knopfler und den Dire Straits ist dieses Album ein Must Have!

Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky - Erste Buchstaben
Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky - Erste Buchstaben

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. Dezember 2013
Ich habe das Spiel für meine beiden Kinder geholt und sie sind begeistert. Ich konnte bis jetzt eigentlich fast nur positive Erfahrungen mit den Spielen von Tivola machen und kann diese auch guten Gewissens weiterempfehlen. Für Kinder im Vorschulalter das Richtige aber weniger für ältere, mein Sohn, welcher in der 1. Klasse ist, hatte das Spiel im nu durch und war gelangweilt.

Capt'n Sharky - Erste Zahlen
Capt'n Sharky - Erste Zahlen

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, aber..., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Capt'n Sharky - Erste Zahlen (App)
Das Spiel an sich ist sehr schön und bestens für kleine Kinder.
Was für mich jedoch zum Sterneabzug führt, ist, dass auf meinem Galaxy S4 die Buttons, welche sich im Spiel auf der unteren rechten Seite finden, nicht funktionieren!
Auf dem Tablet meines Sohnes funktioniert es aber tadellos.
Ansonsten kann ich das Spiel jedem, der Kinder im Vorschulalter hat und auch 1. KLASSE Schülern empfehlen. Die Gestaltung ist Kindgerecht und es wird alles prima erklärt.

Seite: 1 | 2