Profil für Heidrun > Rezensionen

Beiträge von Heidrun
Top-Rezensenten Rang: 4.451.032

Heidrun

TP-Link TL-WR841ND WLAN-Router (300 Mbps, 4-Ethernet-Port, 2 abnehmbare Antennen)

5.0 von 5 Sternen VORSICHT, 20. November 2014
ich will nix gegen den Router sagen - läuft seit 2 Jahren stabil. Aber seit IOS 8.1 funktioniert die Anmeldung nicht mehr!
Angeblich ist das Passwort inkorrekt. Das scheint aber ein reines IOS-Problem zu sein (bis einschließlich IOS 8.1.1), denn andere Geräte haben kein Problem. Die volle Punktzahl geht daher trotzdem an den Router 8-)

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 6. Oktober 2014
dass ein an sich gutes Produkt durch ein Firmware-Update quasi über Nacht geschrottet wird und die Firma es nicht für nötig befindet, sich dazu zu äußern, ist mir auch noch nicht untergekommen. Dies war definitiv mein letztes Gerät von WD!

Nokia Original BP-5T Akku für Lumia 820 (1650mAh)
Nokia Original BP-5T Akku für Lumia 820 (1650mAh)
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen offenbar Gebraucht- statt Neuware 8-(, 2. September 2014
der Artikel wurde als Neuware bestellt, weißt aber deutliche Gebrauchsspuren auf und ist komplett entladen. Das aufgedruckte Herstellungsdatum ist auf den 25.02.2013 datiert. Der zu ersetzende Akku ist nur einen Monat älter. Das empfinde ich als Frechheit. Die Ware geht sofort zurück!

Anker® USB 3.0 4-Port Hub + 5V 2.1A Ladeport, 12V 3A Power Adapter und 1-Meter-USB 3.0 Kabel

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 18. Mai 2014
ich frage mich ernsthaft, woher all die positiven Rezensionen stammen.
Das Gerät ist schlicht unbrauchbar, weil unzuverlässig.
Verdächtig erscheinen mir die all zu eilfertigen Kommentare und Entschuldigungen
von Anker. Hat ein seriöser Hersteller das nötig?
Das Ding geht morgen zurück!

CSL - 4 Port USB 3.0 HUB (Super Speed) | bis zu 5Gb/s | 4 Port Verteiler | PC und MAC | Laptop / Tablet | keine Treiber | vergoldete Kontakte | schwarz | abwärtskompatibel
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur am USB 2.0 Port, 26. Januar 2014
Der HUB wird am USB 3.0 Anschluss meines Acer 5951G gar nicht erst erkannt.
Geht morgen zurück an Amazon 8-((
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 4:39 PM CET

Oracle APEX und Oracle XE in der Praxis
Oracle APEX und Oracle XE in der Praxis
von Dietmar Aust
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen für APEX-Anfänger wertlos, 27. September 2010
Didaktisch ist diese Buch eine mittlere Katastrophe. Der Aufbau ist ziemlich konfus.
Hier werden teilweise nützliche Informationen so durcheinander gewirbelt, dass am Ende
kein roter Faden mehr erkennbar ist. Es werden Skripte als Download angeboten, die
völlig von denen im Buch abweichen (z.B. Kap. 15). Es werden nichtexistente Anwendungen
("102" in Kap. 14.5) vorgeführt, auch wenn man den vorherigen Aufbau wie angegeben
Schritt für Schritt durchgeführt hat. Damit geht die Nachvollziehbarkeit gründlich verloren.
Bei mir Frust statt Erfolgserlebnis. Ich hätte gerne keinen einzigen Stern vergeben 8-((

Der Crash der Lebensversicherungen: Die enttarnte Lüge von der angeblich sicheren Vorsorge
von Michael Grandt

2.0 von 5 Sternen lieber selber nachrechnen, 10. Mai 2010
Es sollte niemand den Fehler begehen, eine Entscheidung bzgl. Fortführung,
Verkauf oder gar Storno seiner Lebensversicherung anhand allgemeiner Floskeln
zu treffen. Statt reißerischen Slogans zu glauben sollte man sich lieber fachkompetent beraten lassen, mindestens von der örtlichen Verbraucherzentrale.
Noch besser ist eine eigene Rendite-Kontrolle, wie sie die Software klv-check
bietet. Man sollte nicht vergessen, dass Lebensversicherungen im Vergleich zur
gebotenen Leistung immer noch relativ sicher sind. Die Renditen alter Verträge
können sich im langjährigen Vergleich immer noch sehen lassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2010 1:45 AM MEST