Profil für Superbine333 > Rezensionen

Seersucker Bettwäsche Set "LOVE" aus 100% Baumwolle, 135cm x 200cm
Seersucker Bettwäsche Set "LOVE" aus 100% Baumwolle, 135cm x 200cm
Wird angeboten von Carpe Sonno

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und chic, 6. Oktober 2011
Die Kissen sind sehr hübsch, ordentlich verarbeitet und haben genau meinen Vorstellungen und der Produktbeschreibung entsprochen.
Die Kissen bleiben formstabil auch nach längerem "Knuddeln".

Gastroback 46011 Design Pro Vakuumierer
Gastroback 46011 Design Pro Vakuumierer
Wird angeboten von Distriweb

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 31. Juli 2011
Das Gerät arbeitet einwandfrei. Die Gebrauchsanweisung ist sehr ausführlich. Es gibt aber noch eine Kurzanleitung im Gerätedeckel, so dass man nicht jedesmal das Buch zu Rate ziehen muss.
Das Ergebnis beim Vakuumieren ist sehr zufriedenstellend, sowohl wenn man mit dem Auto-Modus arbeitet, als auch im manuellen Modus.
Ich habe zunächst die Folienrolle verwendet, aber in den meisten Fällen sind auch die Folienbeutel passend, so dass man sich das Zuschweißen einer Seite erspart.
Der Geräuschpegel beim Vakuumieren ist erträglich, außerdem dauert die ganze Prozedur nicht lange, so dass ich die Lautstärke nicht als besonders störend empfinde.
Alles in allem kann ich das Gerät nur weiterempfehlen.

Strauß, Johann - Der Zigeunerbaron (GA)
Strauß, Johann - Der Zigeunerbaron (GA)
DVD ~ Ivan Rebroff

1.0 von 5 Sternen Leider in englisch, 12. Januar 2011
Wir hätten uns den Zigeunerbaron gerne zu Hause auf DVD angesehen. Da diese Operette jedoch leider in englischer Sprache geliefert wurde, obwohl in der Beschreibung als Sprache deutsch angegeben war, haben wir die komplette DVD wieder zurückgeschickt, denn eine englische Operette mit deutschen Untertiteln muss ich mir wirklich nicht antun.