Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für L. Bertram > Rezensionen

Beiträge von L. Bertram
Top-Rezensenten Rang: 1.964.927

L. Bertram

Mepra SPA 20067701 Thermo-Eiswürfelbehälter mit Deckel, 750 ml
Mepra SPA 20067701 Thermo-Eiswürfelbehälter mit Deckel, 750 ml

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, 5. Juli 2016
Der Eiswürfelbehälter ist sehr minderwertig verarbeitet, die Übergänge zwischen Außenhülle und Isolierung weisen scharfe Grate auf, die Innenseite ist fleckig, der Deckel schließt nicht richtig. Ich hab den Artikel zurückgeschickt

chg 3460-66 Pizzablech, rund "Emaille", Maße circa 31 x 1,5 cm
chg 3460-66 Pizzablech, rund "Emaille", Maße circa 31 x 1,5 cm

1.0 von 5 Sternen Nicht bis 400°C hitzebeständig!, 26. Februar 2016
Ich habe gestern die neu bestellten Pizzableche zum ersten Mal ausprobiert. Dabei wölbten sich bei 300°C die Bleche in der Mitte!
Da eine richtige Pizza zum Backen Hitze braucht, sind diese Bleche, die laut Verkäufer bis 400°C hitzebeständig sein sollen, wertlos.

100er LED Lichterkette warm weiß Innen transparentes Kabel 6 W Energiespar Licht
Wird angeboten von Dilego

2.0 von 5 Sternen gelieferter Atikel entspricht nicht der Beschreibung (Blinklicht), 9. Oktober 2014
Bei der mir gelieferten Lichterkette kann man über einen Regler 8 verschiedene Lichtmodi wählen: Auf- und Abblenden, Blinken, Flimmern, Dauerlicht, etc. Wenn man nun, wie von mir gewünscht, auf Dauerlicht stellt, hat man eine ganz "normale" Lichterkette. Schaltet man diese jedoch aus und danach wieder an, beginnt die Lichterkette im Modus "1" zu flimmern. Man muss also bei jedem Anschalten sieben mal den Regler drücken, um auf Dauerlicht zu schalten. Daher vergebe ich nun zwei Sterne!

Verarbeitung, Verpackung, Lichtfarbe, etc. sind vollkommen in Ordnung

Bosch Rotak 43 Rasenmäher (1.700 W, 43 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 50 l)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 29. Juni 2007
Meiner Meinung nach hält der Rotak 43 nicht, was er verspricht; der Rasenkamm funktioniert nicht wirklich gut, der Mäher ist ziemlich laut und nicht besonders hochwertig verarbeitet. Die Stromführung sollte man unbedingt auf der Innenseite des Schiebeholmens fixieren, sonst reibt man z.B. nach wenigem Randmähe an einer Mauer das Stromkabel auf. Ferner hat der Fangkorb keine Anzeige für den Füllstand, wie es z.B. die Mäher von Wolf haben.

Zart und saftig bei 80 Grad.: Niedrigtemperaturgaren
Zart und saftig bei 80 Grad.: Niedrigtemperaturgaren
von Margit Proebst
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Hobbykoch, 10. Dezember 2006
Eines der besten Kochbücher, die ich mir je gekauft habe! Das Fleisch wird perfekt, zartrosa und saftig! Wichtig sind jedoch ein exakter Backofen und ein Thermometer für die Kerntemperatur!