wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Maria Kuske > Rezensionen

Beiträge von Maria Kuske

Maria Kuske "Maria" (München)

Seite: 1 | 2
Sleek Makeup Brow Kit Extra Dark 3.8 g, 1er Pack (1 x 4 g)
Sleek Makeup Brow Kit Extra Dark 3.8 g, 1er Pack (1 x 4 g)

3.0 von 5 Sternen Achtung: Abbildung entspricht nicht der tatsächlichen Farbgebung!, 2. Februar 2016
Als ich den Deckel des Kästchens öffnete bekam ich einen Schock! Ich habe die Farbe "Extra Dark" bestellt und finde der Farbton entspricht eher einem Medium Braun mit kräftiger Mahagoni Note. Ich habe dunkelbraune/fast schwarze Augenbrauen und das Wachs einmal aufgetragen und finde es von der Pigmentierung her sehr gut, es lässt sich auch leicht auftragen. Also qualitativ wirklich empfehlenswert. Leider ist die Abbildung so irreführend, dass ich dieses Kit in der bestellten Farbe nicht benutzen kann, werde es mir wohl in Black noch einmal bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Enforcer The Black Angel Baseball T-Shirt M (ga79)
Enforcer The Black Angel Baseball T-Shirt M (ga79)
Wird angeboten von value-merch

2.0 von 5 Sternen Schlechte Stoffqualität, Aufdruck super, 5. Dezember 2015
Für ein normales T-Shirt mit Gr. M fällt es wirklich sehr sehr klein aus! Normalerweise schlabbern M-Shirts bei mir. Dieses sitzt so eng, dass ich es nicht anziehen kann. Ich hätte es mind. 3 Nummern größer bestellen müssen. Das Material fühlt sich auch so komisch hart und kratzig an und strecht sich sehr wenig! Würde mir das als Frau nicht nochmal kaufen, es sei denn die Rohware ist eine andere. Hier handelt es sich um fruit of the loom. Die waren qualitativ mal viel besser!

Scorpions:Love at first Sting.(SCHALLPLATTE/ VINYL-LP)
Scorpions:Love at first Sting.(SCHALLPLATTE/ VINYL-LP)
von The Scorpions
  Schiebebuch

5.0 von 5 Sternen Sammlerstück, 5. Dezember 2015
Einfach tolle Platte! DDR- Pressung (Amiga). Alle Songs die auch auf der "normalen" Pressung drauf sind, sind hier auch drauf. Einzig das Cover und die Rückseite sind anders (auf der Rückseite ist die Biografie der Band abgedruckt). Das Originals Cover war den Zensoren des DDR Regimes wohl zu sexy.

Wiko 9333 Wax 4G LTE Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) HD IPS-Display, Nvidia Tegra 4i, 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Front-Kamera, 4 GB interner Speicher, 1 GB RAM, Android 4.3 Jelly Bean) türkis

2.0 von 5 Sternen Schwache Leistung, 5. Dezember 2015
Bin vom Wiko Wax enttäuscht. Gut, was will man bei dem Preis auch besseres erwarten? Am meisten nervt, dass das Handy ständig abstürzt, sobald im Hintergrund Updates geladen werden. Solche Abstürze gehören zur Normalität und passieren im Schnitt ca. 2x tgl.
Das Design ist ok, das Handy ist sehr leicht. Die Kamera ist schrecklich! Selbst bei guten Lichtverhältnissen (Tageslicht) haben die Bilder eine miserable Qualität! Selfies sind eine Katastrophe. Es empfiehlt sich, eine zusätzliche Speicherkarte einzulegen, da der interne Speicher bereits nach dem installieren von whatsapp, fb, chrome, instagram und wenigen Schnappschüssen voll war. Der Akku hält bei normaler Nutzung fast 2 Tage, das ist überraschend gut. Beim surfen im Internet läuft das Wiko meistens recht flüssig, aber auch hierbei gehören Abstürze zur Normalität. Ich weiß nicht wirklich warum, bin auch kein Technikfreak der detailliert alle Fehlerpunkte beschreiben kann. Was auch nervt, ist die Tatsache, dass es ewig dauert bis aufgerufene Seiten aufgebaut sind. Das kann schon mal bis zu 1min dauern, wie vor 10 Jahren, absolut nervig! Habe 5 verschiedene Browser ausprobiert, daran liegt es nicht. Internet ist auch top (Wlan). Hatte direkt vor dem Wiko Wax ein iphone5s und wollte eigentlich ein Smartphone was einfacher in der Bedienung ist und vor allem Android hat wg der Kompatibilität mit meinem Rechner. Das Problem mit der Kompatibilität ist gelöst, das war es dann aber auch schon!
Ich würde mir das Telefon niemals wieder kaufen, absoluter Fehlkauf. Besonders die Kamera geht gar nicht.

Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)
Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Babyphone für wenig Geld!, 5. Oktober 2015
Das ist unser erstes Babyphone. Ich habe es aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Wir sind sehr zufrieden damit! Die Geräuschübertragung ist einwandfrei (wirklich rauschfrei), den Lautstärkeregler bei dem Empfänger musste ich noch nie ganz hochstellen - hier genügt locker die niedrigste Regelung. Empfänger kann wahlweise an den Netzstecker angeschlossen werden, oder per Batterie (nicht im Lieferumfang) mit sich herum getragen werden. Sehr praktisch! Wir waren jetzt ein paar Tage auf einer Berghütte uns selbst dort hat das Babyphone wirklich problemlos funktioniert. Wir sind wirklich begeistert! Besonders schön finde ich das Nachtlicht der Sendereinheit, das hat einen schön gedämpten Farbton den unser Baby faszinierend findet. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung für dieses Markenprodukt von Philips! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!

Bondolino Komforttrage Schwarz-Sand
Bondolino Komforttrage Schwarz-Sand

2.0 von 5 Sternen Entspricht kaum den Erwartungen, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bondolino Komforttrage Klassik (Babyartikel)
Wir haben die Bondolino Babytrage aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft. Nach nunmehr 6 Monaten haben wir sie genau 4x benutzt. Der Grund für unsere Unzufriedenheit ist, dass man beim tragen ständig den Gurt nachstraffen muss. Selbstverständlich legen wir die Trage genau so an, wie in der Anleitung beschrieben & straffen den Gurt so fest wir können. D.h. immer wieder den vorne geknoteten Gurt aufknoten, straffen & wieder neu zusammen knoten. Bei längeren Touren ist das sehr nervig & vermittelt ein permanentes Gefühl sein Baby nicht sicher tragen zu können. Wir müssen dazu sagen, dass wir die Trage bei leichten Bergtouren eingesetzt haben was, denke ich, ein höheres Bewegungsausmaß im Rumpf des Trägers mit sich bringt, verglichen mit dem Einsatz beim Spaziergang um die Ecke oder zur Benutzung in der Wohnung. Somit bleibt eine große Portion Komfort leider auf der Strecke. Schade, denn die Trage machte aufgrund des Aussehens, der Verarbeitung & der Beschreibung (lt. Hersteller u.a. mit Hilfe von Ergotherapeuten entwickelt) einen sehr guten Eindruck. Was den Komfort und die korrekte Spreiz-Anhock-Haltung für das Kind angeht, habe ich gute Erfahrungen gemacht - unsere Kleine fühlte sich immer wohl darin & hat physiologisch korrekt gesessen. Eltern die sehr aktiv sind, sollten versuchen die Bondolino Babytrage im Vorfeld zu testen.

Bergsteiger Venedig Nostalgie Kombikinderwagen 3-in-1 - System, Autositz, (Megaset 10 - teilig), Black & White Dots

3.0 von 5 Sternen Super Preis - Schwachstelle Plastikteile, 2. April 2015
Der Preis ist unschlagbar, soviel vorweg. Wir sind glücklich mit unserem Bergsteiger. Seit 3 Monaten in Gebrauch, zeigt keine Ermüdungserscheinungen, selbst durch Schnee sind wir ohne Probleme gefahren. Für holpriges Gelände ideal. Der Bezug von allen drei Aufsätzen ist feucht abwischbar, das hat sich als günstig erwiesen. Insgesamt finde ich das Handling mit dem Bergsteiger - also auch das zusammenklappen des Gestells, das wechseln der Aufsätze - einfach und unkomliziert. Nehme das Gestell oft im Kofferraum mit & das aufklappen des Gestells und das draufstecken der Aufsätze ist wirklich prima-easy! Was uns nicht so gut gefällt, ist der Sitzkomfort der Babyschale. Die Schale ist eher klein & schmal, der Lendelwirbelbereich unserer Tocher hängt beim sitzen in der Schale sehr unphysiologisch "durch" - der Neugeboreneneinsatz reicht hier von der Polsterung einfach nicht aus. Das hat zur Folge, dass wir die Schale z.B. bei längeren Autofahrten nicht benutzen können und wir uns jetzt ein komfortableres Modell zulegen müssen. Die Matratze des Wagenaufsatzes ist eher dünn. Die mitgelieferte Wickeltasche ist ok. Die Luftbereifung sind absolut toll, wir mussten noch nicht nachpumpen, unsere Tochter liebt das sanfte schaukeln im Wagen und schläft bei jedem Spaziergang. Fazit: Tolles Set & ein unschlagbarer Preis. Kleine Abstriche beim Komfort der Babyschale.

Nachtrag: Nachdem wir den Bergsteiger Venedig genau 6 Monate regelmäßig in Gebrauch hatten, ist eine der zwei Schrauben im X-Gestell gebrochen, wobei es Babywanne vom Gestell gerissen hat. Gott sei Dank konnte ich meine Tochter auffangen. Der Wagen war komplett manövrierunfähig & mir mussten fremde Leute welche mir zur Hilfe eilten, das kaputte Gestell und die Babywanne einzeln zum Auto tragen. Ich muss ehrlicherweise darauf hinweisen, dass die Fa. Bergsteiger in einem Schreiben ein paar Monate zuvor darauf hingewiesen hatte, dass möglicherweise eben diese Schrauben aus zu schwachem Material gefertigt sein könnten & somit evtl. ein Sicherheitsproblem auftreten könnte. Ersatzschrauben wurden damals kostenfrei geliefert & nach diesem Vorfall von uns eingesetzt und das Gestell wieder repariert. Nach einem weiteren Monat ist nun der höhenverstellbare Griff des Kinderwagens gebrochen. Genauer gesagt, der Mechanismus welcher durch beidseitiges drücken rechts & links vom Griff eine Justierung & Arretierung erlaubt. Dadurch entsteht das Problem, dass der Griff beim schieben in keiner Position mehr einrastet, sondern immer von oben nach unten durch alle 4 verschiedenen Positionen durchläuft. Völlig unbrauchbar & nicht mehr einsetzbar der Kinderwagen. Sehr schade, zumal wir den Buggy noch nicht einmal in Benutzung genommen haben. Werden uns einen neuen Kinderwagen zulegen müssen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 4:53 PM MEST

Babysöckchen mit Stirnband Baby Söckchen in lila-weiß 11 cm 0-12- Monate
Babysöckchen mit Stirnband Baby Söckchen in lila-weiß 11 cm 0-12- Monate
Wird angeboten von Esprito

2.0 von 5 Sternen Polnischer Billigartikel, 2. Dezember 2014
Versand und Verpackung tip top, nichts auszusetzen. Das Produkt: Wirklich niedlich anzuschauen, aber: In der Artikelbeschreibung steht, dass es sich um sog. "Rasselsöckchen" zur Förderung der Motorik des Kindes handelt. Nach eingehender Untersuchung durch 3 Erwachsene, habe ich nichts rasselartiges an den Söckchen entdecken können. Abgesehen von dem Stoff aus dem die Söckchen gefertigt sind, befindet sich an der Fußsohle ein Gummiartiger Aufdruck (wie bei Anti-Rutsch-Socken). Für mich ist die Artikelbeschreibung insgesamt nicht nur fehlerhaft, sondern auch unvollständig, hier sollte der Verkäufer Esprito unbedingt nachbessern. Z.B. fehlt eine Information über die Pflegehinweise, welche für mich unter anderem Kaufentscheidend gewesen wären, bei dem Produkt handelt sich es (lt. Packungsaufdruck) um einen reinen Handwäscheartikel. Der Umfang des Stirnbandes beträgt ca. 30cm, (selbst nachgemessen) lässt sich aber noch etwas dehnen. Laut Packungsaufdruck made in Poland.
Fazit: Polnischer Billigartikel der ganz nett anzusehen ist, mit Qualität hat das Produkt nichts zu tun. Der Verkäufer sollte in seinem eigenen Interesse Wert auf vollständige und inhaltlich korrekte Artikelbeschreibungen legen, dann kann er sich auch den recht unverschämten Beipackzettel mit der Aufforderung 5 Sterne zur Bewertung abzugeben, sparen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 12:51 AM CET

Baiba Klassischer Still-BH ohne Bügel, Größe 90 J, Farbe Schwarz
Baiba Klassischer Still-BH ohne Bügel, Größe 90 J, Farbe Schwarz
Wird angeboten von Lingerie-Gallery

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 13. Oktober 2014
Passform passt, auch in Gr. J. Allerdings null Halt oder Stütze, der Busen hängt sehr unschön nach unten. Die Quernaht verläuft auf dem Cup direkt über die Brustwarze, das erscheint mir dauerhaft eher unbequem zu sein. Für den Preis kann man in diesem Größensegment nichts besseres erwarten.

Gemischtes Set Mit Vintage Stil Keramik Küchenschrank Knöpfen x Pk 12 (MG-139) - 'Vintage Chic' TM Produkt
Wird angeboten von Vintage-Chic

2.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis mangelhaft, 12. September 2014
Die Zusammenstellung des Sets entspricht nicht der Abbildung! Kaufentscheidend für mich war die Abbildung des Sets genau so wie es hier zu sehen ist. Ich habe (leider) bekommen: 2 Knöpfe mit Rosenmotiv, statt einen. Zwei Knöpfe aus Glas, statt wie abgebildet drei Knöpfe. Weiterhin waren in meinem Set 4 Knöpfe in dieser mintgrünen Grundfarbe, statt wie abgebildet nur drei. Insgesamt habe ich somit ein farblich recht unausgewogenes Set erhalten, was ich mir in dieser Zusammenstellung (auch noch für diesen Preis) keinesfalls gekauft hätte. Sehr schade, dass hier der Verkäufer keinen entsprechenden Hinweis vermerkt hat, dass das Set offenbar willkürlich zusammengewürfelt wird und nicht der Abbildung entspricht. Eine Reklamation der Ware kommt für mich nicht in Frage, da das Set aus UK (England) versendet wurde, was ebenfalls weder in den Details noch in den Merkmalen zum Artikel erwähnt wurde. Somit steht eine Retoure aus meiner Sicht nicht im Verhältnis zum Nutzen. Fazit: Bei der Artikelbeschreibung sollte der Verkäufer unbedingt nachbessern und alle wichtige Informationen aufführen, statt schlechte Bewertungen in Kauf zu nehmen.

Seite: 1 | 2