Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
My Father's Daughter: A Memoir
My Father's Daughter: A Memoir
von Tina Sinatra

1.0 von 5 Sternen Not what I expected, 21. Dezember 2015
Condition said "good", but should have been "poor". It seems well - used with stains in and on the book. The cover is damaged as well.

Kurzstab Antenne 16V - universal für jedes Auto geeignet ! Perfekter Empfang durch Spezial Coil #0045W9#
Wird angeboten von Anke-L-Versand Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 16. November 2015
Nach nun fast einem Jahr in Gebrauch werde ich meine Bewertung abgeben. Die Antenne hält leider nicht ganz, was sie verspricht. Der Empfang ist zwar gut, konnte keinen Unterschied zu meiner langen Antenne feststellen, allerdings ist die Gummiabdeckung nicht gut befestigt. Letzte Woche in der Waschanlage ist sie endgültig verlorengegangen. Klar, kann man jetzt anmerken, ich hätte die Antenne abschrauben können, da ich aber mit meiner langen Stabantenne diese Probleme nie hatte, bin ich davon ausgegangen, dass dies bei einer kürzeren Antenne auch kein Thema ist. Muss mir also jetzt eine neue bestellen, aber sicher nicht diese...

Raffrollo / Ösenrollo Lulea uni weiß 45/60/80/100 x 140 cm ohne Bohren (ca. 80 x 140 cm)
Wird angeboten von Rollos & more

1.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick gut..., 13. Mai 2015
... aber dann kommt die Enttäuschung. Zunächst ist die Anleitung sehr schwer verständlich, nur Zeichnungen, die perspektivisch nicht korrekt sind und die Montage daher recht schwierig.
Ich habe das Rollo nun einige Wochen und habe dieses auch gewaschen und muss leider sagen, dass es massiv eingelaufen ist. Die Verstärkungsstäbe schauen nun an der Seite ca. einen Zentimer raus. Und gewaschen habe ich das Rollo bei 30 Grad, da sollte so etwas nicht passieren.
Leider ist es bei uns auch so, dass das Rollo gerade eben so das Fenster bedeckt hat. Das tut es jetzt leider nicht mehr. Schade eigentlich, denn rein optisch ist das Rollo absolut top.

The Day I Shot Cupid: Hello, My Name Is Jennifer Love Hewitt and I'm a Love-aholic (English Edition)

5.0 von 5 Sternen For the broken-hearted..., 10. Mai 2014
If you're broken hearted, just read this book. It'll make you feel better instantly. Of course, it can't take away your pain, but what helped me a lot was to learn that I'm not alone, that I'm not alone feeling like this.
JLH is so funny and absolutely authentic. I finished this book within two days!!!!

The Marriage Plot: A Novel
The Marriage Plot: A Novel
von Jeffrey Eugenides
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen tolle Literatur!, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Marriage Plot: A Novel (Broschiert)
tolle Story, toll geschrieben!!! Auf Englisch schon recht anspruchsvoll, nichts für Anfänger.

Entgegen der romantischen Vorstellung von Madeleine verläuft ihre Liebesgeschichte ganz anders als in den von ihr so geliebten Romanen des 19. Jahrunderts. Sie verliebt sich zwar in Leonard, die beiden kommen auch zusammen, haben aber eine schwierige Beziehung, da er psychisch krank ist. Die Krankheit bestimmt ihren Alltag und verhindert, dass die beiden eine ganz normal junge Liebe leben können.

Jeffrey Eugenides beschreibt die Höhen und Tiefen einer Depression sehr authentisch und eindrucksvoll. Man leidet als Leser mit Madeleine.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die sehr unhandliche Größe des Buches...

Sofakissen, Kissen, Kopfkissen Union Jack
Sofakissen, Kissen, Kopfkissen Union Jack

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sofakissen, Kissen, Kopfkissen Union Jack
Schöne Kissenhüllen für ein gemütliches Ambiente! Sie sind vorne in Gobelintechnik gearbeitet und hinten aus blauem Samt. Wir haben nichts blaues zu Hause, sind eher weiß/ beige eingerichtet und die Kissen sind ein toller Hingucker und mit einer Größe von 40x40 cm auch nicht zu groß...!

Sie lassen sich auch gut waschen und sind überhaupt nicht schmutzanfällig!

ONLY Damen Jeanshose/ Lang Slim Fit, coral super low 15048029, Gr. 27/32, Blau (DENIM)

2.0 von 5 Sternen Nicht gut..., 26. Juni 2013
Eigentlich trage ich nur ONLY Jeans. Habe diese bisher immer bei P+C gekauft. Bei dem Preis hier musste ich allerdings zuschlagen. Dies bereue ich nun. Nach ein paar Mal tragen wurde die Hose richtig weit und hinten am Bund steht sie total doof ab. Ohne Gürtel kann ich sie gar nicht mehr tragen.
Vielleicht hätte ich sie eine Nummer kleiner bestellen müssen, da ich in den ONLY Hosen aber immer diesselbe Größe habe, hab ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht.
Bin jedenfalls nicht zufrieden.

Allerdings ist die Waschung sehr schön und in jedem Fall wie abgebildet.

Fripac-Medis Föhnbürste, Englische Art, 7-reihig
Fripac-Medis Föhnbürste, Englische Art, 7-reihig

3.0 von 5 Sternen Naja...., 26. Juni 2013
Habe diese Bürste gekauft, weil ich immer Probleme mit statischer Aufladung habe. Die habe ich leider immer noch.... Ich habe normales Haar, bis ca. Mitte des Rückens lang. Leider schafft die Bürste es auch nicht, die Haare ohne ziepen durchzukemmen. Bin leider nicht zufrieden und würde vom Kauf eher abraten.
Bessere Erfahrungen habe ich mit dem Tangle Teezer (kann man sogar bei DM kaufen) gemacht. Schafft meine langen Haare mühelos, auch wenn sie nass sind. Es werden wenig Haare herausgerissen und es ziept kaum!!!

SIGMA Damen PULSUHREN PC 9, gray/berry, 29108
SIGMA Damen PULSUHREN PC 9, gray/berry, 29108

5.0 von 5 Sternen Gute Funktionalität und schönes Design, 26. Juni 2013
Tolles Produkt, genau das, wonach ich gesucht habe. Viele praktische Funktionen und die Bedienung und Programierung der Uhr ist auch sehr leicht.
De Brustgurt passt auch sehr schmalen Leuten, ich trage Kleidergröße 32/34 und die Übertragung der Herzfrequenz funktionierte bis jetzt immer einwandfrei.

Das Design der Uhr ist sehr feminin, aber trotzdem Sportlich. Das Armband der Uhr passt auch auf sehr schmale Handgelenke!

Fazit: Ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhaltnis!

Julie & Julia
Julie & Julia
DVD ~ Meryl Streep
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Mery Streep - mehr muss eigentlich nicht gesagt werden!, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Julie & Julia (DVD)
Ich bin Meryl Streep Fan! Es gibt kaum einen Film, in dem ich sie nicht großartig finde. Wie auch in Julie und Julia. Ich habe zunächst das Buch gelesen und mir daher vom Film ersteinmal nicht viel versprochen. Er weicht auch etwas vom Buch ab, aber dies ist ja häufig der Fall und tut dem Film in diesem Fall auch keinen Abbruch.

Die Geschichte ist ebenfalls ganz zauberhaft. Parallel werden die beiden Frauen Julie und Julia begleitet.

Selbst mein Freund fand den Film toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9