Profil für S.P. > Rezensionen

Beiträge von S.P.

S.P.

Seite: 1 | 2
Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
von Christina Richon

4.0 von 5 Sternen Super Förmchen, Buch eher .. naja, 20. April 2012
Ich habe mir dieses Set hauptsächlich wegen den Silikonförmchen geholt, das Buch war für mich nur ein nettes zusätzliches Extra. Versand durch amazon war mal wieder turbo. Die Förmchen sind klasse, nach einigen Backvorgängen haben diese immer noch nicht ihre Form verloren oder Farbe eingebüßt. Die Reinigung ist ebenfalls ein Kinderspiel. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Das Buch ist leider eher medium. Viele Rezepte sind meiner Meinung nach auf zu hohem Niveau und nicht ohne erheblichen Aufwand und großes Zutaten-Shopping im Supermarkt (zB frischer Rharbarber, Ingwer, spez. Nüsse etc) zu meistern. Eine handvoll Rezepte sind für den "alltäglichen" Gebrauch ok, der Rest ist eher naja.

Kann das Set allerdings wegen den tollen Förmchen weiterempfehlen und wer gerne mal etwas außergewöhnliche Cupcakes backen möchte, ist hiermit sehr gut bedient.

Remington S2044 Haarglätter
Remington S2044 Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Wunderhaar, 17. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Remington S2044 Haarglätter (Badartikel)
Mission: erstes Glätteisen kaufen! Leicht überfordert stürzte ich mich auf amazon in das Glätteisen-Business. Dabei fand ich durch gute Rezensionen dieses Produkt und ich wurde nicht enttäuscht! Das Gerät ist einfach der Knaller! Sehr angenehm im Handling, keine 1000 Knöpfe sondern nur 3 (+, - und ein/aus). Tastensperre gibt es auch noch, was sich als sehr praktisch erweist weil man mit den Fingern schonmal auf dem Gerät verrutscht. Ansonsten ist es ein Traum, es glättet die Haare von Anfang an traumhaft schön. Ich gehe 2 Mal langsam über die Strähne und schon ist sie perfekt. Das Gerät wird außerdem sehr schnell heiß aber man kann sich nicht daran verbrennen, da die Heizflächen an der Seite entsprechend abgerundet bzw geschützt sind. Super! Die Haare bleiben den ganzen Tag glatt und das Glätteisen lässt die Haare sehr schön glänzen und nicht stumpf werden. SEHR gutes Einsteigergerät! Da macht Haareglätten richtig Spaß :-)

Powder
Powder
Wird angeboten von Direct Entertainment UK

5.0 von 5 Sternen Hot -rockig - stylisch!!, 23. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Powder (Audio CD)
Dieses Album rockt von vorne bis hinten. Liebhaber von trendigem Turbo Pop/Rock und "No Doubt" sind hier genau richtig. Sängerin Ninette bringt den CD-Player zum Wackeln und Schmelzen und der Sound der anderen Bandmitglieder Phil (Gitarre), Allan (Bass) und Wylie (Schlagzeug) machen das Album zu einem Genuß Sonderklasse, den man sich nciht entziehen kann und nach der ersten Nummer auch nicht mehr entziehen WILL. Ein ungewohntes Musikformat aber die stylischen, rockigen und hotten Töne bringen selbst den letzten Musikmuffel zum Kochen!! Unbedingt kaufen!!

Seite: 1 | 2