newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für S.P. > Rezensionen

Beiträge von S.P.

S.P.

Seite: 1 | 2
Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Rosa

4.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit der neuen Schale für mein Kindle: Farbe (pink) wie abgebildet, robuste Schale die nicht kratzanfällig ist, beim Schließes des Deckels geht das Display aus und vice versa, Stützfunktion des Deckels einwandfrei. Einziges Manko: Mit der Schale wirkt der Kindle doch recht klobig in der Hand, man spürt das vermehrte Gewicht. Auf Dauer etwas ermüdend, ansonsten super.

Zippo 2002706 Feuerzeug 150 Ace Filigree
Zippo 2002706 Feuerzeug 150 Ace Filigree

5.0 von 5 Sternen Wow, 3. Februar 2014
Einzigartiges und wunderschönes Zippo! Sehr saubere und filigrane Gravur und die Qualität des Zippos ist - wie für Zippo üblich - natürlich einwandfrei. Schneller Versand innerhalb von 3 Tagen und das in der Weihnachtszeit 2013!

Bocasa by Biederlack 70214 Decke Orion Cotton Trend "Elch" ca. 150 x 200 cm 60% Baumwolle 40% Polyacryl (Dralon)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 3. Februar 2014
Ich bin verliebt! In diese tolle Decke! Sie ist einfach toll, wunderschön weich, satte (und beim Waschen stabile!) Farben, kein Fuseln, kein störender Geruch, kein Makel! :) Kaufen!

Kekse & Cookies: Genussrezepte für jeden Tag
Kekse & Cookies: Genussrezepte für jeden Tag

4.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältnis, 3. Februar 2014
Für den Preis ist das Buch wirklich überdurchschnittlich, die Rezepte bringen jedoch keine neue Inspiration für erfahrene Hobbybäcker aber ein schöner Gesamtüberblick "von allem etwas". Absolute Kaufempfehlung!

Touchlines Unisex - Baby  Body Stein Papier Rock  Heavy Metal, darkgrey, 68, BB405
Touchlines Unisex - Baby Body Stein Papier Rock Heavy Metal, darkgrey, 68, BB405

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 3. Februar 2014
Habe den Body als Geschenk gekauft, die Qualität des Stoffes und des Drucks sind jedoch hochwertig und die Druckknöpfe stabil und sauber+fest vernäht. Mama-to-be war sehr happy ;)

Spreadshirt Schwangerschaft Baby Bauch Skelett T-Shirt, Schwarz, M
Spreadshirt Schwangerschaft Baby Bauch Skelett T-Shirt, Schwarz, M
Wird angeboten von Spreadshirt

3.0 von 5 Sternen Süßes Shirt aber anders als dargestellt, 3. Februar 2014
Ich habe dieses Shirt für eine schwangere Freundin gekauft. Gute Qualität des Shirts und sauberer Druck des Skelett-Motivs. ABER man sollte beachten, dass es sich hierbei eher um ein Longshirt handelt. Man kann es weit über den Po ziehen, es ist definitiv nicht so kurz wie hier abgebildet. Schade, wenn man ein normales Schwangerschafts T-Shirt erwartet.

Glückwunschkarte »Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung/zum Umzug/zur Kuh«
Glückwunschkarte »Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung/zum Umzug/zur Kuh«

4.0 von 5 Sternen Passt, 3. Februar 2014
Ach naja, was man halt von so einer Karte erwartet ;-) Lustiger Spruch außen (bei mir passten alle drei Sachen!), Briefumschlag passte.

Glasascher klar Ø 11 cm 4 Ablagen
Glasascher klar Ø 11 cm 4 Ablagen
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 2. November 2012
Tja was für Anforderungen hat man an solche neutralen Glasaschenbecher? Keine Kratzer, Risse, Verfärbungen sollten dran sein. In diesem Fall war das auch nicht gegeben. Neutrale und einwandfreie Aschenbecher aus Glas zu einem günstigen Preis und schneller Versand in sicherer Verpackung. Da kann man nicht meckern. TOP

SCHLAUCHSCHAL FÜR DAMEN HERBST / WINTER VERSCHIEDENE FARBEN DAMEN LOOP TUCH HALSTUCH UNI GRAU T2015
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

3.0 von 5 Sternen Schöner Schal aber mit Manko!, 2. November 2012
Ich habe mir diesen Strickschal in grau bestellt und hatte diesen nach wenigen Tagen im Briefkasten. Der Schal an sich ist wirklich toll und von der Länge genau passend, dass man ihn zwei Mal um den Hals wickeln kann aber wie bereits von meinen Vorrednern beschrieben, ist der Schal sehr empfindlich. Er zieht schnell Fäden und wenn man unachtsam ist und sich den Schal gerade etwas zurecht rücken möchte, kann man mit dem Finger schonmal hängen bleiben und eine ganze Masche herausziehen, die dann hässlich am Schal runterhängt. Man muss also wirklich vorsichtig sein. Ansonsten schönes weiches Material, welches auch sehr warm hält aber mit Vorsicht zu behandeln!

EKNA-SHOP Samsung Galaxy S2 Hardcover Hülle Case Cover/Bumper "Postkarte" Express Mail

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu kleinem Preis!, 2. November 2012
Ich bin mit dieser Handyschale mehr als zufrieden! Sie sieht genauso aus wie auf dem Produktbild und liegt sehr fest am Handy an, d.h. kein Rutschen, Wackeln etc in der Schale. Top! Die Schale ist außerdem sauber verarbeitet, keine störenden hervorstehenden Kanten und die Schwachstellen um die seitlich angebrachten Tasten machen einen soliden und festen Eindruck (bei einer vorherigen Schale eines anderen Anbieters sind die Aussparungen an den Seitenknöpfen nach ein paar Tagen rausgebrochen). Der Versand war ebenfalls turbo - Donnerstag Nachmittag bestellt, Samstag Vormittag da!
Ich habe die Schale mittlerweile seit 3 Wochen und noch keine Abschürfungen, abgeplatzte Stücke oder Verfärbungen - kann ich nur weiterempfehlen! Tolle Qualität zu kleinem Preis!

Fazit vom 03.02.2014:
Die Schwachstellen am Lautstärke- und Power-Knopf sind leider nach ein paar Monaten rausgebrochen. Was nicht geschützt wird beim Handy ist der silberne Rahmen um das Display. Hier ist mit der Zeit an manchen Stellen der silberne Lack (?) abgeplatzt. Ansonsten bin ich dennoch zufrieden, die Rückseite des Handys sieht aus wie neu und die Hülle hat sich in der Realität sehr robust bewiesen. Auch das Motiv an sich sieht aus wie neu (Kratzer auf der Hülle sind natürlich unvermeidbar aber dafür ist sie ja da). Fazit: 4 Sterne

Seite: 1 | 2