Profil für Dende > Rezensionen

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Ich möchte es nicht mehr missen!, 23. September 2013
Das Case passt sich sehr gut dem iPhone 5 an, alle Zugänge und Knöpfe sind sehr gut zu erreichen. Die Matte Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, wenn das vorher das "nackte" Telephon in den Händen hatte, hat aber seine Vorteile. Das iPhone liegt sehr gut und auch rutschfest in der Hand. Der Preis ist unschlagbar!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 23. September 2013
Preis und Verarbeitung stehen bei diesem Kabel in einem sehr guten Verhältnis. Haben im Haushalt zwei Fernseher über die AMAZON-Kabel mit DVD/BluRay-Playern verbunden und sind sehr zufrieden.

Belkin 3,5 mm Stereo-Klinkenkabel für Apple iPod und iPhone (0,9 m Kabel)
Belkin 3,5 mm Stereo-Klinkenkabel für Apple iPod und iPhone (0,9 m Kabel)

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. September 2013
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet. Ich verwende es mit einem iPhone 5 in der Regel über das Autoradio (AUX). Habe das Telefon auch schon mit diesem Kapel über eine große Musikanlage auf einem Fest laufen lassen. Ich habe so gut wie keine Störgeräusche wahrnehmen können. Ich würde das Kabel jederzeit wieder kaufen.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6 (4,7") / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch 5, 4 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut mit iPhone 5 und vau SlimShell Case, 23. September 2013
Die Halterung ist sehr gut verarbeitet, der Saugnapf kräftig (auch bei holpriger Fahrt). Der Vorteil dieser Halterung liegt im "Schnapp-Verschluss". Die seitlichen Arme konnten in Stufen dem jeweiligen Handy angepasst werden, durch das Auslösen des Schnapp-Verschlusses ist das Handy wieder problemlos aus der Halterung zu entnehmen. D.h.: Das Handy bekommt keine Kratzer. Unten ist stufenlus der Standfuß verschiebbar, damit man an alle Anschlusse kommen kann. Ich bin begeistert. Der Preis ist mehr als angemessen.

KOMP. TONER FÜR SAMSUNG SCX 4200 R SCX4200
KOMP. TONER FÜR SAMSUNG SCX 4200 R SCX4200
Wird angeboten von druckshop24

5.0 von 5 Sternen Super Toner!, 24. Mai 2010
Der Toner ist um einiges kräftiger im Ausdruck als mein letzter "Nicht-Original". Ich benutze ihn jetzt schon seit Wochen und das Druckergebnis ist weiterhin sehr gut. Sehr empfehlenswert!!!

Euro Organizer, Sammelalbum für Euro-Münzen

Luxemburg

8GB Emtec C250 USB Stick EKMMD8GC250
8GB Emtec C250 USB Stick EKMMD8GC250

5.0 von 5 Sternen Guter USB-Stick, 8. Juni 2009
Der Stick kommt optisch schön daher (Schwarz, aber dennoch leicht transparent). Ich habe den Stick nun bereits einige Wochen in Gebrauch und kann nur sagen, dass er bezüglich der Transfergeschwindigkeit hervorragend ist. Für meinen Privatgebrauch reicht dieser kostengünstige Stick auf jeden Fall aus.

Australian Job, The
Australian Job, The
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 27. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Australian Job, The (DVD)
Australian Job ist einer der miesesten Filme, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Story ist blödsinnig, die Schauspieler mies und die Aufmachung ein Alptraum. Den einen Stern hat die Marketingabteilung verdient, die mit dem Layout eine Nähe zu THE ITALIAN JOB suggerieren und Käufer wie mich dazu bewogen haben, diesen schlechten Film zu kaufen.

'Körperbehinderte' zwischen Emanzipation und Selbstaufgabe
'Körperbehinderte' zwischen Emanzipation und Selbstaufgabe
von Petra Fuchs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter historischer Abriss des Körperbehindertenrechts, 27. März 2009
Petra Fuchs liefert mit diesem Buch einen sehr guten Überblick über die Geschichte der "Krüppelfürsorge" bzw. "Körperbehindertenfürsorge". Sehr lesenswert.