Profil für YYZ_FRA > Rezensionen

YYZ_FRA

WOLF-Garten Handspindelmäher TT 300 S; 15A-AA--650
WOLF-Garten Handspindelmäher TT 300 S; 15A-AA--650

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juli 2014
Macht sehr guten und soliden Eindruck und funktioniert auch so. Ich benutze den elektrischen Rasenmäher nicht mehr seitdem ich das Gerät habe.

Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose
Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 5. Juli 2014
Der beste Geschmack bisher, ich trinke die Shakes zum ersten Mal richtig gern: dabei habe ich schon etliche ausprobiert. Empfehlenswert!

Einhell Elektro Rasentrimmer BG-ET 3725 (370 W, 1,2 mm Fadendurchmesser, 250 mm Schnittkreis, stufenlos teleskopierbarer Führungsholm)

1.0 von 5 Sternen Fadenspule gleicht kaputt!, 5. Juli 2014
Schon beim ersten Einsatz verschwand nach ca. 5 min einer der Fäden der Fadenspule... selbst bei dem günstigen Preis sollte das Gerät m.E. länger als 5 Minuten intakt bleiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 2:52 PM MEST

Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. April 2014
Ich bin per Zufall auf das Produkt aufmerksam geworden und benutze es regelmäßig seit ca. 5 Monaten. Natürlich kann man nicht innerhalb von paar Wochen wie Arnold Schwarzenegger aussehen und die Erwartungen müssen realistisch sein. Es hilft beim Training und Muskelzuwachs,allerdings ist das sehr abhängig von der Art wie und wie oft man trainiert. Und ich war angenehm überrascht, dass auch die besagten positiven Nebeneffekte (Libido- und Potenzsteigerung) tatsächlich stimmen! :)

ESPRIT Herren Langarmshirt Slim Fit 103EE2K019, Gr. 46 (S), Schwarz (001 black)
ESPRIT Herren Langarmshirt Slim Fit 103EE2K019, Gr. 46 (S), Schwarz (001 black)

5.0 von 5 Sternen Top-Artikel, 12. Dezember 2013
Passt sehr gut, der Stoff ist perfekt verarbeitet und weich, würde mir am liebsten noch ein paar Shirts von der Marke kaufen!

Candyman
Candyman

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Lukather und Toto Fans!!, 29. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Candyman (Audio CD)
Das beste Solo Album von Steve - ohne Zweifel! Hier stimmt alles von Anfang bis zum Ende - manchen Toto Fans wird der Sound vielleicht zu hart und rockig erscheinen, ich persönlich finde diese Stilrichtung besser als die Mainstream -Rock Songs von vielen Toto Alben. Wer auf "Kingdom Of Desire" steht, wird auch dieses Prachtstück schätzen!