Profil für L. Jentschke > Rezensionen

Where The Trail Ends [Blu-ray]
Where The Trail Ends [Blu-ray]
DVD ~ Jeremy Grant

5.0 von 5 Sternen Geil!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Where The Trail Ends [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den ersten Teil bei der European Outdoor Film Tour gesehen und dann zufällig am nächsten Tag die Blu-Ray gesehen... und natürlich gleich gekauft.

Ich muss sagen, die Aufnahmen sind einfach nur geil. Für alle die sich fürs Mountainbike interessieren definitiv sehenswert.

Adapter : Mini HDMI C Stecker > HDMI 1.3b Buchse 1080p
Adapter : Mini HDMI C Stecker > HDMI 1.3b Buchse 1080p
Wird angeboten von XINTE

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung TOP, aber etwas breit, 30. Mai 2012
Der Adapter an sich überzeugt mit einer guten und hochwertigen Verarbeitung.

Leider ist die Bauweise, die zwar für eine lange Haltbarkeit gut ist, so konzipiert, dass es bei mir Probleme gab. Der Adapter lies sich nicht in den MiniHDMI-Anschluss meiner GTX 580 einstecken, da das Gehäuse den Adapter blockiert. Wäre der MiniHDMI-Anschluss etwas länger gezogen, wäre dies gegangen, aber so blockiert der zum HDMI-Anschluss breiter werdende Hartgummi sich mit dem Gehäuse.

Fazit: Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Aber bei vielen Grafikkarten gibt es eventuell Platzprobleme.
Alles in allem 4 von 5 Sternen.

Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB interne Festplatte (8.9 cm, 5400rpm, 8.9ms, 64MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Hardware-Best

1.0 von 5 Sternen Eine leider seht entäuschende Festplatte, 18. September 2011
Ich habe diese Festplatte zum Backups gekauft. Die Festplatte funktionierte anfangs noch gut aber nach ca. 2h hing sich der PC auf und lies sich mit der Festplatte drin nicht mehr hochfahren. Auch die zweite Festplatte die ich als Ersatz erhielt, hielt nicht viel länger. Diese gab nach ca. 5h ihren Geist auf und man kommte nicht mehr auf sie zugreifen.

Ich habe in normalerweise keine Problem mit WD Festplatten gehabt und habe auch zur Zeit 4 Stück im Gebrauch, die alle tadellos laufen aber bei dieser Festplatte is definitv von Kauf abzuraten und auf ein anderes Model auszuweichen.

Planet der Affen - Legacy Collection [6 DVDs]
Planet der Affen - Legacy Collection [6 DVDs]
DVD ~ Charlton Heston

5.0 von 5 Sternen Großartige Box mit großartigen Filmen, 18. September 2011
Die Planet der Affen Saga ist eine der besten im SciFi-Genre und ist auch heute mehr als 30 Jahre nach der Produktion immer noch sehenswert. Wer den neuen Planet der Affen gesehen hat und diesen nicht gut fand wird warscheinlich hier eher auf seine Kosten kommen, denn die alten Planet der Affen Filme sind ein echter Genuss!

Unbedingt reinschauen!

Tomb Raider: Underworld - [PC]
Tomb Raider: Underworld - [PC]

5.0 von 5 Sternen Bester Tomb Raider bis jetzt, 18. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tomb Raider Underworld ist der wie ich finde beste Teil der Tomb Raider Serie, da er zum einen eine sehr ansprechende Optik bietet und zudem auch noch der Tomb Raider Serie treu bleibt. Auch die Spiellänge ist für den derzeitigen Preis in Ordnung.

Samsung Syncmaster 223BW 22 Zoll (21,6 Zoll) TFT Monitor widescreen DVI (Kontrast 3000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Monitor, 18. September 2011
Ich habe diesen Monitor seit nun mittlerweile mehr als 3 Jahren in Gebrauch und es sind bis auf 1-2 Pixelfehler keine Probleme aufgetreten. Er sieht optische gut aus und ist auch solide verabeitet. Der einzige Nachteil ist die Auflösung, die leider nur 1680x1050 bieten und leider kein FullHD. Ansonsten kann ich diesen Monitor problemlos weiterempfehlen!

Verbatim 43551 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43551 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

5.0 von 5 Sternen Super Rohling, 18. September 2011
Die Verbatim-Rohling haben mich bis heute nicht entäuscht. Es gibt kaum Ausfälle oder Fehler beim brennen, was ich bei anderen Rohlingen leider ziemlich oft hatte. Wer als viele gute Rohling zu einem guten Preis haben möchte sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.

Corsair CA-HS1EU Gaming Headset USB
Corsair CA-HS1EU Gaming Headset USB

2.0 von 5 Sternen Guter Klang aber schlechte Verarbeitung, 18. September 2011
Als das Headset ankam und ich es testete muss ich zugeben, dass der Klang und die Sprachqualität des Mikrofons ziemlich gut sind, dem hohen Preis angemessen. Aber die Verabeitung am Lautstärkenregler ist leider ein richtiger Witz für einen so hohen Preis. Im nachhinein hab ich recherchiert und musste feststellen, dass es vielen Käufern so ging. Von da her würde ich eher ein anderes Headset kaufen um solchen Probleme gleich aus dem Weg zu gehen.

Vans Herren Gürtel M Deppster Web Belt, Black/Charcoal, One size, V6D8BA5
Vans Herren Gürtel M Deppster Web Belt, Black/Charcoal, One size, V6D8BA5

5.0 von 5 Sternen Guter Gürtler für einen super Preis, 18. September 2011
Dieser Gürtel hat eine solide Verarbeitung und hat auch ein meiner Meinung anch gutes stylisches Aussehen. Wer einen gute und günstigen Gürtel braucht, kann hier bedenkenlos zuschalgen.

Safecrackers oder Diebe haben's schwer
Safecrackers oder Diebe haben's schwer
DVD ~ Luis Guzmán
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Film, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Safecrackers oder Diebe haben's schwer (DVD)
Der Film Safecrackers handelt von einer Bande Dieben, die einen großen Coup landen wollen und dabei alles erdenkliche falsch machen...

Ein nicht so spannender Film mit ein paar lustigen Passagen und ein paar namenhaften Schauspielern.

Seite: 1 | 2 | 3