Profil für Morpheus_84 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut, 28. Juli 2013
ich habe die Bürsten gekauft, weil meine Standardköpfe teurer geworden waren. Zu Beginn (die ersten zwei, drei Durchgänge) wirken sie etwas überdimensioniert. Das Reinigungsergebnis hingegen ist perfekt - ich habe das Gefühl, deutlich glattere zähne als zuvor zu haben.

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Preis-/leistung sehr gut., 25. März 2013
Das Gerät verbindet meine Fritzbox im UG per LAN mit meinem Arbeitszimmer im 2. OG. Daran hängt ein PC, eine PS3 und ein Netzwerkdrucker. Kabellänge beträgt ca. 30m vom Switch zur FritzBox und ca. 5m vom Switch zu den anderen Geräten. Alle bekommen vollen Durchsatz und Daten flitzen allesamt gut durchs Netzwerk. Die einzelnen Bandbreiten habe ich nicht getestet, aber das Zusammenspiel passt für mich perfekt. Insofern ist das Gerät sein Geld wert, zumal es ja noch kaskadiert werden könnte, wenn die 4 LAN-Ports ausgeschöpft würden.

Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Wird angeboten von fabial

5.0 von 5 Sternen Einfach und praktisch, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pro Stor Folding Rack II - 1296 D
Ich nutze zweit der Racks in meiner Wohnung und bin begeistert. Die Verarbeitung wirkt sehr solide und auch das Anbringen mit mitgeliefertem Material ging problemlos von der Hand. Einzig die Länge der Auslieger könnte man bemängeln. Mein MTB hat einen Oversize-Lenker und kann daher nicht ganz grade auf dem Rack hängen, sondern nur etwas versetzt. Stört mich aber nicht wirklich.
Was die Tragkraft angeht kann ich leider nicht sagen, was das Maximum wäre. Meine Räder werden stabil gehalten, ohne dass sich die Ausleger großartig neigen. Das RR wiegt um 7KG und das MTB um 10,5KG. Aber nach oben sollte noch deutlich Luft sein, so dass Gewichte bis 15KG sicher gut gehen sollten.

Preis-/Leistung top. Kaufen!

Onkyo iOnlyPlay SBX 200 S Bassreflex-Dock mit Ladefunktion für Apple iPod/Phone
Onkyo iOnlyPlay SBX 200 S Bassreflex-Dock mit Ladefunktion für Apple iPod/Phone

4.0 von 5 Sternen TipTop, 25. März 2013
Ich konnte das Gerät über den Amazon-Weihnachtskalender deutlich unter UVP erstehen. Für den Preis ist das der SBX 200 wirklich sehr gut. Ich nutze es, um damit mein Arbeitszimmer per Bluetoth und Windows 7 x64 mit Musik zu versorgen. Aber auch der Betrieb mit iPhone/iPad/iPod funktioniert tadellos. Die Zuspielung vom neuen iPhone 5 ist durch Bluetoth gesichert.

Einen Stern ziehe ich ab, weil die Reichweite ein paar cm mehr sein könnte. Aber das ist wirklich Kritik auf sehr hohem Niveau, weil ansonsten wirklich alles stimmt. Auch die Verarbeitung ist erste klasse - wie von Onkyo gewohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2013 1:14 AM MEST

computerwerk - Office Komplett PC Brantford E - 2x 3.0 GHz AMD Athlon II X2 250, ASUS M5A78L-M LX , 4 GB [1x 4GB] DDR3-1333, 3,5" 500 GB S-ATAIII, 22-fach Dual Layer DVD±RW, 1024 MB ATI Radeon HD3000, Starter 4, Silent SL 500 W
Wird angeboten von computerwerk

4.0 von 5 Sternen Als Office- oder Zweit-PC durchaus ok., 25. März 2013
Der PC wird bei meinen Eltern als Internet- und Office-PC genutzt und erfüllt dabei seinen Zweck mehr als ausreichend. Die Leistung ist angemessen und reicht auch für Windows 7 x64 problemlos aus. Spiele habe ich nicht getestet, aber ein paar ältere sollten möglich sein.

Einen Stern ziehe ich ab, weil die Verarbeitung auf den zweiten Blick dann doch eher wackelig ist (den vorderen USB-Port hae ich einfach mal problemlos ins Gehäuse geschoben, als ich eine externe HDD enschloß) und eine kleine Graphikkarte wäre nicht verkehrt.

National Geographic Der Kalender 2013: Best of National Geographic
National Geographic Der Kalender 2013: Best of National Geographic

5.0 von 5 Sternen I'm lovin' it., 25. März 2013
Ich versuche mi jedes Jahr einen der schönen NG-Kalender zu kaufen. Für 2013 konnte ich diesen im Weihnachtskalender von Amazon ergattern und muss sagen, dass er wirklich seh schön ist. Gute Größe, gute Verarbeitung und sehr gute Motive.

Der Kalender ist in jedem Fall sein Geld wert und wirdbestimmt einen Nachfolger aus dem Hause National Geographic bekommen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. März 2013
Ich habe die Tasche für das Handy meiner Freundin gekauft. Das Material fühlt sich gut an und scheint bisher (4 Monate Einsatz) gut verarbeitet zu sein. Ob es echtes Leder ist kann ich nicht zu 100% beurteilen, es wirkt aber so. Der Flipmechanismus nebst Magnetlasche funktioniert 1a und zeigt bisher noch keine Abnutzungserscheinung.
Die Passform für das genannte Handy P880 4X HD ist erste klasse, nichts wackelt und das Handy sitzt sehr satt in der Verschalung und nimmt keinerlei Schäden.
Einen Stern ziehe ich allerdings doch ab, weil man das Handy nicht laden kann, wenn die Tasche geschlossen ist. Für den winzigen Mini-USB-Anschluss hätte man m.M.n. durchaus eine Ausparung auf der Unterseite ausstanzen können.

Alles in allem eine gute (Leder-)Tasche mit Flipmechanismus für einen vernünftigen Preis.

Gonso Herren Thermo Trägerhose Yokohama, Black, M, 42500
Gonso Herren Thermo Trägerhose Yokohama, Black, M, 42500

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die kalte Jahreszeit, 25. März 2013
Ich habe diese Hose für Ausfahrten mit dem Rad an kalten Tagen und zum Joggen gekauft. Einfach top. Sie sitzt sehr gut, nur an den Füßen ist etwas Spiel zwischen Schuh und Hose, was aber nicht beeinträchtig oder stört. Das Material ist schön fest und wärmt von innen heraus. Von außen kommt kaum Wind durch und gleichzeitig wird Schweiß gut abtransportiert. Durch die Träger kann man auch gut noch ein Radtrikot oder Laufshirt unterziehen, so dass auch oberhalb der Hüfte alles winddicht "verpackt" ist. Die Träger drücken auch bei langen Touren (Rad 50KM und mehr, Joggen 15KM und mehr) nicht und schmiegen sich gut an.

Fahrrad fahren kann ich mit der Hose bis ca. 5 Grad Außenteperatur.
Laufen ist bis ca. -5 Grad problemlos zu machen

Meine Empfehlung: Kaufen; zu dem Preis unschlagbar!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 24. März 2013
Die Folie ist leicht und blasenfri anzubringen, wenn man eine ruhige Hand und eine Kreditkarte (etc.) zur Verfügung hat. Zu beginn wirkt es so, als könne man die Folie ganz einfach wieder abziehen, abersie schmiegt sich mit der Zeit so gut an das Glas des iPhones, dass man sie (gesetzt den Fall, sie ist gut aufgebracht) kaum noch wahrnimmt.
Dass die Folie klarsichtig ist ist von großem Vorteil und verhindert, dass allzuviel des wunderbaren Gefühls, über das Display zu streichen, verloren geht. M.E. nach wird das Touchgefühl kaum bis gar nicht beeinflusst.
Zu dem Preis eine vernünftige Folie, die gut aussieht, leicht anzubringen ist und entsprechenden Schutz gibt.

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von I-LOVE-VINYL

4.0 von 5 Sternen Ok, kann man sich ansehen., 24. März 2013
Insgesamt wirkt der dritte Teil der Terminator-Reihe auf mich etwas aufgewärmt; nicht mehr das revolutionäre Erscheinungsbild der ersten beiden Filme, die bei Erscheinen Maßstäbe in Sachen Bild, Ton und Special Effects setzten.
Das Bild geht in Ordnung, könnte streckenweise aber mehr Schärfe vertragen wie ich finde. Der Ton gleicht die Schwächen des Bildes aber gut aus und macht gewaltig Krach in der Bude :-)
Das Steelbook ersetzt meine alte Amary-Fassung, so dass ich T1-T4 jetzt als original verschweißte Steels im Regal habe :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 5:43 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4