Profil für MSill > Rezensionen

Beiträge von MSill

MSill

Seite: 1 | 2 | 3
Bambus WC Bad Set Seifenspender Garnitur Zahnputzbecher Zahnbürstenhalter Seifenschale
Wird angeboten von Direktshop24

2.0 von 5 Sternen Rost !, 28. März 2015
an sich sieht das Set sehr gut aus. Negativ muss ich aber aufführen, das speziell der Seifenspender nach kürzester Zeit am Aufsatz anfängt zu rosten. Habe ihn bereits entsorgt.

Polaroid 48 Makro-LED-Ringblitz und -Licht inkl. 4 Diffusoren (durchsichtig, wärmend, blau, weiß) für die Sony Alpha SLT-A33, SLT-A35, SLT-A37, SLT-A55, SLT-A57, SLT-A65, SLT-A77, SLT-A99, A100, A200, A230, A290, A300, A330, A350, A380, A390, A450, A500, A560, A550, A700, A850, A900, DSC-RX1 Digitalen Spiegelreflexkameras (Passt auf 49,52,55,58,62,67,72,77 mm Objektive)
Wird angeboten von ElekShop

1.0 von 5 Sternen Ringblitz wird durch meine Kamera nicht erkannt, 28. März 2015
Ich habe mir den Ringblitz in der Sonyversion gekauft und war sehr gespannt. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Ich habe den Ringblitz natürlich gleich ausprobiert, er wurde von meiner Kamera (A65) aber nicht als solcher erkannt. Heißt, die standardmäßige Belichtungszeit bei Nutzung von Blitzlicht (1/60 sek) ist nicht verfügbar. So bleibt mir bei diesem Ringblitz und dunkleren Umgebungen nur das "Dauerlicht" des Ringblitzes. Das aber wiederum ist nicht meine Vorstellung eines Blitzlichtes. Habe es zurück gesandt.

Reslad Lederjacke Herren Two Tone Vintage Kunst- Lederjacke RS-88011 Khaki M
Reslad Lederjacke Herren Two Tone Vintage Kunst- Lederjacke RS-88011 Khaki M
Wird angeboten von area2buy

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Jacke, 28. März 2015
Die Jacke wurde schnell geliefert und sieht she gut aus. Ich hatte etwas Bedenken wegen der Größe, auf Grund von anderen Bewertungen hier, diese wurden aber nicht bestätigt. Die Jacke passt so wie es sein soll. Ich kann sie nur empfehlen und für den Preis würde ich sie immer wieder nehmen.

Tommy Hilfiger Herren Schal PIMA CTN CASHMERE SCARF, Einfarbig, Gr. One size, Schwarz (FLAG BLACK 083)

3.0 von 5 Sternen hätte mir mehr erwartet, 11. März 2015
ich habe mir den schal bestellt, da mein "alter" schon in die zeit gekommen ist. ehrlich gesagt hätte ich mir allerdings etwas mehr erwartet. der schal fusselt sehr, ich habe ihn zweimal separat gewaschen, trotzdem immer noch sichtbares fusseln auf z.b. weißen hemden oder shirts. außerdem bilden sich im kleine fusselkneuel direkt am schal im tragebereich des halses. habe ihn nicht zurück geschickt, würde ihn aber auch nicht wieder kaufen.

ESPRIT Mädchen Jeans aus Baumwolle, Einfarbig, Gr. 152, Grau (E LIGHT GREY DENIM 933)

5.0 von 5 Sternen top hose, 11. März 2015
Ich habe die Hose für meine Tochter bestellt. Sie ist damit sehr zufrieden, zieht die jeans sehr gerne an. Sie ist eng anliegend ohne zu strämmen, so wie es die kleinen ladys wollen und sieht nebenbei auch sehr gut aus.

COM-FOUR® Gummibänder Bands Rubber Box - Gestalte deinen eigenen Modeschmuck (XXXL Set - 12000 Stück)

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber keine originalqualität, 11. März 2015
das paket ist sehr umfangreich, auch die dazugelieferte box ist vollkommen ok, allerdings reicht die qualität nicht an die der originalen bänder ran. für einfache basteleien vollkommen ok, für arbeiten bei denen man die bänder etwas mehr stretchen muss, gibt das eine oder andere band schon mal schnell den geist auf und reißt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 7:56 AM CET

BTS -Weiche Plüsch Pantoffel für Herren, Farben Grau - GR.: 40/41- 44/45 - Made in EU
Wird angeboten von bts_schuhe

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 11. März 2015
die "latschen" sind sehr angenehm zu tragen und sehr weich ausgefüttert, leider etwas klein im größenverhältnis, lieber eine nummer größer bestellen. würde sie für den preis immer wieder kaufen.

6in1 Set für Apple iPhone 4 4G 4S 1M 2M 3M USB Datenkabel Ladekabel Netzstecker Netzteil Dock Dockingstation KFZ Ladegerät Adapter Weiß BC4
Wird angeboten von XCSOURCE

3.0 von 5 Sternen funktioniert nur bedingt!, 11. Juli 2014
Ich habe mir dieses 3er-Pack Ladekabel in unterschiedlicher Länge gekauft. Die Ladeschale ist top, da passt auch ein I-Phone mit samt Schutzhülle rein.
Ein Problem stört mich allerdings trotzdem. Ich habe bei den beiden längeren Kabeln folgenden Zustand wahrgenommen.
Lädt man das I-Phone über eines der beiden längeren Kabel und hat das I-Phone noch einen Akku-Ladestand von mehr als ungefähr 50%, ist alles OK. Heißt, das I-Phone wird wie erwartet aufgeladen.
Ist der Akku-Ladestand des I-Phone allerdings schon unter 45%, wird das I-Phone mit den beiden längeren Kabeln nicht mehr aufgeladen. Stattdessen kommt eine Meldung auf dem I-Phone bzw. I-Pad, das es sich wohl nicht um Originalzubehör handelt !!!
Ich habe diesen Zustand sowohl auf einem I-Phone 4 als auch auf einem I-Pad feststellen können/müssen. Dafür gibt es klaren Abzug.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Set.

FANTEC SHP-250AJ-WT (weiß/rot) Stereo Kopfhörer mit Bügel, on Ear, 3,5 mm Klinkestecker
Wird angeboten von store1986

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kopfhörer, ein optisches Highlight, 22. Juni 2014
ich habe die Kopfhörer für meine Tochter gekauft. Sie ist vollends zufrieden was den Klang und den Tragekomfort angeht. Außerdem finde ich, das sie einen optisch erstklassigen Eindruck machen. sehr gut gefällt mir, das nur ein Kabel vom Kopfhörer abgeht, somit sind die lästigen "Verwurschtelungen" ausgeschlossen.
Für den Preis absolut zu empfehlen.

Hama Lenspen zur Reinigung von Objektiven und Filtern
Hama Lenspen zur Reinigung von Objektiven und Filtern

2.0 von 5 Sternen der pinsel ist ok, der rest nicht definierbar, 12. Mai 2014
der pinsel ist ok, der rest nicht definierbar. beim ersten anblick der reinigungsseite (nicht die pinselseite), habe ich aus dem bauch heraus gesagt, das schmierst du dir nicht auf die linsen. ein klebrige, braune masse, in meinen augen eher abstoßend als einladend zur reinigung.

Seite: 1 | 2 | 3