Profil für Christine Guhr > Rezensionen

Beiträge von Christine Guhr

Christine Guhr "schlumilu" (Neumünster)

Seite: 1 | 2
K*bang - Korean Lifestyle Magazin Nr. 4 (2014)
K*bang - Korean Lifestyle Magazin Nr. 4 (2014)

5.0 von 5 Sternen endlich mal auch etwas über Korea, 9. Juli 2014
ein wie gewohntes K-Bang Heft, mit tollen Postern und guten Berichten über Bands und Personen. Sehr toll fanden wir die Gerichte zum Nachkochen.

Das Buch der Tortendekorationen
Das Buch der Tortendekorationen

5.0 von 5 Sternen Ein Arbeitsbuch für angehende Konditoren, 26. April 2013
Sehr gibt sehr viele nützliche Tipps und Anregungen in diesem Buch. Ein muss für angehende Konditoren. Meine Tochter bestand damit die Abschlussprüfung.

Celebrate with a Cake!: A Step-by-Step Guide to Creating 15 Memorable Cakes
Celebrate with a Cake!: A Step-by-Step Guide to Creating 15 Memorable Cakes
von Lindy Smith

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 26. April 2013
Seid ihr kreativ oder auch nicht, braucht ihr Anregungen für aussergewöhnliche Kuchen, dann ist genau dieses Buch etwas für euch, leicht erklärt, gut durchdacht und es gibt alle Zutaten auch zu kaufen. Leider muss in Deutschland Rollfondant bestellt werden, oder man einen Bäcker bzw. einen Konditor in der Familie.

Cocktail für einen Vampir: Roman
Cocktail für einen Vampir: Roman
von Charlaine Harris

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 26. April 2013
sehr leicht zu lesen, ohne viele Schnörkel, so wie alle Romane der Serie sind. Eine interessante Wendung im Fall Erik, und ein offenes Ende. Kann ich nur empfehlen, wer noch nicht mit dieser Serie angefangen hat zu lesen, sollte sich die erste Staffel True Blood ansehen.Danach kann man von den Büchern nicht genug bekommen.

Ring Edelstahl Relief Hochglanz Oktagon , 8mm breit (Größe frei wählbar)
Ring Edelstahl Relief Hochglanz Oktagon , 8mm breit (Größe frei wählbar)
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

5.0 von 5 Sternen Der chinesische Glücksring, 26. April 2013
ist zwar eigentlich ein Herrenring, doch meine Tochter freute sich sehr über das Nachgeburtstagsgeschenk. Edelstahl, sauber verarbeitet und er fällt durch seinen Glanz auf.

Vol.2 Break Down
Vol.2 Break Down

5.0 von 5 Sternen muss man haben, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vol.2 Break Down (Audio CD)
eine tolle Scheibe für SuperJuniorM Fans, sollte in jedem Schrank stehen, wie die Jungs doch älter werden, echt spannend. Ein schönes Cover und ein tolles Fotobook.

Vampirgeflüster: Roman
Vampirgeflüster: Roman
von Charlaine Harris

5.0 von 5 Sternen Vampire? Werwölfe? Elfen? Gestalltenwandler?, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Vampirgeflüster: Roman (Taschenbuch)
Bei diesem Roman ist alles vorhanden, was von einer guten Fantasy-Saga erwartet wird. Leicht und verständlich zu lesen. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band. Du wirst wie ich begeistert sein.

snakebyte - Nintendo DSi XL - Travel Pack Reiseset, Zubehörset inkl. Autoladegerät für Nintendo DSi  XL
snakebyte - Nintendo DSi XL - Travel Pack Reiseset, Zubehörset inkl. Autoladegerät für Nintendo DSi XL
Wird angeboten von importec - shop "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen travel pack für den dsi xxl, 11. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein sehr braucharer Artikel, viele Features, wie Folie, extra Stifte oder einen Car- Adappter. Sehr gutes Preisleistung-verhältnis. Wirklich empfehlenswert.

Ludwig Revolution, Band 4
Ludwig Revolution, Band 4
von Kaori Yuki

5.0 von 5 Sternen Ludwig Revolution Band 4, 13. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Ludwig Revolution, Band 4 (Taschenbuch)
Meine Tochter hat Band 1, 2 und 3. Nun mussten wir den 4. Band auch noch kaufen und meine Gefühle dieses Titels waren sehr negativ. Aber, als Mutter ließt man nun das ein oder andere, das die Tochter anschleppt und ich muss sagen: WOOOOOOHW. Habe selten so einen Manga in den Fingern gehabt, wie Ludwig Revoulution. Habe mir auch die anderen 3 Bände geschnappt und festgestellt: Grimm ist nichts.
Nette, unglaublich umgesetzte Märchen, mit einer umglaublichen Umsetzung des Endes. Echt lesenswert. Kann ich nur jedem Manga-Fan empfehlen.

Biss zum Ende der Nacht. Band 4
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Bis(s) zum Ende der Nacht, 13. März 2009
Wer hat den ersten, den 2. und den 3. Band gelesen? Dann sind Sie genau richtig zum Finale mit Biss. Alles ist so wie es sein soll.
Ein Teenieroman, der von Anspielungen überläuft, also richtig, um die Teeniefanasie in Wallung zu bringen. Gut geschrieben, flüssig zu lesen, keine langen Raum-bzw. Personenbeschreibungen, eben so wie man es von Stephenie Meyer gewöhnt ist, leicht und unbeschwingt. Der Gruseleffekt könnte mehr herauskommen, doch das ist nicht gewollt, einfach ein leicht zu lesendes, spannendest Jugendbuch. Wer weiss, vielleicht geht das Ganze ja noch weiter. Würde mich freuen.

Seite: 1 | 2