newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Klaus Hannover > Rezensionen

Beiträge von Klaus Hannover

Klaus Hannover

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Level Schnabelmütze by Stetson (L/58-59 - schwarz)
Level Schnabelmütze by Stetson (L/58-59 - schwarz)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juni 2015
Gut verarbeitet, sitzt perfekt und drückt nicht, hält auch dem Fahrtwind beim Radfahren problemlos stand. Was will Mann mehr ?

Replay Herren Straight Leg Jeanshose M983U .000.118 07D, Gr. 33/32, blau (7)
Replay Herren Straight Leg Jeanshose M983U .000.118 07D, Gr. 33/32, blau (7)

5.0 von 5 Sternen 1 Nummer kleiner passt, 3. Juni 2015
Fester Stoff, gute Verarbeitung, Farbe wie gewünscht: alles perfekt. Die erste Jeans fiel etwas größer aus als gewohnt, deshalb eine Nummer kleiner bestellt. Jetzt stimmt allles.

Gatsby Flatcap Schiebermü?tze Mütze Cap Schirmmütz?e Sportmütze Golfmütze Herrencap Damemcap Kappe Cappy Schildmütze oliv
Wird angeboten von noTrash2003

2.0 von 5 Sternen Hält dem Wind nicht stand, 2. Juni 2015
Die Mütze reicht einfach nicht weit genug über meinen Hinterkopf, so dass sie bei jedem Windstoß davonfliegen würde. Deshalb Rückgabe, und die war, wie immer, problemlos

Replay Herren Straight Leg Jeans Waitom, Gr. W34/L32 (Herstellergröße: 34), Blau (Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen fällt etwas größer aus, 2. Juni 2015
Fester Stoff, gute Verarbeitung, Farbe wie gewünscht: eigentlich alles perfekt. Die Jeans fällt etwas größer aus als gewohnt, deshalb problemlose Rücksendung und eine Nummer kleiner gekauft. Jetzt stimmt allles.

Songmics Schmuckkästen Schmuckkoffer Schmuckkästchen Beauty case Kosmetikkoffer JBC126W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Geschenk freudig angenommen, 10. Mai 2015
Das Schuckkästchen war ein Geschenk an meine Tochter, die sich über dieses Schuckstück sehr gefreut hat. Im Alltagsgebrauch ohne Fehl und Tadel.

Eddie Bauer Herren Regular Fit Freizeithemd 12101248, Gr. 48/50 (M), Weiß (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus, 10. Mai 2015
Gute Materialmischung aus Baumwolle und Leinen, angenehm zu tragen, sportlich leger. Nach der ersten Wäsche ist das Hemd nicht eingelaufen, also alles prima, 5 Sterne

Jeansgürtel Vollrindleder! Altsilberschnalle 4 Farben, Bundweite:90;Farben:Braun
Wird angeboten von Harrys-Collection

1.0 von 5 Sternen nur auf den ersten Blick gut, 10. Mai 2015
sieht gut aus, riecht angenehm nach Leder, passt hervorragend in die Jeansschlaufen. Fazit: nach erstem Bekunden ist das Produkt sehr gut. Aber nach 4 Wochen muss ich den Gürtel enger schnallen, er ist also länger geworden: Scheint kein Qualitätsleder zu sein ! Und die Schnalle hinterlässt an der alten Druckstelle eine schwarze Kerbe: sieht nicht nur blöd aus, sondern deutet auch auf schlechte, kurzlebige Verarbeitung hin.
Würde ich nciht wieder kaufen

Nowadays Herren Regular Fit Freizeithemd heavy black shirt, Gr. Kragenweite: 40 cm (Herstellergröße: L), Schwarz (black 1000)

4.0 von 5 Sternen Bestens, bis auf die Knopflöcher, 4. Mai 2015
Sehr angenehmer "warmer" Stoff, toller Farbton, dieses stumpfe Anthrazitgrau. Sportlicher, nicht zu enger Schnitt. Soweit alles bestens. Leider sind bei meinem Hemd die Knopflöcher etwas klein geraten, so dass ich schon fummeln muss, bis alles sitzt. Das habe ich ncoh nie erlebt, deshalb 1 Punkt Abzug.

Direct Beauty, Jojobaöl naturrein 100%, 100ml
Direct Beauty, Jojobaöl naturrein 100%, 100ml
Wird angeboten von direct-beauty-shop

4.0 von 5 Sternen Plastikflasche wäre besser, 4. Mai 2015
Versand und Verpackung bestens. Das Öl zieht schnell ein und hat, wenn überhaupt, einen neutralen Duft. Die Glasflasche hat natürlich so ihre Tücken: zum einen sollte sie einem tunlichst nicht aus den öligen Händen ins Keramikwaschbecken rutschen. Zum anderen tropft das Öl langsam aus der Flasche und man kann die Tropfgeschwindigkeit nicht beeinflussen wie es durch Druck auf eine Plastikflasche möglich wäre. Bei allem Engagement für den Umweltschutz: eine Plastikflasche wäre mir lieber gewesen ! Deshalb ein Punkt Abzug.

CUS - Das Kreuz mit den Worten: 50 mal Wortwitz auf höchstem Niveau
CUS - Das Kreuz mit den Worten: 50 mal Wortwitz auf höchstem Niveau
von CUS

5.0 von 5 Sternen Vergnüglich, 8. März 2015
Seit Jahr und Tag nehmen wir uns jeden Tag mindestens ein Eckstein-Rätsel vor, meist zu zweit, manchmal mit der ganzen Famlie, geniessen die Fragen und freuuen uns über die Lösungen, um die Ecke erdacht. Es macht einfach Spass und hält geistig fit, ganz bestimmt. Ein alltägliches kleines Vergnügen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7