Profil für K. Donner > Rezensionen

K. Donner

Peppy Pals Beach - Friendship Adventure
Peppy Pals Beach - Friendship Adventure

5.0 von 5 Sternen Sehr süße App, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Peppy Pals Beach - Friendship Adventure (App)
Sehr süße App, die längere Wartezeiten gut überbrückbar macht. Die Kinder nehmen richtig an der Gefühlswelt der Tiere teil. Sehr leise und unaufgeregt, so werden die Kinder nicht gestresst.

Peppy Pals Farm - Friendship Adventure
Peppy Pals Farm - Friendship Adventure

5.0 von 5 Sternen Tolle, kindgerechte App, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Peppy Pals Farm - Friendship Adventure (App)
Unsere Kleine liebt das Spiel und fühlt mit den Tieren mit. Das Spielprinzip hat sie sehr schnell verstanden und versteht auch schon die verschiedenen Emotionen der Tiere.
Nach einem Update hatte ich einen Bug. Der Support ist allerdings sehr nett, sie haben sowohl auf meine Rezension als auch auf die folgenden E-Mails geantwortet und innerhalb von vier Tagen das Problem behoben. Der Umgang mit Daten klingt seriös.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 2:22 PM MEST

roba 1253 - Bade-Wickel-Kombi Baby Pool
roba 1253 - Bade-Wickel-Kombi Baby Pool
Wird angeboten von Babyland-Online

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Wickeltisch mit kleinen Fehlern, 2. April 2014
Wir haben diese Bade-Wickel-Kombination gekauft, nachdem wir zuvor einen Wickelaufsatz für die Badewanne und eine normale Babybadewanne hatten. Das ging uns allerdings beides sehr auf den Rücken. Als wir den Tisch gekauft haben, war unser Baby 1 Monat alt, wir haben das Produkt nun ein halbes Jahr in Verwendung. Unsere Erfahrungen damit:

+ die Höhe für Wickeln und Baden ist sehr angenehm, wir hatten seither keine Probleme mehr mit dem Rücken
+ der Ablaufschlauch für die Badewanne ist sehr praktisch, so muss man das schwere volle Ding nicht tragen zum Leeren
+ der Tisch ist sehr stabil und sicher
+ das Baby liegt gut
+ der Tisch ist recht kompakt und durch die Rollen mobil, was gerade bei einer kleinen Wohnung von Vorteil ist
+ der Stauraum ist großzügig und bietet Platz für alles, was man zum Wickeln braucht, sodass man immer beim Baby bleiben kann

- die Auflage ist sehr fleckempfindlich, darf aber nicht gewaschen werden, was wir trotzdem von Hand gemacht haben und auch funktioniert hat, danach war sie wieder weiß
- die Badewanne ist recht klein, unser Baby hat nur bis knapp 4 Monate hinein gepasst, da war es dann allerdings soweit, dass das Baden mit Papa Spaß gemacht hat, also kein Problem in unserem Fall
- die Rollen gehen recht schwer, da zwei Rollen nebeneinander liegen wenn die Badewanne eingefahren ist und sich nicht mehr richtig drehen können
- bei uns ist nach 5 Monaten eine Rolle aus dem Holz gebrochen. Seitdem steht die der Tisch ohne Rollen im Bad und wird, da es recht klein ist, nur zum Duschen heraus getragen
- das Holz an den Seiten ist recht niedrig, sobald das Baby rollen kann, muss man also sehr aufpassen, aber das sollte man ja sowieso

Trotz der kleinen Mängel würden wir den Wickeltisch auf alle Fälle wieder kaufen, da er sehr praktisch ist und unsere Rücken ihm sehr dankbar sind.

Siemens iQ700 WT46W562 Wärmepumpentrockner / A+ / 7 kg / 1.6 kWh / Weiß / Knitterschutz / DUO-Tronic

5.0 von 5 Sternen Super Trockner, 9. November 2012
Ich bin mit dem Trockner sehr zufrieden. Sogar Bettdecken schafft er innerhalb einer Stunde richtig trocken.
Sehr wichtig war für uns aus Platzgründen, dass er unterbaufähig ist. Nun steht er verbunden mit einem Wpro Zwischenbaurahmen SKS100 auf unserer Samsung-Waschmaschine. Die Installation ging sehr einfach.
Die Bedienung ist auch für uns als Trockner-Neulinge sehr einfach. Die Reinigung geht durch die aufklappbaren Flusensiebe sehr einfach.

Wpro SKS100 Waschmaschinenzubehör/ Zwischenbaurahmen mit Ablage / Waschmaschine und Trockner/ Universell

5.0 von 5 Sternen Passt super, 9. November 2012
Uns war besonders wichtig, dass wir nichts bohren müssen und es trotzdem sicher hält. Der Rahmen ist sehr leicht aufzubauen und verbindet eine Samsung-Waschmaschine mit einem Siemens-Trockner, was super klappt. Es wackelt auch dann nichts, wenn die Waschmaschine mit 1400 Umdrehungen schleudert und oben der Trockner auch noch läuft.

Lange Damen Kleider Abendkleider Ballkleider Brautjungfern elegante Maxikleider, verschiedene Farben
Wird angeboten von Astrapahl

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und elegantes Kleid, 11. September 2010
Ich habe mir das Kleid für die standesamtliche Hochzeit bestellt. Nach den Rezensionen hier habe ich es eine Nummer kleiner bestellt, was sich bei mir wegen meiner sehr großen Oberweite (80 E) dann aber doch als zu klein herausgestellt hat. Das Kleid wurde zurückgeschickt und die richtige Größe bestellt. Mein Geld habe ich schnell zurückbekommen, also alles kein Problem.

Das Kleid selbst ist wirklich sehr schön und sehr gut verarbeitet. Es wirkt sehr elegant und ist angenehm zu tragen. Zwar ist es ziemlich lang, das passt aber zu hohen Schuhen gut.

Scene It? - Ganz großes Kino!
Scene It? - Ganz großes Kino!
Wird angeboten von Kunoyo

2.0 von 5 Sternen Lieblos, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Scene It? - Ganz großes Kino! (Videospiel)
Von diesem Spiel sollte man die Finger lassen, denn anstatt die paar kleinen Mängel von "Scene It - Kinohits" auszubessern nimmt diese Fortsetzung dem Spiel alles, was es so spaßig gemacht hat.

Die nett umgesetzte Avatar-Unterstützung von KH fehlt völlig. Die Menüs und Hintergründe sehen veraltet und langweilig aus (Rauchschwaden auf Farbfläche, Farbenspiel usw., da gibt es spannendere Bildschirmschoner...). Außerdem werden z.B. bei den Zitat-Rätseln die zugehörigen Filme nicht genannt, es fehlt also gänzlich der Bezug zum Film.

Aber das Schlimmste ist wirklich die lieblose Umsetzung. Kaum Interaktion, alles sieht aus wie vor 10 Jahren, nüchtern und trocken. Vermutlich wollte man das Spiel seriöser machen, aber mal ehrlich, wer will ein seriöses Partyspiel? Jedenfalls hat es seinen Charme so richtig verloren. Die paar vorgefertigten Charaktere sind nicht wirklich schön gemacht, wirken sehr pixelig. Und der Erzähler ist jetzt in den Mittelpunkt der Geschichte gerückt - als schleimig aussehender Regisseur, der mit seinen immer gleichen Kommentaren einem sehr bald auf den Geist geht.

Der einzige Pluspunkt ist das besser umgesetzte Punktesystem, bei dem die Punkte fairer vergeben werden und nicht der schlechteste Spieler plötzlich der beste ist, aber in meinen Augen steigert das das Spielvergnügen nicht besonders, wenn man für ein langweiliges Spiel fair bewertet wird. Ach ja, die Credits sind auch wunderschön lange geworden.

Da hätte man lieber ein Inhalts-Addon für "Kinohits" herausgegeben, darin sähe ich mein Geld wirklich besser angelegt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2010 6:52 AM MEST