Profil für Werner Simonsmeier > Rezensionen

Die schönen Lügen meiner Mutter: Erinnerungen an meine iranische Familie
Die schönen Lügen meiner Mutter: Erinnerungen an meine iranische Familie
von Azar Nafisi

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 1. November 2013
Dieses Buch von der Autorin von "Lolita lesen in Teheran" bietet einen sehr tiefen Einblick in die gesellschaftlichen Verhältnisse der betuchten und gebildeten Mittelschicht des Schah-Regimes. Sehr empfehlenswert. Die Lieferung war schnell und pünktlich.

iRobot Roomba 581 Staubsaug-Roboter / Funkfernbedienung  / Programmierfunktion  /  Extra Bürtstenset / 3 Virtuelle Leuchttürme  / Testurteil GUT (Testmagazin 06/2010)
iRobot Roomba 581 Staubsaug-Roboter / Funkfernbedienung / Programmierfunktion / Extra Bürtstenset / 3 Virtuelle Leuchttürme / Testurteil GUT (Testmagazin 06/2010)

2.0 von 5 Sternen Guter Anfang, rascher Ausfall, 11. Januar 2013
Das Gerät gefiel uns anfangs sehr gut, zuverlässig, angenehm und geschickt, aber nach wenigen Tagen fanden wir es entladen vor, und es ließ sich auch nach Aufladung nicht mehr starten. Wir versuchen jetzt, es reparieren zu lassen, da Amazon eine Ersatzlieferung nicht anbietet: "Gerät nicht mehr lieferbar" (was allerdings nicht zutrifft, da das Gerät weiterhin bei Amazon angeboten wird, allerdings zu einem um >40% höheren Preis).

BenQ W703D DLP-Projektor (3D über HDMI, HD-Ready, Kontrast 10000:1, 1280x720 Pixel, 2200 ANSI Lumen, 2x HDMI) weiß
Wird angeboten von Idt Trade UG

5.0 von 5 Sternen Starke Leuchtkraft, stabil, 11. Januar 2013
Das Gerät hat sich bisher als gute Wahl erwiesen: Starke Leuchtkraft, gute Farbwiedergabe, nur geringes Lüftungsgeräusch, zuverlässig und einfach zu bedienen.

PUMA Damen Bademantel Foundation, white, S, 819436 01
PUMA Damen Bademantel Foundation, white, S, 819436 01
Wird angeboten von sportmueller

5.0 von 5 Sternen Tragegefühl und Optik sehr angenehm, 11. Januar 2013
Der Mantel sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch flauschig und trotzdem überraschend leicht und sehr angenehm zu tragen.

Till Brönner
Till Brönner

5.0 von 5 Sternen Cool und präzise, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Till Brönner (Audio CD)
Sehr schönes ruhiges Album, zum wegträumen und in sich versinken, nichts Nervöses oder Überspitztes, das Richtige, um eine halbe Stunde ganz allein zu sein.

Snidero, Jim: Easy Jazz Conception - Alto Saxophone (Noten/Sheetmusic)
Snidero, Jim: Easy Jazz Conception - Alto Saxophone (Noten/Sheetmusic)

5.0 von 5 Sternen Print und CD vollkommen in Ordnung, 24. November 2012
Das Heft und auch die beiliegende CD wurden vom Sax-Lehrer empfohlen und sind wirklich sehr gut geeignet für Sax-Schüler (nicht blutige Anfänger).