holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Pia Maria Volling > Rezensionen

Beiträge von Pia Maria Volling

Pia Maria Volling

Seite: 1 | 2 | 3
Mögen deine Hände niemals schmerzen
Mögen deine Hände niemals schmerzen
von Bruni Prasske

5.0 von 5 Sternen gern gelesen, 22. Mai 2016
die Autorin reist allein, aber mit vielen Adressen im Gepäck durch den Iran und trifft dort viele Verwandte und Freunde
von Iran. Freunden aus Hamburg. Sie schildert sehr anschaulich die verschiedenen Begegnungen. Es gibt einen anschaulichen Einblick in sehr private Dinge des Iran.

Greendoor intelligente Deo-Kombi zum Vorteilspreis: Body-Splash + Deo Creme, ohne Aluminium, vegan, Top Naturkosmetik aus der Manufaktur
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik (Direktkauf beim Hersteller)

4.0 von 5 Sternen geruchsneutral, 5. Februar 2016
die Deo-Creme ist geruchsneutral, lässt sich gut verteilen und es hält wirklich einen
ganzen Tag, das erfrischende Spray "verfliegt" mir zu schnell, der Duft ist lieblich, angenehm, zitronig.

Sarahs Gesetz
Sarahs Gesetz
von Silvia Bovenschen

5.0 von 5 Sternen eine wunderbare Liebesgeschichte, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sarahs Gesetz (Gebundene Ausgabe)
mit großem Feingefühl beschreibt Silvia Bovenschen die Beziehung zu ihrer lang jährigen Freundin Sarah Schumann.
Sie beschreibt die Eigenarten ihrer Lebensgefährtin in emphatischer Weise, die Zugewandtheit, die Abgrenzungen,
die Gemeinsamkeiten. Der Text der Biografien ist wunderbar zu lesen, humorvoll und mit schönen Formulierungen, ein Genuss..
Unbedingt lesen!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die besten Beerdigungen der Welt
Die besten Beerdigungen der Welt
von Ulf Nilsson

5.0 von 5 Sternen für Erwachsene, 30. November 2015
Wunderbar, wie in diesem Buch die Einfühlung von kindlichen Ideen zu dem großen Thema, Sterben und Tod anschaulich gemacht werden.
Haben wir nicht alle mal eine kleine tote Fliege beerdigt? Bevor die großen Menschen kamen?

Das Lavendelzimmer: Roman
Das Lavendelzimmer: Roman
von Nina George

2.0 von 5 Sternen Interview, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Lavendelzimmer: Roman (Taschenbuch)
Nach einer Radio sendung hat mich die Autorin neugierig gemacht auf das Buch, das offenbar in viele Sprachen übersetzt worden ist.
Ich finde mich schwer rein in das Buch und finde es sprachlich auch nicht besonders ansprechend.

Resonance (Digipak)
Resonance (Digipak)

4.0 von 5 Sternen außergewöhnlich, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Resonance (Digipak) (Audio CD)
Im wesentlichenhab ich die C D wegen N O V A bestellt.
Es ist auch das eindringlichste Stück auf der Platte, vor allem die Lang fassung.
In die anderen Stücke muss ich mich langsam rein hören.

Distance
Distance

4.0 von 5 Sternen softe Töne, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Distance (Audio CD)
die unter schiedlichen Kom positionen sind beruhigend und einfühl sam. an genehme Klänge, die der Komponist wohl tuend zu Gehör bringt.

Leder Winter Stiefeletten Damen TMA Knöchel Schuhe gefüttert Gelb Stiefel im used look Gr. 39
Wird angeboten von stahl-moden Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen tolles Design, 15. Oktober 2015
Es ist ein Schuh, der einen harten Winter nicht durchhält, aber den letzten hab ich mit ihm gut überstanden.
Das Design ist außergewöhnlich und der Schuh fällt auf, ohne zu protzig zu sein. Der Preis ist günstig. Er ist sehr
bequem, weil schön weit vorn.

Altes Land: Roman
Altes Land: Roman
von Dörte Hansen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Altes Land: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch nach dem ersten durchlesen gleich ein zweites Mal gelesen und den Fokus unterschiedlich gesetzt.
Die Sprache hat es mir angetan und der Inhalt, die geniale Verknüpfung von 2 oder sogar 3 Generationen.
Ein absolut empfehlenswertes Buch.

Bach & Beyond
Bach & Beyond

5.0 von 5 Sternen tolle Interpretation, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bach & Beyond (Audio CD)
G. Montero spielt mit Bach für Bach in Bach um Bach herum, sie hüllt ihn ein. Ich denke, dass hätte dem Komponistgen Spaß gemacht, diese Variationen zu hören. Es ist eine wunderbare CD.

Seite: 1 | 2 | 3