Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Trojahn > Rezensionen

Beiträge von Peter Trojahn
Top-Rezensenten Rang: 6.357.585

Peter Trojahn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

5.0 von 5 Sternen toll, 23. April 2015
Der Artikel kam pünktlich bei mir an. Die Bedienung ist einfach und für jeden problemlos. Das Gerät hat mir schon gute Dienste geleistet

2x Kohlenmonoxid Detektor CO Melder Rauchmelder Gasmelder Feuermelder mit LCD Display

5.0 von 5 Sternen toll, 23. April 2015
Alles ist gut und sicher bei mir angekommen. Habe alles gleich installiert. Der Artikel benötigt wenig Aufwand und die Bedienung ist gut

Via Mala - mit Gert Fröbe (Filmjuwelen) [DVD]
Via Mala - mit Gert Fröbe (Filmjuwelen) [DVD]
DVD ~ Gert Fröbe

5.0 von 5 Sternen toll, 25. Januar 2015
habe schon den titel mit mario adorf und habe mir nun diese version mit gert fröbe zugelegt. einfach großartig gespielt. schön ist auch, dass die extras den anderen fröbe zeigen, einen lustigen menschen

Mit Jan und Tini auf Reisen Box 5 (DDR-TV-Archiv) [2 DVDs]
Mit Jan und Tini auf Reisen Box 5 (DDR-TV-Archiv) [2 DVDs]
DVD ~ Jan

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. Januar 2015
die dvd sollte im schulunterricht verwendung finden, um etwas zur geschichte zu erfahren. wer etwas über die ddr erfahren möchte , ist hier genau richtig

Am Herd des Hauses: Reprintkochbuch
Am Herd des Hauses: Reprintkochbuch
von Frieda Amerlan

5.0 von 5 Sternen toll, 25. Januar 2015
das buch gefällt mir sehr gut. es gibt immer wieder was zu entdecken. es ist schon interessant, wie die kochgewohnheiten früher waren. und der preis dafür ist einfach nur supergünstig

Autoanhänger Anhängerkupplung mit Schloss Abdeckkappe Kappe für Anhänger Kupplung Auto KFZ
Wird angeboten von Euregioversand

3.0 von 5 Sternen geht so, 25. Januar 2015
man muss die schraube mit dem beiliegenden schlüssel sehr langsam und vorsichtig eindrehen, dann geht es einigermaßen. die kappe hält dan fest und man kann sie nicht meht ohne weiteres abziehen. für das geld aber ok

Lemigo leichte EVA Clogs Gartenclogs Gartenschuhe Bio Comfort (Grün, 46)
Lemigo leichte EVA Clogs Gartenclogs Gartenschuhe Bio Comfort (Grün, 46)
Wird angeboten von moleo

5.0 von 5 Sternen alles ok, 28. Oktober 2014
gefällt mir sehr gut, alles passt, ich bin mit der Ware sehr zufrieden, man schlüpft schnell mal hinein, die clogs sind auch einigermaßen flexibel und recht bequem,

So weit die Füße tragen - Metallbox (4 DVDs)
So weit die Füße tragen - Metallbox (4 DVDs)
DVD ~ Wolfgang Büttner

5.0 von 5 Sternen toll, 22. Oktober 2014
ich finde die serie schon toll, ohne gross action und trotzdem spannend, gehört in jede dvd-sammlung, kann die dvd nur empfehlen

Karat - Live aus der Alten Oper Erfurt
Karat - Live aus der Alten Oper Erfurt
DVD ~ Karat
Wird angeboten von urmann_records

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Karat - Live aus der Alten Oper Erfurt (DVD)
es ist eine gute zusammenstellung der lieder, ich habe karat live aber schon toller erlebt, ansonsten passt die dvd in jede sammlung,

Duracell Plus Power Alkaline Batterien D (MN1300/LR20) 4er Pack
Duracell Plus Power Alkaline Batterien D (MN1300/LR20) 4er Pack

5.0 von 5 Sternen qualität, 22. Oktober 2014
es ist eine qualitätsbatterie, ich denke, dass sie für meine aussenuhr mindestens ein jahr lang halten werden, ich bin bisher sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5