Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.114.959

Amazon Customer (Deutschland)

Baseball für Fußballfans: Alles was man über Amerikas Traditionssport wissen muss

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Bekehrung, 4. Oktober 2013
Ich habe in dieser Woche mein erstes Baseball Spiel in den Staaten live gesehen und mir danach dieses Buch geholt, um mein Wissen ein wenig zu vertiefen. Der Autor beschriebt spannend und konkret, was die Faszination Baseball ausmacht und liefert zahlreiche Anekdoten, die den Reiz dieses Sports ausmachen. Schade nur, dass dieses Leseerlebnis so schnell vorbei war! Übrigens: Ich habe meine Liebe zu den New York Mets entdeckt, was den Autor sicherlich freuen wird ;-):-(:-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 5:24 AM MEST

Pokal/Trophäe "BASKETBALL" mit Marmorsockel und Gravur
Pokal/Trophäe "BASKETBALL" mit Marmorsockel und Gravur

5.0 von 5 Sternen Ein toller und hochwertiger Pokal, 7. Juni 2013
Wir haben eine Sportparty veranstaltet und uns dieses wundervollen Pokal als kleine Überaschung einfallen lassen. Er ist wunderbar verarbeitet, sieht sehr gut aus und vor allem die kleinen Details wissen zu gefallen. Eine persönliche Gravur gab es mit dazu. Der Pokal war in drei Werktagen bei uns dank passender Verpackung angekommen. Vielen Dank, er hat unsere Party wahrlich bereichert!