earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für VVooky > Rezensionen

Beiträge von VVooky

VVooky

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung HT-H4500R 5.1 3D Blu-ray-Heimkinosystem (500W, Smart TV) schwarz
Samsung HT-H4500R 5.1 3D Blu-ray-Heimkinosystem (500W, Smart TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kleines Geld macht aus einem Filmabend ein Kinoabend, 19. November 2014
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich habe die Anlage an meinen Samsung TV angeschlossen und sofort konnte ich sowohl den Fernsehr als auch die Anlage mit einer Fernbedienung bedienen. Nur wenn ich den Sound vom PC laufen habe oder von TV auf BD-Player umschalten will muss ich die Fernbedienung der Anlage nutzen. Aber das liegt daran, dass ich den PC per Cinch-Kabel angeschlossen habe und meine Fernsehfernbedienung keinen Knopf zum Moduswechsel von Externgeräten hat. Das kann man also beides nicht der surround Anlage anlasten.

Selbst der Analog übertragene Sound des PCs klingt einwandfrei auch wenn man die Anlage mal laut aufdreht.

Die einzigen Kritikpunkte die ich habe sind fehlende Verbindungskabel und die zu kurzen Boxenkabel der hinteren Boxen. Mein Raum ist nicht sonderlich groß aber das Kabel ist mit ca.7m zu kurz und nur verlängerbar indem man den Boxenstecker abknipst und mit Lüsterklemmen und etwas Boxenkabel verlängert. Das sollte zwar jeder zuhause hinbekommen, aber die Garantie ist dann futsch. Es wäre doch wesentlich einfacher gewesen man verzichtet auf die Konstruktion von Samsung-eigenen Steckern die man nirgendwo nachkaufen kann und macht ganz normale Klemmverbindungen wie sie seit Jahrzehnten üblich sind. Dafür einen Punkt abzug, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Mit diem Samsung HT-H4500R habe ich meinen heimlischen TV in ein Heimkino verwandelt und das für kleines Geld.

Dickies Bermuda Short Industry 300 grün / schwarz GNB56, IN30050
Dickies Bermuda Short Industry 300 grün / schwarz GNB56, IN30050
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Dicker Stoff, gut verarbeitet, sehr bequem, 13. August 2014
Die Hose ist (wie bereits von einigen erwähnt) recht lang, aber das stört mich überhaupt nicht,
Das Material ist dick und gut verarbeitet. Sie ist sehr bequem und passt wie erwartet. Ich bin mir sicher, diese Arbeitshose wird lange halten.

ThruNite® Archer 1C EDC LED Taschenlampe mit Cree XP-G2 LED Max Output 281 Lumen Wasserdicht nach IPX-8

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, sehr gute Lichtausbeute, 28. April 2014
Die Archer 1C ist solide verarbeitet, klein und handlich, Stoßfest, Wasserdicht und gibt in jeder Situation genug Licht.

Zwar benötigt sie eine recht spezielle Art Batterien aber diese sind im Vergleich zu einer Standard AA Batterie wesentlich kleiner und liefern die doppelte Spannung. Die Taschenlampe wird also kleiner und wesentlich heller.
Ich habe seit 3 Jahren immer eine Mini Taschenlampen mit CR123 Batterien in der Tasche, habe mir am Anfang ein Zehner-pack für 14,50€ gekauft und habe immer noch 5 davon. Die Benötigten Batterien sind also kein Nachteil!

Silverline PL22 Wasserpumpenzange mit flachen Backen, 250 mm
Silverline PL22 Wasserpumpenzange mit flachen Backen, 250 mm

5.0 von 5 Sternen solides Werkzeug, 28. April 2014
Verarbeitung ist gut
die Zangenweite lässt sich leicht verstellen und bleibt auch in Position wenn man mal stärker zupacken muss.
Natürlich ist es keine Super Luxus-Profizange wie die Knipex Cobra 250 mit Feineinstellung, aber die kostet immerhin das dreifache und PL22 ist für Heimwerker mehr als ausreichend und ihren Preis wert.

Acht 2-teilige Bewerbungsmappen Executive-Eco - Steingrau - mit Prägung
Acht 2-teilige Bewerbungsmappen Executive-Eco - Steingrau - mit Prägung
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen schöne Mappen für einen guten ersten Eindruck, 20. Januar 2014
die Mappen kamen gut verpackt und somit einwandfrei bei mir zuhause an.
Das Material fühlt sich wirklich wertig an und macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Halterungen für die Unterlagen sind sehr stramm. Das hat den Vorteil, dass auch wenige Blätter sehr gut fixiert werden, aber auch den Nachteil, dass man die Blätter nur schwer hineinbekommt. Je mehr Blätter, des so schwerer. Ich schätze, mehr als 30 Blatt (120g/m²) bekommt man nicht rein (Herstellerangabe 25 Blatt).

Fazit: hochwertige Bewerbungsmappen für einen guten ersten Eindruck, mit einem Stern Abzug für die Halterung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. Januar 2014
bestellt, nach 3 Tagen kam es bei bei mir an.
Ausgepackt, eingesteckt, 20 Sec. gewartet und W-Lan lief.
Der Empfang ist gut, die Verbindung stabil, was will mann bitte mehr?
Ich bin begeistert!

JJC NS-J1 - Quick Strap Kameragurt (Tragegurt, Schultergurt, Trageriemen) für schonenden Tragekomfort - ergonomisch geformt - z.B. für Canon EOS 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D, 1000D, 1100D
Wird angeboten von digital.media - Lieferung 6-9 Werktage

4.0 von 5 Sternen einwandfreies Produkt, für mich etwas kurz, 12. August 2013
Der Versand ging schnell, die Verpackung war zweckdienlich, angemessen.
Das Produkt macht einen tadellos verarbeiteten Eindruck. Man hat die Kamera immer einsatzbereit und hab dazu noch beide Hände frei. für mich eine perfekte Lösung. Am Anfang hatte ich noch etwas bedenken, die Kamera könnte sich lösen, das wird aber durch Gummierung auf der Trägerplatte effizient verhindert.
Für mich könnte die Schlaufe jedoch 10 cm. länger sein.

Pixel RC-201 Kabelauslöser (Fernauslöser, Auslösekabel) 110cm - für Panasonic Lumix DMC FZ100 FZ50 FZ30 FZ-20 L1 LC10 LC1 G1 GH1 GH2 GF1 G10 DMW-RS1 DMW-RS1E DMW-RSL1 (11020104)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. August 2013
Die Lieferung ging schnell, die Verpackung war angemessen.
Das Teil macht einen einigermaßen wertigen Eindruck und funktioniert einwandfrei. Fokussierung mittels halb durchgedrücktem Knopf, auslösen und Serienbildaufnahmen mittels durchgedrücktem, gehaltenem Knopf, Dauerbelichtung mittels Festgestelltem Knopf, alles einwandfrei. Und das alles zu einem sehr guten Preis. Was will man mehr?

Kiwifotos LMA-C/Y_M4/3 Objektivadapter Contax/Yashica (C/Y) - Micro Four Thirds Kamera
Wird angeboten von digital.media - Lieferung 6-9 Werktage

5.0 von 5 Sternen lässt keine Wünsche offen, 29. Mai 2013
Als reine Spielerei habe ich mir diesen Adapter gekauft, um an meiner Panasonic DCM-G3 die Objektive der 30 Jahre alten Yashica FR I meines Vaters nutzen zu können.
Mit 25€ war dieses das günstigste Angebot.
Der Adapter macht einen hochwertigen Eindruck und tut was er soll. Beide Anschlüsse passen perfekt, da wackelt nichts, und die Objektive sind voll nutzbar.
Der Adapter hat natürlich keine Elektronischen Kontakte und Brennweite, Fokus und die Blende müssen manuell eingestellt werden da die alten Objektive noch keinerlei Elektronik besitzen.
Desweiteren ist natürlich der Crop-Faktor von 2 zu beachten, ein altes 50mm Objektiv einer Kleinbildkamera hat also mit diesem Adapter auf einer M4/3-Kamera den gleichen Blickwinkel wie ein 100mm Objektiv auf deiner Kleinbildkamera. Ein altes Weitwinkelobjektiv hat also unter Umständen auf der neuen Kamera keinen Weitwinkel mehr. Aber das liegt an der Kamerabauweise, nicht am Adapter.

Fazit: Günstiger und stabiler Adapter, der seinen Zweck 100% erfüllt.
Ich wüsste nicht, was andere, teurere Adapter besser machen sollten also
kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bundlestar Qualitätsakku für Panasonic DMW BLD10 mit Infochip Intelligentes Akkusystem - Für Panasonic Lumix DMC GF2 G3 GX1 bei GF2

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku steht dem Original in nichts nach, 29. Mai 2013
Ich habe eine Panasonic DMC-G3 die wirklich einiges an Strom verbraucht. Mit nur einem Akku kommt man während eines Tagesausflugs schon an seine Grenzen. Deshalb habe ich mir diesen Ersatzakku zugelegt. So weit ich das bis jetzt beurteilen kann hält er genauso lang wie der Originalakku.
Vor meinem nächsten Urlaub werde ich mir wohl noch einen zweiten hiervon bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3