Profil für VVooky > Rezensionen

Dickies Industry300 kurze Hose Shorts Service Industrie
Dickies Industry300 kurze Hose Shorts Service Industrie
Wird angeboten von Spielze UG

5.0 von 5 Sternen Dicker Stoff, gut verarbeitet, sehr bequem, 13. August 2014
Die Hose ist (wie bereits von einigen erwähnt) recht lang, aber das stört mich überhaupt nicht,
Das Material ist dick und gut verarbeitet. Sie ist sehr bequem und passt wie erwartet. Ich bin mir sicher, diese Arbeitshose wird lange halten.

ThruNite® Archer 1C EDC LED Taschenlampe mit Cree XP-G2 LED Max Output 281 Lumen Wasserdicht nach IPX-8
Wird angeboten von ThruNite® Direct

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, sehr gute Lichtausbeute, 28. April 2014
Die Archer 1C ist solide verarbeitet, klein und handlich, Stoßfest, Wasserdicht und gibt in jeder Situation genug Licht.

Zwar benötigt sie eine recht spezielle Art Batterien aber diese sind im Vergleich zu einer Standard AA Batterie wesentlich kleiner und liefern die doppelte Spannung. Die Taschenlampe wird also kleiner und wesentlich heller.
Ich habe seit 3 Jahren immer eine Mini Taschenlampen mit CR123 Batterien in der Tasche, habe mir am Anfang ein Zehner-pack für 14,50€ gekauft und habe immer noch 5 davon. Die Benötigten Batterien sind also kein Nachteil!

Silverline PL22  Wasserpumpenzange mit flachen Backen, 250 mm
Silverline PL22 Wasserpumpenzange mit flachen Backen, 250 mm

5.0 von 5 Sternen solides Werkzeug, 28. April 2014
Verarbeitung ist gut
die Zangenweite lässt sich leicht verstellen und bleibt auch in Position wenn man mal stärker zupacken muss.
Natürlich ist es keine Super Luxus-Profizange wie die Knipex Cobra 250 mit Feineinstellung, aber die kostet immerhin das dreifache und PL22 ist für Heimwerker mehr als ausreichend und ihren Preis wert.

Acht 2-teilige Bewerbungsmappen Executive-Eco - Steingrau - mit Prägung "Bewerbung" // ECHTE PREMIUM QUALITÄT! Handgefertigt aus Deutschland // Bewerbung Mappe Bewerben Luxus grau zweiteilig Image Karton Präsentation Präsentationsmappe
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen schöne Mappen für einen guten ersten Eindruck, 20. Januar 2014
die Mappen kamen gut verpackt und somit einwandfrei bei mir zuhause an.
Das Material fühlt sich wirklich wertig an und macht einen hochwertigen Eindruck.
Die Halterungen für die Unterlagen sind sehr stramm. Das hat den Vorteil, dass auch wenige Blätter sehr gut fixiert werden, aber auch den Nachteil, dass man die Blätter nur schwer hineinbekommt. Je mehr Blätter, des so schwerer. Ich schätze, mehr als 30 Blatt (120g/m²) bekommt man nicht rein (Herstellerangabe 25 Blatt).

Fazit: hochwertige Bewerbungsmappen für einen guten ersten Eindruck, mit einem Stern Abzug für die Halterung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. Januar 2014
bestellt, nach 3 Tagen kam es bei bei mir an.
Ausgepackt, eingesteckt, 20 Sec. gewartet und W-Lan lief.
Der Empfang ist gut, die Verbindung stabil, was will mann bitte mehr?
Ich bin begeistert!

JJC NS-J1 - Quick Strap Kameragurt (Tragegurt, Schultergurt, Trageriemen) für schonenden Tragekomfort - ergonomisch geformt - z.B. für Canon EOS 10D, 20D, 30D, 40D, 50D, 60D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D, 1000D, 1100D
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen einwandfreies Produkt, für mich etwas kurz, 12. August 2013
Der Versand ging schnell, die Verpackung war zweckdienlich, angemessen.
Das Produkt macht einen tadellos verarbeiteten Eindruck. Man hat die Kamera immer einsatzbereit und hab dazu noch beide Hände frei. für mich eine perfekte Lösung. Am Anfang hatte ich noch etwas bedenken, die Kamera könnte sich lösen, das wird aber durch Gummierung auf der Trägerplatte effizient verhindert.
Für mich könnte die Schlaufe jedoch 10 cm. länger sein.

Pixel RC-201 Kabelauslöser (Fernauslöser, Auslösekabel) 110cm - für Panasonic Lumix DMC FZ100 FZ50 FZ30 FZ-20 L1 LC10 LC1 G1 GH1 GH2 GF1 G10 DMW-RS1 DMW-RS1E DMW-RSL1 (11020104)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. August 2013
Die Lieferung ging schnell, die Verpackung war angemessen.
Das Teil macht einen einigermaßen wertigen Eindruck und funktioniert einwandfrei. Fokussierung mittels halb durchgedrücktem Knopf, auslösen und Serienbildaufnahmen mittels durchgedrücktem, gehaltenem Knopf, Dauerbelichtung mittels Festgestelltem Knopf, alles einwandfrei. Und das alles zu einem sehr guten Preis. Was will man mehr?

Kiwifotos LMA-C/Y_M4/3 Objektivadapter Contax/Yashica (C/Y) - Micro Four Thirds Kamera

5.0 von 5 Sternen lässt keine Wünsche offen, 29. Mai 2013
Als reine Spielerei habe ich mir diesen Adapter gekauft, um an meiner Panasonic DCM-G3 die Objektive der 30 Jahre alten Yashica FR I meines Vaters nutzen zu können.
Mit 25€ war dieses das günstigste Angebot.
Der Adapter macht einen hochwertigen Eindruck und tut was er soll. Beide Anschlüsse passen perfekt, da wackelt nichts, und die Objektive sind voll nutzbar.
Der Adapter hat natürlich keine Elektronischen Kontakte und Brennweite, Fokus und die Blende müssen manuell eingestellt werden da die alten Objektive noch keinerlei Elektronik besitzen.
Desweiteren ist natürlich der Crop-Faktor von 2 zu beachten, ein altes 50mm Objektiv einer Kleinbildkamera hat also mit diesem Adapter auf einer M4/3-Kamera den gleichen Blickwinkel wie ein 100mm Objektiv auf deiner Kleinbildkamera. Ein altes Weitwinkelobjektiv hat also unter Umständen auf der neuen Kamera keinen Weitwinkel mehr. Aber das liegt an der Kamerabauweise, nicht am Adapter.

Fazit: Günstiger und stabiler Adapter, der seinen Zweck 100% erfüllt.
Ich wüsste nicht, was andere, teurere Adapter besser machen sollten also
kaufempfehlung!

Bundlestar Qualitätsakku für Panasonic DMW BLD10 mit Infochip Intelligentes Akkusystem - Für Panasonic Lumix DMC GF2 G3 GX1 bei GF2
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku steht dem Original in nichts nach, 29. Mai 2013
Ich habe eine Panasonic DMC-G3 die wirklich einiges an Strom verbraucht. Mit nur einem Akku kommt man während eines Tagesausflugs schon an seine Grenzen. Deshalb habe ich mir diesen Ersatzakku zugelegt. So weit ich das bis jetzt beurteilen kann hält er genauso lang wie der Originalakku.
Vor meinem nächsten Urlaub werde ich mir wohl noch einen zweiten hiervon bestellen.

Hama Rexton 110 SLR-Kamera-Equipmenttasche schwarz/blau
Hama Rexton 110 SLR-Kamera-Equipmenttasche schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Durchdachtes System in sehr guter Qualität, 16. Mai 2013
Ich bin begeistert von der Qualität und der Funktionalität der Tasche.
Jetzt kann ich selbst an regnerischen tage beruhigt meine Kamera bei mir haben.
Es ist genug Platz für eine Kamera und zwei Wechselobjektive und natürlich jede Menge Taschen für Speicherkarten, Ersatzakkus, Reinigungszubehör usw. und alles ist rundherum gut gepolstert und geschützt. Trozdem ist die Tasche nicht zu groß um sie bequem beiläufig über der Schulter hängen zu haben.
bedenkt man nun, wie viel Geld man für seine Kamera ausgegeben hat, ist der Preis für die Tasche nurnoch ein Tropfen auf den heißen Stein.

Klare Kaufemfehlung von mir!

Seite: 1 | 2 | 3