Profil für Sophinska > Rezensionen

Beiträge von Sophinska

Sophinska

Seite: 1 | 2 | 3
Sea-Band Wrist Band, Drug Free Nausea Relief (Packaging May Vary)
Sea-Band Wrist Band, Drug Free Nausea Relief (Packaging May Vary)
Wird angeboten von Sachen aus den Staaten. (U.S.A.)

5.0 von 5 Sternen Meine Rettung, 9. September 2014
Nach wochenlanger und sehr heftiger Schwangerschaftsübelkeit, bei der weder Medikamente noch Globuli, Heilmittelchen und sonstiges halfen, habe ich nun das Sea Band ausprobiert. Ich hätte niemals gedacht dass es hilft, aber seit ich es angelegt habe, musste ich mich nicht mehr übergeben, spüre die Übelkeit nur noch ganz leicht und kann endlich wieder essen und trinken. Selbst meinem Magen (Sodbrennen) geht es viel besser. Vielleicht hilft es nicht jedem, aber ein Versuch lohnt absolut! Hätte ich es nur schon bei der ersten Schwangerschaft ausprobiert!

Philips HR7762/90 Viva Küchenmaschine (+28 Funktionen, inkl. Standmixer, 750W)
Philips HR7762/90 Viva Küchenmaschine (+28 Funktionen, inkl. Standmixer, 750W)

1.0 von 5 Sternen gleich kaputt, 28. August 2014
Ging leider bei der ersten Anwendung kaputt. Ein seltsames Geräusch und dann der Geruch von verbranntem Plastik. Sehr schade! Rückgabe war aber völlig problemlos.

Reer Badewannen-Spielzeugnetz
Reer Badewannen-Spielzeugnetz

5.0 von 5 Sternen praktisch, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer Badewannen-Spielzeugnetz (Babyartikel)
Bin ich froh dieses Netz gekauft zu haben. Einfach unheimlich praktisch um das Wannenspielzeug schnell zu verstauen. Und es trocknet in dem Netz dann von alleine.

Mein Kinder Künstler Freundebuch
Mein Kinder Künstler Freundebuch
von Labor Ateliergemeinschaft

5.0 von 5 Sternen toll toll toll, 28. August 2014
Bestes Freundebuch der Welt! Aufmachung, Originalität und Unterhaltungswert sind nicht zu überbieten. Habe es für meine Tochter gekauft und für mich dann gleich dazu. Das ist auch für Erwachsene ein Spaß!!

Emitex - Einschlagdecke Winter, Universal für Babyschale, Autokindersitz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer, für Kinderwagen, Buggy oder Babybett -- BRAUN/BEIGE --

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!, 28. August 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Außerdem ist die Decke einfach unglaublich praktisch, hübsch und hält mollig warm. Unsere Tochter lag sogar in ihrer Wiege darin eingemummelt. Tipp: darauf achten dass der Bendel des Kopfteils (dieses ist raffbar) nicht zu lang heraushängt. Sonst lieber abmachen.

Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Braun Multiquick 3 - MR 320 Omelette (MR 4050 HC) Stabmixer
Wird angeboten von Emmeci Service

5.0 von 5 Sternen top!, 27. August 2013
haben diesen pürierstab zum zubereiten von babynahrung gekauft, nachdem der standmixer nach zweiter nutzung kaputt ging. ich bin mehr als begeistert. habe nun schon etliche pürierer durch und dieser macht wirklich alles klein. und das ratzfatz. am besten ist allerdings der spritzschutz. auch wenn man ihn im betrieb aus der masse zieht spritzt absolut nichts. super!

Birkenstock Classic GIZEH FL 743831 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (HABANA), EU 38
Wird angeboten von schuh-gress24

5.0 von 5 Sternen super sandale, 27. August 2013
birkenstocksandalen sind die besten. davon bin ich schon lange überzeugt. meine normalen "schlappen" habe ich mittlerweile seit 15 jahren und auch wenn man ihnen das alter mittlerweile ansieht bleiben sie mir treu. um nun ein bisschen abwechslung in meine schuhsammlung zu bringen habe ich mich für die gizeh entschieden und bin begeistert. superbequem, toll verarbeitet und einfach schön.

Bunte Scherben
Bunte Scherben

5.0 von 5 Sternen Knaller!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bunte Scherben (Audio CD)
Ich liebe diese CD! Das Lied Kling Klang ist mein Dauerbrenner und auch die anderen Songs sind der Knüller.
Eine unglaublich tolle deutsche Band!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. Februar 2013
Haben den Mörser nun schon mehrere Jahre und ich bin noch immer begeistert. Das Design ist klasse, er tut seinen Dienst einwandfrei und anschließend wandert er in die Spülmaschine. Absolut empfehlenswert!

[UK-Import]Comic Strip Photo Frame
[UK-Import]Comic Strip Photo Frame

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: [UK-Import]Comic Strip Photo Frame (Misc.)
Wirklich eine tolle Idee und schön gemacht. Die beigefügten Aufkleber machen das Geschichtenerzählen leicht. Nur ist es ein bisschen schwierig die Bilder auf die passende Größe zu bekommen wenn man nicht so ganz erfahren ist mit Foto-Programmen. Trotzdem spitze!

Seite: 1 | 2 | 3