Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für S. Geraedts > Rezensionen

Beiträge von S. Geraedts
Top-Rezensenten Rang: 1.126.879

S. Geraedts

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung) - Mimo Technik - WPA2 - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Schrott, 28. Januar 2014
Der Stick ist - mit einem Wort - Schrott. Die Verbindung zum Rooter ist entweder eingeschränkt oder (meistens) überhaupt nicht vorhanden. Nur in seltenen Phasen läuft es.
Bei dem kleinen Preis hätte ich es besser wissen müssen, aber ich habe mich von den vielen positiven Rezensionen blenden lassen. Die sind wohl gekauft, anders kann ich mir das nicht erklären. Dass eindeutig der Stick schuld ist, weiß ich, da ich mir inzwischen einen höherwertigen Stick geleistet habe und nun alles reibungslos funktioniert.

Finger weg von diesem Müll und lieber etwas mehr für ein vernünftiges Produkt investieren.

Null Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 4:37 PM CET

Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen
Bücher mit Amazons CreateSpace veröffentlichen. Handbuch, Tipps und Erfahrungen

5.0 von 5 Sternen Klasse Ratgeber, 14. August 2013
Da es bislang kaum (deutschsprachige) Informationen zum Thema CreateSpace gibt, war ich heilfroh, diesen kompakten Ratgeber gefunden zu haben. In diesem Büchlein sind alle wesentlichen Infos sorgfältig und in eingängiger Sprache zusammengertragen. Eine lohnenswerte Investition für Indie-Autoren, die ihre Bücher nicht nur als E-Book, sondern über CreateSpace auch gedruckt herausgeben wollen.

Wie das mit CreateSpace am Ende klappen wird, muss sich noch zeigen. Dank dieses Ratgebers habe ich aber das Gefühl, alles Notwendige über das Prozedere zu wissen. Vielen Dank.

Gefahren im Internet: Ein Ratgeber zu maximaler Internet-Sicherheit
Gefahren im Internet: Ein Ratgeber zu maximaler Internet-Sicherheit

5.0 von 5 Sternen Informativer Ratgeber zum Thema Internetsicherheit, 26. Juni 2013
Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit diesem Buch.

Positiv:

- Gute und leichtverständliche Erklärungen
- Ausführliche Anleitungen zur Installation der wichtigsten Schutzprogramme
- Detaillierte Informationen, die den oberflächlichen Äußerungen anderer „Ratgeber“ weit überlegen sind
- Keine falschen Informationen, wie bspw. zwei Virenscanner = doppelte Sicherheit oder ähnliche „Legenden“
- Der Preis

Negativ:

Man wird von Informationen nahezu erschlagen. Was bei anderen Büchern oft in seitenlangem Geschwurbel ausgedrückt wird, packt Herr Ley in einen Absatz. Das ist ja nicht unbedingt schlecht, führt aber dazu, dass ein solcher Absatz teilweise mehrmals gelesen werden muss, bis man wirklich alles verstanden hat.

KINDLE FÜR AUTOREN oder: Wie veröffentliche ich ein E-Book auf amazon.de?: Ein Do-it-yourself-Buch (Frielings Bücher für Autoren 2)

5.0 von 5 Sternen Tolles Handbuch für Kindle-Autoren, 6. März 2013
Das Handbuch "Kindle für Autoren" hat mir sehr geholfen, die Wesenszüge des Amazon-Vertrages zu verstehen und meinen Roman als E-Book zu formatieren und aufzubereiten. Der Leser erfährt alles Wesentliche über "Kindle Direct Publishing" (KDP), das Kleingedruckte im Amazon-Vertrag, Urheberrechte, Copyright, die Tantiemen-Regelung, zulässige Dateigrößen und damit verbundene "Lieferkosten", die Preisfindung für das E-Book, die Eigenschaft der deutschen Preisbindung und viele andere rechtliche Gegebenheiten, die vor der Veröffentlichung des eigenen Werks zu beachten sind.

Frielings Handbuch hilft Autoren, ihre Werke unabhängig von einem Verlag im Kindle-Shop von Amazon zu veröffentlichen, ohne in etwaige Abmahnfallen zu tapsen, Urheberrechte zu verletzen oder sonstige juristische Regelungen zu übersehen. Darüber hinaus wird etwas zur ISBN gesagt, zum Titelschutz, zur Verwendung eines Pseudonyms und zur Bewerbung/Vermarktung des eigenen E-Books.

Das vorliegende Handbuch ist meiner Meinung nach ein absolutes Muss für jeden Autor, der sein Werk als E-Book auf Amazon veröffentlichen möchte. Der Schnäppchenpreis von nur 3,00 EUR sorgt zudem für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Von mir eine ganz klare Empfehlung mit fünf Sternen!

Professional No-Limit Hold'em. Band 1 - Poker
Professional No-Limit Hold'em. Band 1 - Poker
von Matt Flynn

5.0 von 5 Sternen Band 2?, 30. Dezember 2011
Leider bekomme ich im Diskussions-Forum keine Antwort, daher stelle ich hier noch einmal meine Frage, die aber vielleicht auch andere interessiert: Auf dem Buchcover steht "Band 1", gibt es denn noch nachfolgende Bände? Kann nichts dergleichen finden.

Vielen Dank für die Auskunft!

Die Ursprünge der menschlichen Kommunikation
Die Ursprünge der menschlichen Kommunikation
von Michael Tomasello

5.0 von 5 Sternen Wissenschaftliche Fundierung erfordert Umfang, 17. März 2010
Als Antwort auf meinen Vor-Rezensenten möchte ich einmal betonen, dass eine fundierte Wissenschaftsanalyse nicht ohne detaillierte Auswertungen einschlägiger, experimenteller Beobachtungen möglich ist. Sie kritiseren gerade das, was Tomasellos Buch aus wissenschaftlicher Sicht so reichhaltig und ergiebig macht, nämlich: ausführliche Argumentation. Wenn Sie sich als erklärter Laie beim Lesen gelangweilt haben, kann ich nur erwidern: Das Buch gehört nun mal nicht zur Unterhaltungsliteratur, sondern stellt einen seriösen Beitrag auf dem Gebiet der Sprachwissenschaft dar. Auch ist mir beim Lesen Ihrer Rezension unklar geblieben, wie Sie darauf kommen, dass es sich um ein populär-wissenschaftliches Einführungswerk für Laien handelt. Können Sie mir vielleicht sagen, wo es als solches ausgeschrieben ist?
Ich studiere seit einigen Jahren Linguistik und kann Tomasellos Werk als fundierte Arbeit zum Erwerb und zur Entwicklung von Sprache und Kommunikation sehr empfehlen. Übrigens habe ich das Buch im Rahmen eines universitären Master-Seminars behandelt; es ist also sicher kein triviales, leichtes Werk für jedermann, sondern eine ernstzunehmende Arbeit zur Sprachgeschichte. Aber gerade dies macht es zu einem guten Buch. Ich habe im Laufe meines Studiums schon zahlreiche schlechte Wissenschaftstexte lesen müssen, die jeder nachvollziehbaren und argumentativen Grundlage entbehrten. Tomasellos Buch hingegen erfüllt in dieser Hinsicht alle Kriterien. Dass allerdings jemand wenig damit anfangen kann, der statt ernster Wissenschaft leichte Abendunterhaltung erwartet, und nicht einmal weiß, wie man das Wort "Autor" schreibt, wundert mich derweil wenig.