Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sascha > Rezensionen

Duschy Duschvorhang 3D- Transparent
Wird angeboten von extrem-bad

5.0 von 5 Sternen super, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Duschy Duschvorhang 3D- Transparent
Sehr günstig, schön und vor allem praktisch.
Die Montage ist auch super einfach - absolute Kaufempfehlung.
Lässt das Bad auch nicht so dunkel wirken, wenn man vorher völlig blickdichte Duschvorhänge gewohnt war - wie ich

Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie(Schwarz)
Wird angeboten von Patox

1.0 von 5 Sternen leider durchgefallen, 31. Mai 2016
Der Klang ist echt gut und die Kopfhörer lassen sich leicht via bluetooth verbinden, aber tragen kann man die beim besten Willen nicht, es sei denn, das Äußere ist einem egal, denn die Kopfhörer stehen so weit aus den Ohren raus, dass es einfach nur lachhaft ist

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4.1 Kopfhörer Stereo In Ear Ohrhörer mit Mikrofon, magnetische Headset für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

1.0 von 5 Sternen viel zu klobig, 31. Mai 2016
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 5:23 AM MEST

Denqbar Türreck Klimmzugstange Chrom - mit transparenten Seitengummis und Handpolster - bis 300kg
Wird angeboten von Denqbar GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung und perfekter Halt, 31. Mai 2016
Die Stange ist sehr stabil und lässt sich sehr einfach in der Tür befestigen. Ich wollte eine aus Chrom, weil es einfach besser aussieht und das tut sie :)

Hop-Sport Gymnastikmatte 1.5 Cm DK4264, Blau, 023799
Hop-Sport Gymnastikmatte 1.5 Cm DK4264, Blau, 023799

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Hop-Sport Gymnastikmatte DK4264 (Ausrüstung)
Die Matte entspricht zu 100% der Beschreibung. Sie ist recht dick und dadurch weich und sehr bequem. Ich habe sie vor allem gekauft, um in meiner Wohnung freeletics zu machen und meine Nachbarn nicht zu nerven - funktioniert einwandfrei. Ich kann sie nur empfehlen !

Bettwäsche Satin Streifen Schwarz 135x200cm + 80x80cm
Bettwäsche Satin Streifen Schwarz 135x200cm + 80x80cm
Wird angeboten von OREGRON

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. September 2015
Nicht nur superschön anzusehen, sondern fühlt sich zusätzlich auch noch sehr gut an - edel. Für den Preis mehr als 5 Sterne eig :)

NatureMark NM-TJ006 Jersey Topper Boxspring Spannbettlaken 180 x 200 - 200 x 220 cm, 100% Baumwolle, schwarz

1.0 von 5 Sternen Never ever, 20. August 2015
Leider muss man hier Minimum einen Stern vergeben, um eine Rezession schreiben zu können, aber dieser eine Stern ist genau einer zu viel. Das Spannbettlaken passt hinten und vorne nicht. Ich habe einen 200cmX200cm Topper und habe jetzt fast eine halbe Stunde versucht, dieses Spannbettlaken über den Topper zu ziehen - es ist nicht machbar !
Leider habe ich das Teil schon gewaschen und die Verpackung weggeworfen sonst hätte ich es sofort zurück gesandt.
Fazit rausgeschmissenes Geld

JETech® 3-Pack Displayschutz für iPhone 6 4.7" Schutzfolie Screen Protector stressfreie, Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen absolut unbrauchbar, 14. Januar 2015
Also es stand zwar auch in der Produktbeschreibung, dass der Display nicht komplett mit der Folie bedeckt ist, aber dass das dann so miserabel aussieht und man sich schon beim Aufbringen denkt "Gott, was hab ich da gekauft" ... no way
Die Folie an sich ist stabil und hält sicher was sie verspricht, aber ich denke, dass mir jeder recht gibt, der sich ein iPhone kauft, dass man dieses nicht dadurch verunstaltet, in dem man eine 0815 Folie daraufpappt, die aussieht, als ob man Frischhaltefolie, die viel zu klein ist, auf ein Handydisplay geklebt hätte

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 iphone6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Januar 2015
Ich suchte nach einer iPhone-Hülle, die das Design meinen Handy's nicht verdeckt und trotzdem das Gerät schützt
Bingoooo ... für den Preis unschlagbar (im wahrsten Sinne des Wortes)

A.P. Donovan - Notebook in envelope made of genuine leather with brass closure - Brown - A4

2.0 von 5 Sternen eigentlich gedacht als schönes Tagebuch ..., 14. Januar 2015
Im Internet sah das Buch sehr edel aus. Diesen Eindruck hatte ich auch, als ich es auspackte. Leider sind die Seiten zum Teil eingerissen bzw. mit Löchern. Dies bemerkte ich allerdings erst, nachdem ich bereits darin schrieb.
Des weiteren kann man in dieses Buch nicht mit einem Füllfederhalter schreiben, da die Seiten so saugstark sind, dass die Tinte auf der Rückseite direkt wieder austritt. Vielleicht hätte man auf diesen Sachverhalt hinweisen müssen. Ich kann hier leider nicht mehr wie 2 Sterne vergeben, denn für meine Zwecke ist es leider nicht zu gebrauchen und der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Seite: 1 | 2