Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha
Top-Rezensenten Rang: 1.186.423

Sascha

JETech® 3-Pack Displayschutz für iPhone 6 4.7" Schutzfolie Screen Protector stressfreie, Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen absolut unbrauchbar, 14. Januar 2015
Also es stand zwar auch in der Produktbeschreibung, dass der Display nicht komplett mit der Folie bedeckt ist, aber dass das dann so miserabel aussieht und man sich schon beim Aufbringen denkt "Gott, was hab ich da gekauft" ... no way
Die Folie an sich ist stabil und hält sicher was sie verspricht, aber ich denke, dass mir jeder recht gibt, der sich ein iPhone kauft, dass man dieses nicht dadurch verunstaltet, in dem man eine 0815 Folie daraufpappt, die aussieht, als ob man Frischhaltefolie, die viel zu klein ist, auf ein Handydisplay geklebt hätte

iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Januar 2015
Ich suchte nach einer iPhone-Hülle, die das Design meinen Handy's nicht verdeckt und trotzdem das Gerät schützt
Bingoooo ... für den Preis unschlagbar (im wahrsten Sinne des Wortes)

A.P. Donovan - Notebook in envelope made of genuine leather with brass closure - Brown - A4

2.0 von 5 Sternen eigentlich gedacht als schönes Tagebuch ..., 14. Januar 2015
Im Internet sah das Buch sehr edel aus. Diesen Eindruck hatte ich auch, als ich es auspackte. Leider sind die Seiten zum Teil eingerissen bzw. mit Löchern. Dies bemerkte ich allerdings erst, nachdem ich bereits darin schrieb.
Des weiteren kann man in dieses Buch nicht mit einem Füllfederhalter schreiben, da die Seiten so saugstark sind, dass die Tinte auf der Rückseite direkt wieder austritt. Vielleicht hätte man auf diesen Sachverhalt hinweisen müssen. Ich kann hier leider nicht mehr wie 2 Sterne vergeben, denn für meine Zwecke ist es leider nicht zu gebrauchen und der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Ministry of Sound - Ibiza Annual 2013
Ministry of Sound - Ibiza Annual 2013

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht im Ansatz erfüllt, 30. August 2013
Es gab mal eine Zeit, da war Ministry of Sound ein Garant für gute Musik und zwar vom ersten bis zum letzten track. Wie gesagt ... war

EDIFIER M3200 2.1 Lautsprechersystem (34 Watt) mit Kabelfernbedienung
EDIFIER M3200 2.1 Lautsprechersystem (34 Watt) mit Kabelfernbedienung
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen *****, 12. Januar 2013
Lieferung und Verpackung waren einwandfrei.
Der Klang und vor allem die Möglichkeit der Einstellungen lassen zu Wünschen übrig. Entweder ist kaum Bass da oder er ist so extrem, dass es dröhnt.
Jedoch darf man auch den Preis nicht außer Acht lassen - deswegen die recht hohe Bewertung.
Will man vernünftigen Sound, sollte man auf jeden Fall mehr Geld bereit sein auszugeben

KOLAY® iPad 1 Silikon Hülle Case Schutzhülle in Schwarz + Displayschutzfolie für Apple iPad 1.Generation

3.0 von 5 Sternen Silikon Case, 30. Juli 2010
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Case selber passt einwandfrei über das iPad. Jedoch ist die Schutzfolie für den Display nicht zu verwenden. Diese lässt sich ohne unzählige Luftblasen nicht aufbringen. Trotz aller Hilfsmittel schaut es einfach nur schlimm aus und der Display ist nicht mehr zuverwenden.