Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ehartmann > Rezensionen

Herren Schlafanzug mit Flanellhose - Moonline, Farbe:navy;Größe:50
Herren Schlafanzug mit Flanellhose - Moonline, Farbe:navy;Größe:50
Wird angeboten von fashion2need

5.0 von 5 Sternen Qualität, Passform ausgezeichnet, 23. April 2016
schade dass ich nicht mehr Modelle dieser Firma gefunden habe, für diesen Preis gibt es nichts Besseres. Für ich eine klare Kaufempfehlung.

LG 24MB56HQ-B 60,45 cm (23,8 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, 5 ms Reaktionszeit)
LG 24MB56HQ-B 60,45 cm (23,8 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, 5 ms Reaktionszeit)

3.0 von 5 Sternen Guter Bildschirm, 25. Februar 2016
für diesen Preis müsste er sogar 5 Sterne erhalten. Ich habe ihn jetzt seit drei Monaten im Einsatz und ärgere mich täglich über das Einstellungsmenü am Boden des Gerätes. Da ich den Bildschirm sehr flach über dem Schreibtisch montiert habe gelange ich von unten praktisch gar nicht an die versteckten Regler. Auch ist das Menü derart kompliziert, dass die richtige Einstellung reine Glückssache ist. Die Bedienung ist katastrophal und für mich ein Grund, zukünftig keinen Monitor von LG mehr zu kaufen!!! Es sei denn, zukünftige Geräte bieten da mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 3:20 PM CET

The Chopin Album
The Chopin Album

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: The Chopin Album (Audio CD)
hier haben sich zwei sehr gute Musiker getroffen und spielen wunderschöne Musik! Auch für Menschen hörbar, die sich nicht so sehr der Klassik verschrieben haben.

Hama CD Laser Reinigungsdisc (schonende Reinigung der Laser-Optik, Beseitigung von Schmutz in CD Laufwerken und Playern)

1.0 von 5 Sternen NAD CD-Player hat häufig Aussetzer, 7. Dezember 2015
Obwohl der Player erst zwei Jahre alt ist bleiben immer wieder CD's hängen, die in anderen Playern tadellos laufen. Also ist wohl das Laufwerk verschmutzt. Nach dreimaliger Nutzung der CD hat sich daran nichts geändert. Ich kann das Produkt für diesen Zweck nicht empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2016 12:01 PM CET

Royal Gardineer Gewebe-Abdeckplane für Sonnenliegen
Royal Gardineer Gewebe-Abdeckplane für Sonnenliegen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen nach eineinhalb Jahren undicht, 21. August 2015
ich habe diese hülle für eine Gartenliege benutzt. Wenn es regnet stärker regnet dann sammelt sich das Wasser im Knick und nässt - zusammen mit jeder Menge Schmutz - durch. Absolut untauglich.

HJH OFFICE 652200 Bürostuhl / Chefsessel Ergohuman Leder, schwarz
HJH OFFICE 652200 Bürostuhl / Chefsessel Ergohuman Leder, schwarz

1.0 von 5 Sternen am falschen Ende gespart, 6. März 2015
Ich habe den Ergohuman jetzt seit rund einem halben Jahr, eine für längere Arbeitszeit passende Sitzposition habe ich (178cm, 76kg) noch nicht gefunden. Die Lehne verfügt nicht über die Möglichkeit der stufenlosen Verstellung, die 2 fest einrastenden Sitzpositionen sind für mich unbequem. Ich sitze jetzt also mit einer jeder Bewegung nachgebenden Rückenlehne, ohne dass ich jemals entspannt auf diesem Stuhl arbeiten kann. Auch lässt sich die Sitzneigung nicht verstellen, und wenn ich mich zurücklehne, dann rutsche ich langsam vorne von der Sitzfläche.
Dass die sonstige Qualität des Stuhls sehr hochwertig zu sein scheint kann die Funktionsmängel nicht ausgleichen.
Dieser Bürostuhl erfüllt seinen Zweck keinesfalls.
ERGÄNZUNG: Amazon hat mir auf meine Bitte zur Rücknahme aus Kulanz heute mitgeteilt, dass der Stuhl (5 Monate nach dem Kauf) zurückgenommen und der Preis erstattet wird. ICH MÖCHTE DESHALB NICHT DIE ANZAHL DER STERNE FÜR DAS PRODUKT ÄNDERN, ABER DEM SERVICE VON AMAZON gebührt allerhöchstes Lob und Dank!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2015 10:50 AM MEST

Leco Alu-Schaukelstuhl Aluminium, Kunststoffgewebe 4 x 4, natur
Leco Alu-Schaukelstuhl Aluminium, Kunststoffgewebe 4 x 4, natur

1.0 von 5 Sternen aufbauanleitung für handwerklich nicht begabte menschen eine zumutung, 28. Mai 2014
ich habe noch nie eine derart unverständliche aufbauanleitung gesehen bzw. ausführen müssen. es ist mir unbegreiflich dass ein unternehmen - obwohl die probleme seit langer zeit bekannt sind - nicht dazu in der lage ist, eine vernünftig erklärte anleitung zu produzieren. bei einem schwarz-weiß-druck sprechen wir hier auch nicht von einem nachvollziehbaren kostenfaktor.
dieses unternehmen beweist, dass ihm die kunden nicht viel wert sind. eigentlich undenkbar in der heutigen zeit.

Philips QT4090/32 Vacuum Pro Bartschneider
Philips QT4090/32 Vacuum Pro Bartschneider

5.0 von 5 Sternen ist bereits der zweite philips bartschneider, neues modell, 14. Mai 2014
der akku hält unglaublich lange, selbst auf mehrwöchigen reisen braucht man das ladegerät nicht mitzunehmen. die schnittqualität ist erstklassig. davor hatte ich verschiedene andere marken, die alle nicht viel länger als ein jahr gehalten haben.

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki: Roman
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki: Roman
von Haruki Murakami

4.0 von 5 Sternen ich war früher begeisterter murakami-leser, 14. Mai 2014
die pilgerjahre lesen sich zwar recht flüssig, aber die genialität früherer bücher ist weg. schade. die suche nach den freunden der pubertät ist leider ziemlich banal....

Duo
Duo

5.0 von 5 Sternen sehr schöne aufnahme, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Duo (Audio CD)
dieser ausnahmekünstlerinnen. perfektes musizieren auf höchstem niveau. mehr wollte ich eigentlich nicht schreiben, bewertungen brauchen aber immer 18 wörter, noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5