Profil für Geraldinio > Rezensionen

Beiträge von Geraldinio
Top-Rezensenten Rang: 3.596.485

Geraldinio "Diotop" (Sachsen Anhalt)

HP 343 2er-Pack cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
HP 343 2er-Pack cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen

5.0 von 5 Sternen Orginalpatronen von HP - immer eine gute Wahl !, 26. Juli 2009
Originalpatronen von HP sind immer eine gute Wahl und ich nutze inzwischen schon 3 Drucker privat von HP. Die Qualität und Quantität der Patronen ist super, die Farbbrillianz optimal. Das kürzlich erworbene Multipack war im Preis sehr günstig,in den bekannten Märkten bezahlt man da z.T.wesentlich mehr.Ich bin also sehr zufrieden und bleibe HP treu und nachgefüllte Patronen kommen nicht in meine Drucker.

Case Logic Festplatten-Tasche PHDC1, EVA-Nylon, schwarz, 6,4 cm (2,5 Zoll)
Case Logic Festplatten-Tasche PHDC1, EVA-Nylon, schwarz, 6,4 cm (2,5 Zoll)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super kleiner, stabiler Handkoffer, 25. Mai 2009
Dieses Festplatten-Etui ist einfach super.Habe es für meine Festplatte von Seagate ( 320 GB )gekauft, trotzt negativer Vorbewertung. Meinem Arbeitskollegen habe ich dieses gezeigt und er war so begeistert das ich gleich noch ein Etui nachbestellen mußte.In diesem Etui, welches sehr stoßfest ist,- aber sicher nicht in jede Jackentasche paßt geht außer dem USB Kabel noch viel mehr rein und alles ist absolut sicher.Dazu ist das Etui optisch ansprechend, das Material ist wiederstandsfähig und gut verarbeitet.Für mich sind 5 Sterne angemessen und ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Emsa 504180 3-fach-Schneidabroller für Folie und Küchenrolle, Edelstahl, Silber/Schwarz, Contura

5.0 von 5 Sternen Produkt empfehlenswert !, 10. März 2009
Der Schneidabroller von EMSA wird in meinem Haushalt seit einiger Zeit genutzt und das täglich sehr häufig. Ich kann nur sagen, ein klasse Teil, sehr einfach in der Bedienung, Messer schneiden Folien und Alupapier sauber und glatt ab.Ein Rollenwechsel,-kein Problem, auch unterschiedliche Größen können durch das System ohne Schwierigkeiten eingesetzt werden. Kann ich also ohne Einschränkungen und mit gutem Gewissen weiter empfehlen !