Profil für tomalak > Rezensionen

"tomalak"

Wir Spielen Tipp-Kick
Wir Spielen Tipp-Kick

4.0 von 5 Sternen Der Ball ist rund - denkste!, 8. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Wir Spielen Tipp-Kick (Audio CD)
Als überzeugter Tipp-Kicker (im trauten Familienkreis) gehört die stimmungsvolle Begleitmusik einfach dazu. Und nun wird es einem auch noch leicht gemacht mit dieser CD! Also Tipp-Kick Stadion aufbauen und dann CD auflegen und loslegen. Spielspaß und Höhrspaß für die ganze Familie!

Das Irische Kochbuch. Inklusive Musik-CD.
Das Irische Kochbuch. Inklusive Musik-CD.
von Gisela Muhr

5.0 von 5 Sternen Lang ersehnt, 8. März 2004
Irland -die grüne Insel - nicht gerade das Land der kulinarischen Kochkunst. Aber nur Kartoffeln ist wohl auch nicht richtig. Und bei irischer Musik (es darf auch ein WhiskEy dabei sein) in diesem Buch schmökern - ist doch sehr verlockend.
Also unbedingt vormerken!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geniale Fortsetzung des Startegiespiels Cossacks!, 26. November 2001
Cossacks ist ein Strategiespiel das genau die Epoche der Geschichte abdeckt die immer schon sträflich vernachlässigt wurde! Das alleine schon bringt großen Spaß beim Spielen. Man hört das Donnern der Kannonen und Musketen. Die Armeen marschieren auf und der Spaß beginnt.