Profil für heikosar > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Orangenöl, süß - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Orangenöl, süß - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für kleinen Preis., 7. April 2014
Meine Frau schwört auf dieses Öl. Einen Tropfen an die Schläfen vor dem Schlafengehen und vergessen ist aller Alltagsstress. Der Duft lässt den Körper entspannen und zur Ruhe kommen. Wo ich jetzt so drüber schreibe... ich werde es heute auch mal testen.

Traubenkernöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 100ml
Traubenkernöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 100ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für kleinen Preis., 6. April 2014
Was soll ich dazu schreiben, wer es kaufen will, der weiß, wofür er es benutzen will und ich möchte der kosmetischen Chemie-Industrie nicht übermäßig Konkurrenz machen mit fertigen Rezepten, die man ohne weiteres im Internet finden kann.

Bio Hagebuttenkernöl, nativ - Premium Qualität, chilenisch - Rosa Rubiginosa - 100% reines Basisöl - Organisch zertifiziert - 100ml

Rosmarin Öl - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Rosmarin Öl - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml

Natürliches Vitamin E Öl - Tocopherol - 60ml
Natürliches Vitamin E Öl - Tocopherol - 60ml

Dracula: Resurrection [Back to Games]
Dracula: Resurrection [Back to Games]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur..., 6. April 2014
Dieses Spiel habe ich für eine Bekannte gekauft, weil sie es sich soooo sehr gewünscht hat. Sie hat geweint vor Freude. Die Filmanimationen laufen unter WIN 7 & 8 zu schnell ab, wie bei den meisten alten Programmen.

Dracula II: Die letzte Zufluchtsstätte [Back to Games]
Dracula II: Die letzte Zufluchtsstätte [Back to Games]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur..., 6. April 2014

Maiglöckchen Duftöl - 10ml
Maiglöckchen Duftöl - 10ml

5.0 von 5 Sternen Wer teuer Parfüm kauft ist selber Schuld..., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maiglöckchen Duftöl - 10ml (Badartikel)
Dieses Duftöl ist sehr angenehm zu mischen oder man verteilt einen Tropfen auf der Haut und duftet wie ein Blumenstrauß. Meine Frau liebt diesen Duft und jedes Parfüm kostet ca. das Zehnfache. Gleichzeitig kann man (Frau natürlich auch) es nutzen, um eine neutrale Tages dezent mit dem Parfüm in Einklang zu bringen.

Poser 10 Box dt. Mac/Win
Poser 10 Box dt. Mac/Win

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zur aktuellsten Version, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Poser 10 Box dt. Mac/Win (DVD-ROM)
Wer sich eine 3D bauen und bevölkern will, der kann damit Gott spielen. Der brauchte sieben Tage für die Welt... Solange habe ich schon für die Anleitung gebraucht. Wenn man aber erst den Bogen raus hat, dann dauert es nur noch Wochen, um eine komplette 10-Minuten Animation anzufertigen. Das Programm ist in der Erstellung der Figuren echt toll, aber wenn man seine fertige Animation rendern und abspeichern will, dann stolpert man über die fehlende Einbindung der Codecs. Dem Programm ist es völlig egal, was für Codecs installiert sind. Die MP4-Qualität sieht aus wie ein Flashfilm aus Youtube... Da kann man nur unkomprimierte AVI speichern und ein externes Videoprogramm zum komprimieren nutzen. Die neue Funktion Volumenstreuung klingt toll, aber macht im Endresultat weniger aus, als die zusätzliche Renderzeit die dafür benötigt wird.
Die Begrenzungen für Gelenke kann man zwar einstellen, aber wenn man per Maus einen Körperteil bewegt, dann ignoriert Poser jede Beschränkung, also muss man wie in Poser 8 sich an den Steuerrädchen festhalten.
Aber genug gemeckert, ich gebe dennoch 5 Sterne, da es die einzige Software dieser Art ist, die man auf deutsch bekommt und wer genug Zeit und Geschick investiert, der kann damit auch Hollywood begeistern. Happy Rendering.

Tolles Geschenk für Ihre Freundin / Frau 3in1 Celluslim Pro Vakuum Massagegerät - Anti-Cellulite, Anti-Aging, Vakuum Theraphie, Lichttheraphie, Hautstraffung, Brustvergrößerung
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Meine Frau liebt es..., 21. März 2014
Ich bin von Natur aus skeptisch bei diesen Geräten, da ich schon Unmengen an Geld für derartige Geräte ausgegeben habe. Oft war der Vakuumeffekt mangelhaft oder das "notwendige" Zubehör war unverschämt teuer... Nicht bei diesem Gerät ! Sehr preiswert, einfach in der Handhabung, funktioniert mit jedem Körperöl und meine Frau schwört einen großen Unterschied zu sehen und zu spüren. Die "optische" Zellulite hat auf jeden Fall nachgelassen und das schon nach zwei Wochen regelmäßiger Benutzung. Ein großer Dank an den Herrsteller, denn vorerst werde ich keine Massage-Geräte mehr kaufen müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 3:29 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3