Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für heikosar > Rezensionen

Beiträge von heikosar

heikosar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jago Peelingbürste Gesichtsbürste Reinigungsbürste inklusive 5 Aufsätze, batteriebetrieben im Set nach Ihrer Wahl
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert, 5. Juli 2015
Es gibt diese Geräte nicht ohne Grund im Dreierpack. Die Lebensdauer ist je nach Dauer der Anwendung begrenzt. Für diesen Preis gibt es dennoch 5 Sterne.

100ProBio Kokosöl nativ 1000ml -100% reines Kokosöl- kaltgepresst & naturbelassen
Wird angeboten von Veroline GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität für vernünftigen Preis, 5. Juli 2015
Meine Frau benutzt es als Einreibung und nimmt auch ein Löffelchen voll. Schmeckt sehr gut und ist sehr gesund. Sehr zu empfehlen.

Western Digital WD1600BEVS Scorpio Blue 160GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA, 5400rpm, 8MB Cache)
Wird angeboten von KaKo-21

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für Super-Preis, 5. Juli 2015
Ich habe diese Festplatte vor Monaten gekauft und eingebaut. Bis heute gab es keinerlei Probleme damit. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Che Guevara Rote Revolution Herren/Damen Portemonnaie (Red Che Wallet)
Che Guevara Rote Revolution Herren/Damen Portemonnaie (Red Che Wallet)
Wird angeboten von Trading Made Easy Group

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert..., 5. Juli 2015
Ist natürlich nur was für Fans von Che, aber wer es mag, der wird nicht enttäuscht sein. Vernünftige Verarbeitung und angemessener Preis.

Che Guevara Premium Gitarre Plektrum Kette
Che Guevara Premium Gitarre Plektrum Kette
Wird angeboten von Printed Guitar Picks

5.0 von 5 Sternen meine Frau ist begeistert, 5. Juli 2015
Meine Frau ist ein totaler Fan von Che und wenn er nicht schon erschossen worden wäre, dann müsste ich das wohl tun, um meine Frau zu behalten... Lach... Gute Qualität der Kette sei noch erwähnt.

Boolavard ® TM - New Calorie Off Massage Schlank Abnehmen Arm-Former-Fett Buster Weight Loss
Wird angeboten von Boolavard

2.0 von 5 Sternen Artikel billiger als Versand, 5. Juli 2015
Das ist in heutiger Zeit unakzeptabel für mich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Artikel billiger als Versand, 5. Juli 2015
Ich habe bei der Firma zwei verschiedene von diesen Bändern für meine Frau bestellt und es wurde dennoch zwei Mal Versand von insgesamt 8,38 € berechnet. Gesamtpreis für die Artikel: 4,98 €. Und beide Artikel passen in einen Briefumschlag... Das ist in heutiger Zeit unakzeptabel für mich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Orangenöl, süß - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Orangenöl, süß - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für kleinen Preis., 7. April 2014
Meine Frau schwört auf dieses Öl. Einen Tropfen an die Schläfen vor dem Schlafengehen und vergessen ist aller Alltagsstress. Der Duft lässt den Körper entspannen und zur Ruhe kommen. Wo ich jetzt so drüber schreibe... ich werde es heute auch mal testen.

Traubenkernöl - 100% REINES BASISÖL - 100ml
Traubenkernöl - 100% REINES BASISÖL - 100ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für kleinen Preis., 6. April 2014
Was soll ich dazu schreiben, wer es kaufen will, der weiß, wofür er es benutzen will und ich möchte der kosmetischen Chemie-Industrie nicht übermäßig Konkurrenz machen mit fertigen Rezepten, die man ohne weiteres im Internet finden kann.

Bio Hagebuttenkernöl - Premium Qualität, chilenisch - Rosa Rubiginosa - 100% reines Basisöl - Organisch zertifiziert - 100ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für kleinen Preis., 6. April 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4