Profil für Tinki > Rezensionen

Beiträge von Tinki
Top-Rezensenten Rang: 1.126.768

Tinki

Die Ketogene Diät: Essen ohne Kohlenhydrate -Gewichtsreduktion (Abnehmen), Krebstherapie, Epilepsie, Alzheimerprävention- [WISSEN KOMPAKT / Low Carb]

1.0 von 5 Sternen Wenig fundiert, 1. August 2014
Ich habe das e-book - nachdem ich ca. 1/3 gelesen hatte - zurückgegeben. Ich hätte mir von dem Buch mehr erwartet.
Der Autor stellt Behauptungen auf, die für mich in keiner Weise nachvollziehbar sind, weil sie schlicht und einfach nicht erklärt werden. Der Schreibstil wirkt sehr laienhaft, die immer wieder eingestreuten medizinischen Fachausdrücke können das Ganze auch nicht retten. Es werden keine Quellen angegeben. Das Buch enthält leider nicht die soliden Basisinformationen, die ich erwartet hatte.
Ich finde auf vielen kostenlosen Internet-Seiten mehr und bessere Informationen zur ketogenen Diät.

Die Hexenköchin: Historischer Roman
Die Hexenköchin: Historischer Roman

1.0 von 5 Sternen Sehr viele Fehler, Handlung vorhersehbar, 5. März 2012
Gleich anfangs hätte ich wegen der sehr vielen Grammatik- und Zeichensetzungsfehler fast das Lesen abgebrochen, und das will bei mir etwas heißen... Habe mich dann doch weiter durch das Buch gequält. Nachdem ich mich auf die fehlerhafte Schreibweise "eingeschossen" hatte, konnte ich das Buch ganz gut lesen. Einige Stellen musste ich trotzdem mehrfach lesen, um sie zu verstehen.
Die Handlung ist recht vorhersehbar.
Ohne die Fehler könnte man das Buch als ganz nette, seichte Lektüre einstufen, der ich 3 Sterne geben würde. Die vielen Fehler mindern jedoch den Spaß am Lesen ganz erheblich, so dass ich nicht mehr als einen Stern geben kann!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2012 3:27 PM CET