summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Kleine Minna > Rezensionen

Beiträge von Kleine Minna

Kleine Minna

Seite: 1 | 2
BabyBanz GBB003 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, pink
BabyBanz GBB003 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, pink
Wird angeboten von safety-site

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 7. Mai 2015
Wir haben diese Kopfhörer in rosa für unsere 4 Monate alte Tochter bestellt, da wir sie auf eine Hochzeitsfeier mitnehmen und dort ein DJ spielen wird.

Kopfhörer riechen erstmal nach Gummi - aber dieses ist nunmal verarbeitet und verfliegt auch wieder. Die Kopfhörer passen unserer Tochter, alles ist weich gepolstert und drückt nicht. Außerdem scheinen sie zu funktionieren - nach dem Aufsetzen staunte sie nicht schlecht, als alles auf stumm geschaltet war.
Nur damit einschlafen wird aufgrund der Größe wohl nichts - wir werden sie erst aufsetzen, wenn sie eingeschlafen ist.

GardenMate® 10er Set Schilder aus Schiefer 10x7cm - Stil naturell
GardenMate® 10er Set Schilder aus Schiefer 10x7cm - Stil naturell
Wird angeboten von GardenMate®

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schilder!, 7. Mai 2015
Wir werden diese Schilder für unsere Hochzeit nutzen und die Tischnamen darauf schreiben. Durch die Löcher kann man wunderbar ein Band in den passenden Hochzeitsfarben ziehen - schöne naturbelassene Alternative!

Die Ware war gut verpackt und kam unbeschadet an.

Lustiges Braurpaar Tortenaufsatz für Hochzeitstorte - schaut durch Bilderrahmen
Lustiges Braurpaar Tortenaufsatz für Hochzeitstorte - schaut durch Bilderrahmen

2.0 von 5 Sternen Schade., 7. Mai 2015
Ich habe diese Figur für unsere Hochzeitstorte bestellt. Trotz guter Verpackung mit Luftpolsterfolie und Styropor kam das Brautpaar in Einzelteilen an... Schade, den eigentlich waren für den Preis die Gesichter schön gemalt.

Nach Kontaktieren des Käufers haben wir das Geld direkt erstattet bekommen, da es leider das letzte Exemplar war.. Positiv!

Cloud Nine The Touch Iron
Cloud Nine The Touch Iron
Wird angeboten von Crazyhairs

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Cloud Nine The Touch Iron (Misc.)
Ich war auf der Suche nach einem neuen Glätteisen im höherpreisigen Segment und habe mich nach Testberichten gegen ghd und für das Cloud Nine entschieden.

Ich habe langes dickes naturkrauses Haar und stehe deshalb neuen Glätteisen erst einmal kritisch gegenüber. Aber schon nach der 2. Strähne wusste ich, dass Skepsis hier total überflüssig war!
Super Glätteeegebnis, ich muss max. 2x über eine Strähne gehen. Das Glätteisen gleitet, nichts ziept oder bleibt hängen.. Und die Haare glänzen so schön danach!

Auch positiv ist dieses Klicksystem. Keine störenden Knöpfe außen, drehbares Gelenk, langes Kabel, direkt heiß - ich bin absolut zufrieden!

Philips CD6451B/02 Schnurloses DECT-Telefon mit Display- und Tastaturbeleuchtung, polyphonen Klingeltönen, Anrufbeantworter und Farbdisplay

1.0 von 5 Sternen schlechte Akkus, 3. Februar 2011
Ich bin normalerweise niemand, der schnell über ein Produkt meckert und auch hier habe ich mir 2 Jahre Zeit gelassen - so lange bin ich nämlich schon im Besitz dieses Telefons.
Die Akkus haben nach knapp einem Jahr aufgegeben: Das Telefon ist scheinbar aufgeladen, nach 10 Minuten Sprechzeit bangt man allerdings schon um seinen Gesprächspartner, da die Anzeige blinkt. Ganz schrecklich ist es auch mit der Freisprechen-Funktion. Einmal den Knopf betätigt und der Akku ist überfordert und sofort leer. Ich kann eine falsche Ladung der Akkus ausschließen und bin deshalb sehr enttäuscht über dieses Produkt.

Lieber weiter umsehen.

Lego Duplo 2304 - Große Bauplatte, grün
Lego Duplo 2304 - Große Bauplatte, grün
Wird angeboten von duo schreib & spiel Markenshop

3.0 von 5 Sternen Grundausstattung für jeden Duplo Fan, aber.., 4. Dezember 2010
Ich habe diese Bauplatte als Weihnachtsgeschenk bestellt und kann daher noch keine Angaben zum Praxistest machen. Allerdings kann ich meinen Vorrednern Recht geben:

- Platte macht einen dünnen Eindruck
- Preis ist ein wenig übertrieben (man zahlt wohl den Markennamen..)

Allerdings habe ich bei diesem Produkt noch etwas zu bemängeln, was ich vorher bei Amazon noch nie erlebt habe:

Die Verpackung ist sowas von unangenemssen, kein Wunder, dass sie in keine Packstation passt! Zum Verständnis: Diese Bauplatte wurde mir in einem 45x16x59cm Karton geliefert. Dementsprechend konnte es nicht -wie von mir gewollt- zu einer Packstation geliefert werden und man hatte hinterher doch die doppelte Rennerei. Da die DHL Mitarbeiter aus der Gegend hier auch ziemlich faul und unzuverlässig sind, wurde mir keine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt und alles musste ich durch Privatrecherche herausfinden. Allerdings hier ein Lob an Amazon, Problem wurde nett und unkompliziert geregelt.

Rolfs Top 100
Rolfs Top 100

5.0 von 5 Sternen Da kommen Erinnerungen hoch..., 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Top 100 (Audio CD)
Wenn Sie Freude an der Musik von Rolf Zuckowski haben, ist diese Top 100 ein absolutes "must have"!

Ich bin 20 Jahe jung und wuchs mit Rolf's Liedern auf. Nun habe ich selbst schon einen 2jährigen Sohn, dem ich in der heutigen Zeit noch gute, wertvolle Kinderlieder vorspielen möchte. Diese Kollektion lässt Sie wirklich kein einziges Lied vermissen und ist jeden Cent wert.
Nun lauschen mein Sohn und ich dieser wunderbaren Musik - für mich ein doppeltes Glück. Sehen, wie das eigene Kind Freude an Musik entwickelt und merken, wie sich durch die vielen Erinnerungen ein Lächeln auf Mama's Gesicht legt.

Mein Kindergarten-Album
Mein Kindergarten-Album
von Bernd Brucker

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen!, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Kindergarten-Album (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da mein Sohn im August in den Kindergarten geht und ich uns gerne diese Zeit als Erinnerung festhalten wollte.
Wichtig war mir ein schön gestaltetes, günstiges, auch für Jungen geeignetes, umfangreiches Buch mit Lückentext und genügend Platz zum Einkleben von ein paar Fotos und Basteleien. Was soll ich sagen, das alles habe ich mit diesem Buch bekommen. Da ich immer gern weß, wie der Inhalt eines Buches aussieht, habe ich Ihnen das Verzeichnis abgetippt:

Inhalt:
- Zeit, mich vorzustellen
- Das bin ich als KiGa Kind (Foto)
- Das sind meine Eltern (Ich nenne sie; Foto)
- Mein erster Tag im KiGa
- Mein Kindergarten
- Meine Gruppe
- So sieht es bei uns aus
- Meine ersten Versuche als Künstler (Basteleien)
- Der erste Monat verging aber schnell..
- Unser erster Ausflug
- Winter / Ein Tag im Winter
- Advent im KiGa
- Meine Weihnachtsgeschenke
- Kinderfasching
- Lieblingsspiele im KiGa (drinnen & draußen)
- Lauter Lieblingsdinge
- Meine beste Freundin / Mein bester Freund
- Guckt mal, was ich schon alles kann
- Gute Wünsche von lieben Menschen

Was mir besonders gut gefällt sind die Zitate, die man unter manchen Überschriften finden kann. Sie geben dem Buch eine persönliche und herzliche Note. Es ist wirklich genügend Platz, um all die schönen Dinge festzuhalten. Eine absolute Kaufempfehlung!

Kiddy 41170BS071 - Cosy Nest Autokindersitz / Babyschale Gruppe 0+ (bis 13 kg), ab der Geburt bis ca. 15 Monate

4.0 von 5 Sternen Guter Kindersitz für die ganz Kleinen, 27. Juni 2010
Ich habe mir diese Babyschale damals hier bestellt, da ich auf der Suche nach einer kostengünstigen und sicheren Alternative in Sachen Babykindersitz war. Jetzt, da dieser Sitz seinen Dienst über ein Jahr getan hat, kann ich mich auch dazu äußern.
Ich war immer ziemlich zufrieden mit dieser Babyschale, da sie den teuren Marken in Nichts nachsteht. Sie ist bequem, der Sitzverkleinerer ist super praktisch und alles ist gut und einfach zu verstellen. Auch mit dem Sonnendach war ich immer zufrieden, es war stabil genug. Der einzige Kritikpunkt war wirklich das Anschnallen, da es hinten an der Babyschale eine ganz enge und schmale Nische gibt, durch die der Gurt geführt werden muss. Da bedarf es ein wenig Übung (und nicht gerade dicke Finger *g), bevor das Ein- und Ausbauen eine Sache von einer Minute wird.
Ich würde mir diese Babyschale trotzdem immer wieder kaufen!

Rosengirlande orange-rot gr.Blüten 190cm
Rosengirlande orange-rot gr.Blüten 190cm

3.0 von 5 Sternen Vom Bild getäuscht, 27. Juni 2010
Ich hatte mir diese Rosengirlande bestellt, da ich sie als Deko um mein Himmelbett legen wollte. Leider habe ich mir die Farbe etwas anders gewünscht, denn hier liegt die Betonung wirklich auf ORANGE-rot. Es gibt schönere Girlanden, aber für den Preis ist diese noch vertretbar.

Seite: 1 | 2