Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Ollli > Rezensionen

Beiträge von Ollli

Ollli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samsonite X'Blade Business 2.0 Rolling Tote 17.3" Laptop Rollkoffer, 41cm, 29 L, Black

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 25. Mai 2016
Dieser Koffer hat eine sehr gute Qualität - wie man es von Samsonite erwartet. Er ist relativ leicht und dennoch robust. Ich hatte bereits den Vorgänger und war sehr zufrieden damit.

Tante Danielle
Tante Danielle

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr lustig, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tante Danielle (Amazon Video)
Ich habe den Film jetzt schon zum 3. Mal geguckt und konnte ich erneut einige Male wegschmeissen vor Lachen! Gott sei Dank habe ich so eine Tante nicht in der Verwandtschaft!

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Stereo Headset Ohrhörer In Ear Kopfhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPhone Samsung HTC iPad
Wird angeboten von AukeyMall

4.0 von 5 Sternen Für den preis absolut okay, 25. Mai 2016
Klanglich etwas basslastig, wenn man die Stöpsel richtig in die Ohren stopft. Tragekomfort ist okay und das Gewicht ebenfalls. Wenn der Kopfhörer jetzt auch noch ein Jahr oder länger hält, bin ich zufrieden.

Terminator: Genisys
Terminator: Genisys

3.0 von 5 Sternen Hat mich nicht mehr gefesselt, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys (Amazon Video)
Viele Anleihen an Terminator 2 und die Story etwas konfus. Diese Gedankenspiele, wer, wie, wo, wann in der Zukunft oder Vergangenheit was gemacht hat, sollten wohl von der dünnen Story ablenken. Sarah Connor und ihr Sohn haben mir als Schauspieler gar nicht gefallen. Keine Empfehlung. Wirklich nur angucken, wenn nix anderes mehr in der Watchlist steht.

Spigen Schutzhülle für iPhone 6 PLUS / 6S PLUS Hülle ULTRA HYBRID - [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper für iPhone 6 PLUS / 6S PLUS, Tasche Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11644]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 22. Dezember 2015
Die Passgenauigkeit ist optimal und das iPhone wird perfekt geschützt. Die leicht überstehenden Kanten oben und unten schützen die Kamera und auch die Vorderseite sicher.

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Ich bin schockiert gewesen ..., 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
... über eine solch plumpe Story und das primitive rumgeballere. ich stehe durchaus auf Action aber dieser Film hat mich an Western-Filme aus den 70ger erinnert, wo stumpf geballert wird und der Hauptdarsteller machen kann was er will. Er trifft immer und alle anderen warten artig bis sie dran sind und schießen dann daneben. Schlecht schlecht schlecht. Langsam wird es mal wieder Zeit, dass Keanu Reeves mal wieder was wertvolles abliefert. Jünger wird er ja auch nicht und irgendwann ist Actin dann auch mal vorbei.

Dämmerung: Ein Niedersachsen-Krimi
Dämmerung: Ein Niedersachsen-Krimi

3.0 von 5 Sternen Keine Überraschungen und kaum Spannung, 29. Oktober 2015
Trotzdem 3 Sterne, weil das Buch gut zu lesen war und die beiden Hauptakteure sympathisch personalisiert wurden. Aber deutlich mehr Spannung und Wendungen wären gut gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 5:05 PM CET

Anker® 25W 5V / 5A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter für iPad Air, iPad Mini; iPhone 5S 5C 5 4S 4; Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 3 Note 2; Samsung Galaxy Tab 3 Tab 2; Apple & Android Smartphones & Tablets und andere USB-ladende Geräte

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ein prima Gerät mit großem Nutzen, aber ..., 22. Oktober 2015
Eigentlich ein prima Gerät mit großem Nutzen, aber das Gerät gibt ein permanentes säuselndes Geräusch von sich. Ich habe es deshalb zurückgeschickt.

Fabelhafte Eigenschaften: Roman
Fabelhafte Eigenschaften: Roman

2.0 von 5 Sternen Keine Nähe entstanden, 22. Oktober 2015
Ich habe das Buch quasi in einem Rutsch gelesen. Es gab ein paar Stellen, die mir gut gefallen haben. In Summe aber viel zu wenig, als dass ich das Buch weiterempfehlen könnte. Zu keiner Person im Roman konnte ich eine "Beziehung" finden und die ganze Story ist sehr konstruiert. Ich hätte gerne 2,5 Sterne gegeben. Das geht aber leider nicht. Zum dritten Stern konnte ich mich einfach nicht durchringen.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Optimal, 30. September 2015
Ein sehr gutes Blutdruckmessgerät. Sehr zuverlässig und leicht zu handhaben. Die Messungen scheinen sehr korrekt zu sein. ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7