Profil für Sara Westphal > Rezensionen

Chips & Frites: hausgemacht
Chips & Frites: hausgemacht
von Orathay Souksisavanh

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 25. April 2014
Dieses Buch habe ich an Chipsliebhaber verschenkt, es kam sehr gut an, freue mich schon auf die ersten Probechips ;)

Kindermatratze 70x140 cm - mit trittfester Kante - TÜV geprüft
Kindermatratze 70x140 cm - mit trittfester Kante - TÜV geprüft
Wird angeboten von Albatros International GmbH

4.0 von 5 Sternen Kindermatratze ist gut, 25. April 2014
Diese Matratze ist für unsere ZWecke noch sehr gut geeignet.Die Verpackung war nicht sonderlich gut, nur einfach in Folie verpackt.Ist zum Glück trotzdem gut angekommen.

ByBUM - Baby Winter-Einschlagdecke 'Das Original mit dem Bären', Universal für Babyschale, Autositz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer, für Kinderwagen, Buggy oder Babybett, Farbe:Beige
Wird angeboten von Babyundmehr

5.0 von 5 Sternen schön warm, 6. Dezember 2013
Ausprobieren konnte wir es bis jetzt noch nicht, aber es scheint sehr warm zu sein und man kann das Baby gut darin einwickeln und wieder rausnehmen ohne es komplett auziehen zu müssen. Genau so haben wir es uns vorgestellt.

kids2sit Geschwistersitz kids2sit + Haltegriff
kids2sit Geschwistersitz kids2sit + Haltegriff

4.0 von 5 Sternen ist gut, passt nur leider nicht, 6. Dezember 2013
Der Sitz an sich ist keine schlechte Idee und passt auch von der Breite her gut in unseren Wagen, nur leider ist er nicht hoch genug, sodass unsere Tochter immer abgeknickte Beine hätte. Die Tragetasche ist einfach zu hoch. Schade!

Babybrei: Der sichere Einstieg in die Beikost. Informationen, Empfehlungen, die besten Rezepte
von Natalie Stadelmann

5.0 von 5 Sternen gute Ideen, 26. September 2013
Das Buch hat mit sehr gut gefallen, es waren einige nette Anregungen enthalten und auch gute Tipps und Informationen im Allgemeinen zu den einzelnen Obst und Gemüsesorten.Habe sehr gerne drin nachgeschaut und werde es sicherlich auch wieder tun.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagskuchen)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagskuchen)

4.0 von 5 Sternen immer wieder gutes geschenk, 26. September 2013
Es ist immer wieder ein gutes und schönes Geschenk für jemanden, der alles hat oder der sich etwas sehr spezielles wünscht.
Leider kam die erste Mail mit dem Link zum Drucken sehr spät und erst nach der zweiten Aufforderung.

Narziß und Goldmund: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
Narziß und Goldmund: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. September 2013
Das Buch ist sehr gut eingebunden, für ein Taschenbuch hat es einen relativ festen Einband, was ich als sehr positiv empfinde.

Baby Kapuzenhandtuch mit Namen bestickt Kapuzentuch Badetuch Kinder
Baby Kapuzenhandtuch mit Namen bestickt Kapuzentuch Badetuch Kinder
Wird angeboten von Wuff Dogsworld , Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus, Material ist anders als angenommen, 26. September 2013
Die Verarbeitung und die Farben sind sehr gut.
Leider ist es ein anderes Material als ich angenommen hatte, da es als Handtuch ausgeschrieben war. Als Kuscheldecke jedoch top!
Insgesamt ist es ein nettes Geschenk :)