Profil für schmidtbkathi > Rezensionen

schmidtbkathi

Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black

5.0 von 5 Sternen Super Schnäppchen für Weihnachten 2013, 8. November 2013
Ich glaub auf dieses Kombipaket (Wii U + Mario/Luigi Game) haben viele gewartet.

Ich habe das Paket heute bekommen (8.November 2013).

Zur Konsole und zu den Spielen kann ich noch nichts sagen, die Wii U wird ein Weihnachtsgeschenk.

Eine Frage kann ich aber beantworten, die im Forum gestellt wurde: Das Mario/Luigi Game ist als Original-Disc enthalten. (kein Download).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 1:21 AM CET

Phineas & Ferb 3D Posterbuch: Witze, Spaßiges, Rätsel - 1 Riesenposter, 8 weitere Poster
von Disney
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen " Mum, Phineas und Ferb bauen eine Achterbahn im Garten" :), 19. Dezember 2012
Meine Tochter (7) ist begeistert von "Phineas und Ferb", deswegen hab ich mich auf die Suche nach einem Buch über die zwei witzigen Disney-Brüder gemacht. Leider bin ich nicht fündig geworden, vielleicht kommt er noch, der große Hype (wie bei Cars) oder es fehlt einfach an Bekanntheit.

Jetzt hab ich dieses 3D-Poster-Buch bestellt und ... was soll ich sagen: Besser als garnichts!

Es werden die verschiedenen Charakteren aus der Serie beschrieben: Phineas, Ferb, Candace..., es gibt ein paar Rätsel, Sticker und ansonsten unzählige A4(!) große 3D-Poster. Ganz am Ende wird man mit einem A3 großen 3D Poster belohnt.

Warum ich trotzdem 5 Sterne gebe? ... Ich wollte keine DVD verschenken und dieses Poster-Buch ist das einzige dass es momentan von Phineas und Ferb gibt.
Meine Tochter wird auf jedenfall begeistert sein.
Und für den Preis ists total okay!

Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik
Die 30 besten Lernlieder zum Mitsingen - Kindererziehung mit Musik

5.0 von 5 Sternen Zahnputzlied ist bei uns der Hit!, 19. Dezember 2012
Eine wirkliche Abwechslung zu dem gängigen Kinderlieder-Einheitsbrei.

Meine Kinder (2 und 7) gefällts, und für jeden ist was dabei.

Der Kleine ist begeistert von "Meins ist Meins", dem Windellied oder "Messer,Gabel,Schere Licht"
und für die Große gibts Lieder wie das "Aufräumlied", "Mein Freund der Zahn" oder das Verkehslied.

Also super geeignet für Groß und Klein.

Die nächste "Die besten 30" wird bestimmt bald bestellt ...

KSG 0907 - Junior Sequin Art Hündchen
KSG 0907 - Junior Sequin Art Hündchen

5.0 von 5 Sternen Pailettenbild für Jungs und Mädls!, 23. November 2012
Pailetten werden mit Nägel in eine Styroporplatte gedrückt like "Malen nach Zahlen".

Super einfaches System - super tolle Wirkung!

Das Bild funkelt und glitzert und kommt sogar toll bei unsren Nachbarjungs an.

einziges kleines Manko: nach dem ersten Tag hat meiner Tochter der Finger weg getan (durch das Reindrücken des Nagels)... eventuell vorab schonmal ein Pflaster raufgeben oder einen Fingerhut benutzen. Aber jetzt nach 3 Tagen hat sie sich daran gewöhnt.

Ein tolles Kreativset für Jungs und Mädls ab 5 Jahren.

Mein Kinder Künstler Freundebuch
Mein Kinder Künstler Freundebuch
von Labor Ateliergemeinschaft

5.0 von 5 Sternen das etwas andere Freundebuch, 20. November 2012
Auf der Suche nach einem geeigneten Freundebuch für meine 7 jährige Räubertochter (sie hasst Barbies, Lillifees usw.) hab ich das KINDER KÜNSTLER FREUNDE BUCH gefunden und gleich bestellt.

Es ist ganz in Schwarz-weiß gehalten, was die Kinder dazu animiert, alles farbig zu bemalen und zu beschriften.

Jedes Kind füllt eine Doppelseite mit Namen, Adresse usw. aus (klassisch)

Das Besondere an diesem Freundebuch ist, dass man viel mehr (und interessanteres) über die Person erfährt als in anderen Büchern zB (ich sammle..., ich bin experte für..., voll peinlich ..., das hab ich noch nie probiert ...,)
Die Frage: Davon hab ich mal gekotzt?? ... kam bei den Kindern super an.

Danach wird mit viel Witz durch das Buch geführt und die Kinder dürfen Mitmachseiten ausfüllen (Chaos-WG, Statistisches Freundeamt, usw.)
Anfangs hatte ich Angst ob die Kinder auch die Ausdauer haben, alles auszufüllen, aber alle waren mit Begeisterung dabei, sich Schimpfwörter auszudenken oder Aliens zu malen.

Eine erfrischende Alternative zu den klassischen Freundebüchern.

Passend für Jungs und Mädls ab der Grundschule.

BIG 800056832 - Power-Tractor
BIG 800056832 - Power-Tractor

5.0 von 5 Sternen BIG Power Traktor, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: BIG 800056832 - Power-Tractor (Spielzeug)
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht für ein 1 1/2 jähriges Kind, liegt mit den BIG Power Fahrzeugen richtig. Wir haben uns für den Traktor entschieden und beim Öffnen des Pakets waren wir positiv überrascht.

Der Traktor ist sehr groß und durch das Hartplastik sehr stabil.
Ein Kleinkind könnte sich ohne Probleme raufsetzen, ohne das etwas bricht oder kaputt wird.

Wir werden sicher lange damit haben. (Vielleicht bringt ja der Osterhase den BIG Power Bagger!)

Für diesen Preis findet man bestimmt nichts besseres.