Profil für Katharina Hölzel > Rezensionen

Beiträge von Katharina Hölzel
Top-Rezensenten Rang: 4.186.070

Katharina Hölzel

@tec aufrollbares microUSB PREMIUM Kfz-Ladekabel / Autoladegerät 12V für SAMSUNG Galaxy S2, Premier i9260, S3 , S5220 Star 3, Galaxy Pocket S5300, Ace Duos S6802, Ace Plus S7500, S5, S5 mini, Note Edge, Note 4, Tab Active, Ace 4, Mega 2, Guru Music 2
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Prima Lösung, 9. April 2014
Dieses aufrollbare microUSB Ladekabel ist für das Auto eine klasse Sache. Man hat keine Strippe im Auto rumliegen die sich mit anderen Sachen verhakeln kann. Lädt gut und ist platzsparend. Alles was man erwartet. Würde ich immer wieder kaufen.

Samsung SGH-C270 Handy red
Samsung SGH-C270 Handy red

5.0 von 5 Sternen Stabiles Handy, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung SGH-C270 Handy red (Elektronik)
Ich habe dieses Handy nun schon ziemlich lange und muss sagen, äußerst robust und unanfällig. Es funktioniert einwandfrei, ist einfach zu handhaben und die Farbe einfach nur schön. Für den Preis ein tolles Gerät und für dickere Finger auch gut zu bedienen.

Hudora Gleitschuh (61030)
Hudora Gleitschuh (61030)

3.0 von 5 Sternen Gleitschuh, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hudora Gleitschuh (61030) (Spielzeug)
Für mich waren diese Gleitschuhe nicht geeignet. Ich habe es einfach nicht hinbekommen sie ordentlich an meinen Schuhen zu befestigen. Vielleicht lag es auch nur an mir. Der äußere Eindruck war sehr ordentlich und die Verarbeitung auch. Nichts zu beanstanden!

Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Unheilig Klasse, 14. März 2014
Ist wieder eine gelungene Aufnahme. Unheilig ist immer wieder schön anzuhören. Und ein großes Dankeschön an Unheilig für den kostenlosen Titel.

Rosenstein&Söhne GROSSE Popcorn Maschine (4885)Popcornmaschine Popcornautomat
Rosenstein&Söhne GROSSE Popcorn Maschine (4885)Popcornmaschine Popcornautomat
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Popcorn, 14. März 2014
Ich hätte nicht gedacht, dass wir so ein tolles Popcorn damit fertigen können. Völlig unkompliziert und sehr, sehr lecker und knackig. Ehrlich? Besser als gekauftes. Auch das Karamelisieren klappt anstandslos. Nur sollte man nach der Reinigung den kleinen Bügel gut einsetzen (könnte tatsächlich etwas stabiler sein für den Preis und nicht nur ein dünnes Drähtchen!) denn sonst fällt er während des Betriebs raus und das ist sehr unschön. Die rote Lampe (Betrieb) leuchtet bei meinem Gerät allerdings leider nicht! Aber alles in Allem ein fantastisches Gerät, das tolles Popcorn macht. Ich würde es mir immer wieder kaufen, kann es wirklich empfehlen.

4er Set Möbelfuss Sockelfuss Stellfuss 200 mm Verstellbar
4er Set Möbelfuss Sockelfuss Stellfuss 200 mm Verstellbar
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 18. Oktober 2013
Ich bin mit diesen Möbelfüßen sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen. Kann sie wirklich weiterempfehlen. Sie sind deutlich günstiger als im Heimwerkermarkt und qualitativ genauso gut.