Profil für Michael Kiefer > Rezensionen

Anon Herren Snowboardbrille Helix, grashper mirror/silver miror, 278100
Wird angeboten von Sport-Boerse GmbH

3.0 von 5 Sternen Design stimmt..., 27. März 2014
+ kleines Säckchen für die Aufbewarung ist dabei
+ es ist eine Wechselscheibe dabei, eine Orange/bräunlich eher durchsichtig und eine speigelnde.
- Die spiegelnde Beschichtung ist leider nicht so wiederstandsfähig, ich habe schon etliche kratzer auf denen die Beschichtung ab ist.

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde)  für Nikon
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Nikon

5.0 von 5 Sternen Preisleitung top, 27. März 2014
günstige Alternative zu den Originalobjektiven, die gleich mal das Doppelte kosten.
Sehr zu frieden mit der Leisung und Gewicht. hat mich absolut überzeugt (als Leihe)

PUMA Herren Top langarm Warmup, mazarine blue, S, 507017 02
PUMA Herren Top langarm Warmup, mazarine blue, S, 507017 02

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 27. März 2014
+ transportiert feuchtigkeit gut ab
+ robustes Material das nicht scheuert
+ die Ärmellöcher für den Daumen sind an kälteren und windigen Tagen ein Segen
+ am Kragen gibt es einen Klip für Kopfhörerkabel
+ kleine RV-Tasche hinten am Rücken für Schlüssel

Tatonka Rucksack Spot 30, black, 30, 1482
Tatonka Rucksack Spot 30, black, 30, 1482

4.0 von 5 Sternen leicht und robust, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Rucksack Spot 30 (Ausrüstung)
ich hatte den Rucksack nun schon auf vielen Klettertoruren dabei.
+ Das Material ist leicht und robust, sodass er alle Strapazen heil überstanden hat.
- Für längeren Touren (3 Tage) ist er zu klein und die Trageriemen sind zu dünn.
als Daypack klare Kaufempfehlung!

2-teilig Loferl Trachtensocken Trachten strümpfe meliert Wadenwärmer, Größe:44/45
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen top Accessoir!, 27. März 2014
Passt sehr gut (auch bei dicken Waden), sehr bequem.
Die Qualität könnte an den Rändern etwas besser sein, unter umständen franzt die Wolle hier schneller auf.
Die loferl sind lang, sodass man sie auch über das komplette bein streifen kann. Wenn sie als Wadenwärmer getragen werden, muss man sie umschlagen.
der nächste Frühschoppen kann kommen...

Bugatti Herren Segelschuhe Braun, Schuhgröße:EUR 44
Bugatti Herren Segelschuhe Braun, Schuhgröße:EUR 44
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schöner Schuh, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti Herren Segelschuhe Braun (Textilien)
die Qualität von Bugatti-Schuhen überzeugte mich im Vorfeld schon, daher kann ich auch diesen Schuh nur empfehlen. Außerst bequem - der Wanderschuh für Adlige :) mir fehlt nur noch ein Segelboot...

Petzl Tikkina² - Stirnlampe zitronengrün - 2 LEDs - Modell 2009 E91 PL
Petzl Tikkina² - Stirnlampe zitronengrün - 2 LEDs - Modell 2009 E91 PL

4.0 von 5 Sternen optimal fürs joggen, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikkina (Ausrüstung)
verwende die Stirnlampe zum joggen, sie leuchtet den Boden optimal aus, zumal man den winkel individuell anpassen kann. sie ist hell, leuchtet aber nicht sehr weit.
Bedien- und Tragekomfort optimal.

SecurityIng® Super Hell 3800Lm 3 X CREE XM-L T6 LED Fahrrad Beleuchtung Lechte Taschenlampe / Scheinwerfer Stirnlampe Kopflampe mit 8.4v 6400mAh Batteriespaket und 3 Schalter Modi Lampe für Outdoor-Sportarten, wie Camping, Reisen, Wandern

5.0 von 5 Sternen TOP Preisleistung!, 18. November 2013
die Lampe ist blitzschnell montiert und geladen und leuchtet einen Waldweg bequem aus. Der Akku ist nicht zuschwer, die bedienung während der Fahrt komfortabel.
Das Stirnband für die kopfhalterung habe ich seither noch nicht getestet, aber was ich bisher gesehen habe, auch das funktioniert tadellos.
Kann ich nur empfehlen!

Race Face Spritzschutz Mud Crutch, black, S, 2113500601
Race Face Spritzschutz Mud Crutch, black, S, 2113500601
Wird angeboten von EGObike

4.0 von 5 Sternen funktioniert..., 18. November 2013
....aber ersetzt natürlich kein "normales" Schutzblech.
+ leichte Montage (so leicht wie montieren, lässt es sich auch demontieren, da nur Klettverschluss - also vorischt vor Dieben!)
+ unauffälliges Design, ich montier es gar nicht mehr ab.
für alle, die an ihrem MTB kein Schutzblech wollen und keine Angst vor ein paar Spritzern haben, ist das eine gute Lösung.
Ich habe es an eine 130mm Federgabel gespannt, das geht auch.

Tetra 145542 EX 700, leistungsstarker Außenfilter für Aquarien inklusive 5 verschiedener Filtermedien, geeignet für 100 - 250 L Aquarien
Wird angeboten von Diskus Zierfisch Paradies

3.0 von 5 Sternen Pro und Kontra, 18. Oktober 2011
Ich bin mit dem Filter zufrieden und kann ihn empfehlen, allerdings muss man auch abstriche machen.
Die Kaufentscheidung war auf Grund der unterschiedlichen Rezessionen nicht einfach. Letztendlich war der Preis ausschlaggebend.

Der Außenfilter, hauptsächlich für den Einsatzbereich von Fischaquarien, wird bei mir zum Filtern des Wasser einer Wasserschidlkröte eingesetzt. Schildkröten haben mehr Ausscheidungen als Fische, jedoch ist das Aquarium nicht komplett gefüllt.

Kontra:

- Zur Erstinbetriebnahme des Filters, ist eine Handpumpe vorgesehen, um Wasser anzusaugen. Bisweilen versagt dieser Drückknopf, bzw ist schwergängig oder bleibt hängen.
- Zweimal bisher schwammen auf der Oberfläche Schlieren wie von Öl. Das komplette Wasser musste abgepumpt und ausgetauscht werden.
- Notorische Schwachstellen wie Verängungen, Übergänge, Ventile, Düsen, die U-Rohre verstopfen auf Grund von Algenbildung
- Die Reinigung dieser Teile gestanltet sich mitunter schwierig.

Evtl kann man der Algenbildung innerhalb der Schläuche vorbeugen, wenn sie vor Sonneneinstrahulung geschützt werden und Platz im Unterschrank des Aquariums platz finden.

Gut an dem Filter ist
- Die Lautstärke im Betrieb -> er ist wirklich extrem leise
- Preis (-Leistung, wenn man von den Kontras absieht, wie die Verstopfungen)
- Die Filterleistung ist gut

Man sollte sich im Klaren sein, wie genau und für was man den Filter einsetzten will. Auf jedenfall ist die Filterleisung im Gegensatz zu einem Innenfilter merklich besser.

Der gute Kundensupport im Internet mit Videos, FAQ, Ferndiagnose und direkte Anfragen ist bei Problem in jeden Fall empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2012 9:56 AM MEST