Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael Kiefer > Rezensionen

Beiträge von Michael Kiefer
Top-Rezensenten Rang: 1.433.827

Michael Kiefer

Seite: 1 | 2
kwmobile 3in1 Set: Smart Cover Case für Lenovo Yoga Tablet 2 8 830 mit Ständer - Schmale Ultra Slim Hülle aus Kunstleder in Grün + Folie, kristallklar + Stylus, Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Qualität ok, 13. Januar 2016
Die Hülle passt wirklich genau. durch die Ausparung hinten kann man die Ständerfunktion weiter nutzen. Nicht mehr nutzen kann man die 3. Funktion des ständers (die zum Aufhängen des Tablets).
Die verwendeten Materialien sind etwas billig, die Schutzmatte für das Display ist sehr Dünn und weich.

die mitgelieferte Folie habe ich (noch) nicht aufgeklebt, der Stift macht was er soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 3:51 PM CET

Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro (Motor) Objektiv (58mm Filtergewinde) für Nikon

2.0 von 5 Sternen Schwer und behebig, 26. September 2014
Ich wollte den Zoom-Bereich testen. Habe schon ein 18-200 mm Objektiv von Tamron. Der große Vorteil von Tamron ist, dass man den Zoom feststellen kann. Damit hält man die Kamera kompakt zusammen und verhindert, dass der Zoom unkontrolliert ausfährt am Ende irgendwo dagegen schlägt. Das hat mir bei diesem SIGMA Objektiv gefehlt. daher ging es zurück.

Anon Herren Snowboardbrille Helix, grashper mirror/silver miror, 278100
Anon Herren Snowboardbrille Helix, grashper mirror/silver miror, 278100

3.0 von 5 Sternen Design stimmt..., 27. März 2014
+ kleines Säckchen für die Aufbewarung ist dabei
+ es ist eine Wechselscheibe dabei, eine Orange/bräunlich eher durchsichtig und eine speigelnde.
- Die spiegelnde Beschichtung ist leider nicht so wiederstandsfähig, ich habe schon etliche kratzer auf denen die Beschichtung ab ist.

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde)  für Nikon
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Nikon
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Preisleitung top, 27. März 2014
günstige Alternative zu den Originalobjektiven, die gleich mal das Doppelte kosten.
Sehr zu frieden mit der Leisung und Gewicht. hat mich absolut überzeugt (als Leihe)

PUMA Herren Top langarm Warmup, mazarine blue, S, 507017 02
PUMA Herren Top langarm Warmup, mazarine blue, S, 507017 02

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 27. März 2014
+ transportiert feuchtigkeit gut ab
+ robustes Material das nicht scheuert
+ die Ärmellöcher für den Daumen sind an kälteren und windigen Tagen ein Segen
+ am Kragen gibt es einen Klip für Kopfhörerkabel
+ kleine RV-Tasche hinten am Rücken für Schlüssel

Tatonka Rucksack Spot 30, black, 30, 1482
Tatonka Rucksack Spot 30, black, 30, 1482
Wird angeboten von Outdoorspezial

4.0 von 5 Sternen leicht und robust, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Rucksack Spot 30 (Ausrüstung)
ich hatte den Rucksack nun schon auf vielen Klettertoruren dabei.
+ Das Material ist leicht und robust, sodass er alle Strapazen heil überstanden hat.
- Für längeren Touren (3 Tage) ist er zu klein und die Trageriemen sind zu dünn.
als Daypack klare Kaufempfehlung!

2-teilig Loferl Trachtensocken Trachten strümpfe meliert Wadenwärmer, Größe:44/45
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

4.0 von 5 Sternen top Accessoir!, 27. März 2014
Passt sehr gut (auch bei dicken Waden), sehr bequem.
Die Qualität könnte an den Rändern etwas besser sein, unter umständen franzt die Wolle hier schneller auf.
Die loferl sind lang, sodass man sie auch über das komplette bein streifen kann. Wenn sie als Wadenwärmer getragen werden, muss man sie umschlagen.
der nächste Frühschoppen kann kommen...

Bugatti Herren Segelschuhe Braun, Schuhgröße:EUR 44
Bugatti Herren Segelschuhe Braun, Schuhgröße:EUR 44

5.0 von 5 Sternen Sehr Schöner Schuh, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: bugatti Herren K186136 Sneakers (Textilien)
die Qualität von Bugatti-Schuhen überzeugte mich im Vorfeld schon, daher kann ich auch diesen Schuh nur empfehlen. Außerst bequem - der Wanderschuh für Adlige :) mir fehlt nur noch ein Segelboot...

Petzl Tikkina² - Stirnlampe zitronengrün - 2 LEDs - Modell 2009 E91 PL
Petzl Tikkina² - Stirnlampe zitronengrün - 2 LEDs - Modell 2009 E91 PL

4.0 von 5 Sternen optimal fürs joggen, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikkina (Ausrüstung)
verwende die Stirnlampe zum joggen, sie leuchtet den Boden optimal aus, zumal man den winkel individuell anpassen kann. sie ist hell, leuchtet aber nicht sehr weit.
Bedien- und Tragekomfort optimal.

SecurityIng® Super Hell 3800Lm 3 X CREE XM-L T6 LED Fahrrad Beleuchtung Lechte Taschenlampe / Scheinwerfer Stirnlampe Kopflampe mit 8.4v 6400mAh Batteriespaket und 3 Schalter Modi Lampe für Outdoor-Sportarten, wie Camping, Reisen, Wandern

5.0 von 5 Sternen TOP Preisleistung!, 18. November 2013
die Lampe ist blitzschnell montiert und geladen und leuchtet einen Waldweg bequem aus. Der Akku ist nicht zuschwer, die bedienung während der Fahrt komfortabel.
Das Stirnband für die kopfhalterung habe ich seither noch nicht getestet, aber was ich bisher gesehen habe, auch das funktioniert tadellos.
Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2