Profil für Diana Wolf > Rezensionen

Beiträge von Diana Wolf

Diana Wolf

Akku für Panasonic Lumix DMC-FZ50, passgenau, LiIon, Li-Ion, Lithium-Ionen, Accu, Ersatzaccu, Ersatzakku, Ersatz-Akku, Kamera, Digitalkamera, Camcorder, Video
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen preiswerte Alternative, 18. Februar 2014
Die Sendung kam superflott, noch rechtzeitig für den Urlaub. Preis-Leistung unschlagbar. Der Akku war zwischenzeitlich schon öfter im Einsatz , da das Original nach 6 Jahren nur noch ein paar Stunden hält. Akkulaufzeit standardmäßig. Akku passt einwandfrei in das Gehäuse. Eindeutige Kaufempfehlung, für alle, die noch an Ihrer älteren Lumix hängen.

bruno banani Phoenix Mini Scheintasche Quer - Brown
bruno banani Phoenix Mini Scheintasche Quer - Brown
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen netter aufwändig verarbeiteter Kleingeldbeutel, 18. Februar 2014
Die Börse kam pünktlich und in hübscher Papp-Schachtel, ist also gut als Geschenk geeignet.
Die Verarbeitung ist gut. Das karrierte Futter und das griffige Leder wirkt sportlich und maskulin.
Ich wollte eine kleine Börse für die Hosentasche und genau hierfür ist sie gut geeignet.
Leider war eine größere Narbe genau auf der Frontseite, hierfür gibts einen Punkt Abzug

Würfelwelt: Ein Minecraft Roman
Würfelwelt: Ein Minecraft Roman
von Karl Olsberg

4.0 von 5 Sternen Witzig für Minecraft-Fans, 18. Februar 2014
Der Artikel kam schnell und in einwandfreiem Zustand. Netter kleiner Roman.
Mein Sohn (16) hat sich sehr gefreut. Wie die anderen Kunden schon geschrieben haben, ist dieser Roman am besten für "Minecraft-Insider" geeignet.

Rockgod: Das Leben einer Kletterlegende
Rockgod: Das Leben einer Kletterlegende
von Jerry Moffatt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Insider unbedingt lesenswert, 18. Juni 2013
Wer selbst schon lange zum Klettern geht und Lust hat, aus direkter Hand nachzulesen, wie die "alten Helden" damals unterwegs waren, wird an diesem Buch seine Freude haben. Meinem Mann hats jedenfalls sehr gefallen und mir auch.

mumbi Ersatz Akku Panasonic CGA-S007 / DMW-BCD10 - Ersatzakku LiIonen Panasonic Lumix DMC-TZ1 TZ2 TZ3 TZ4 TZ5 TZ11 TZ15 TZ50

4.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 18. Juni 2013
Ware kam wie angekündigt an. Akku war eingeschweisst. Passt in meine Kamera und funktioniert. Über die Lebensdauer kann ich natürlich noch nichts sagen, aber es war in jedem Fall ein Schnäppchen. Zum Zeitpunkt des Kaufs meiner Kamera hat ein Ersatzakku ca. 40,- € gekostet.

Troy-Akku-Ladegerät für Panasonic CGA-S007, DMW-BCD10, für die Kameras Panasonic Lumix DMC-TZ1 / DMC-TZ2 / DMC-TZ3 / DMC-TZ4 / DMC-TZ5
Wird angeboten von troy

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 18. Juni 2013
Kam prompt und gut verpackt bei uns an. Wurde sofort im Urlaub in USA
eingesetzt. Hab meinen Akku im Auto geladen und damit konnte ich die 2 Wochen ohne Steckdose prima überbrücken. Preis / Leistung ebenfalls bestens.