Profil für waidler > Rezensionen

Beiträge von waidler
Top-Rezensenten Rang: 4.901.755

waidler "katz" (bayrischer wald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logitech UE 9000 Noise-Canceling Wireless Bluetooth Kopfhörer
Logitech UE 9000 Noise-Canceling Wireless Bluetooth Kopfhörer
Wird angeboten von LifeStyle4All

4.0 von 5 Sternen Klang 5 Sterne, aber..., 3. März 2015
... das Gewicht! viel zu schwer, um auf Dauer komfortabel zu sein (360g auf dem Kopf herumschleppen!). Der Klang ist ganz hervorragend, schöne Bühne, feine Mitten, klare Höhen - ab und an ein kleiner hiss oben herum... ich habe ihn nur über Kabel und AptX gehört. Und dann zurückgeschickt - was soll man mit solch einem Trumm anfangen?

Balkan Spirit
Balkan Spirit

1.0 von 5 Sternen Tolle Musik, schlimme Interpertation, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Balkan Spirit (Audio CD)
ich behaupte, weil bis jetzt von niemandem je in der Praxis widerlegt: klassische Musiker, lasst es einfach sein. Lasst eure Hände von Musik, die für euch zu einfach ist, deren Praxis und Klangwelt euch fremd ist - es geht immer massiv in die Hose. Auch hier: alles spontane, schräge, alle retardierenden oder beschleunigenden emotionalen Momente sind weg, alles Lebendige ist in den volldigitalen Hallwelten eines (sehr guten) Studios ausgetrieben, nur auf Wohlklang gebürstet. Alles, was diese Musik ausmacht (Schweiß, Blut, Tränen, Überschwang) ist gemordet, aufgegeben für die Bedürfnisse gelangweilter Musiker und Hörer, die zeigen wollen, dass Sie nicht im Klassikbetrieb "mainstreamen", stattdessen "etwas wagen" - einfach grauenvoll.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2015 6:47 AM MEST

Nokia 02733T4 Purity Pro Bluetooth Stereo-Headset by Monster weiß
Nokia 02733T4 Purity Pro Bluetooth Stereo-Headset by Monster weiß

4.0 von 5 Sternen Der BESTE, 8. Januar 2015
... nachdem ich wohl alles in der "besseren Preisklasse" ausprobiert habe, kam ich auf meinen zweiten Versuch wieder zurück - unter den BT / NC / NFC - Geräten gibt es nach meinem Dafürhalten klanglich nichts besseres - ich würde den Samsung Level Over noch auf die gleiche Stufe stellen, aber man kann diesen nicht falten - schleppt also immer einen "wuchtigen Koffer" mit sich herum - wenig praktikabel auf Reisen. der Purity nun ist klanglich schön ausgewogen, NC funktioniert ordentlich (nicht ganz wie Bose - aber der klingt dafür eher erbarmenswert). Hauptstärke (ja, ich wiederhole mich) ist der Klang: schön ausgewogen, präzise ohne Schärfen, keine knalligen Bässe - für Klassik und breitwandigen Pop sehr gut geeignet. Gut, er ist groß, aber das sind Sie alle, die Guten. Telefonfunktion ist einwandfrei, Akkulaufzeiten legendär. BT klanglich eine Nuance besser, aber ohne NC: Philips Fidelio M1 oder M2. Sonst kommt da nix ran. Nur 4 Sterne, weil es immer noch bessere kabelgebundene Kopfhörer für diesen Pries gibt...

August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc. (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Ausstattung gut, sonst nix..., 28. November 2014
Klang unterirdisch, matschig, keine Höhen, schwammige Bässe. Zum Musikhören völlig ungeeignet. Nur für beinahe taube Dancefloor-kings & queens zu empfehlen, jeder der MusikHÖREN will eine totale Enttäuschung.

Creative Hitz WP380 Bluetooth 3.0 Headset (NFC, Creative ShareMe, Multipoint-Funktion, inkl. Transporttasche) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gruseliger Klang,, 24. November 2014
unter A2DP, aptX, mit am schlimmsten im Kabelbertrieb (!!!) - klanglich der schlechteste bluetooth kopfhörer, den ich bisher probieren konnte (und es waren einige...). Die Ausstattung ist gut, er ist verhältnismäßig leicht, aber geht es eigentlich nicht NUR um Klang? meineserachtens ja. Dünne Höhen, schwache Mitten, brummiger, viel zu mächtiger aber völlig schwammiger Bass, der dann bei höheren Pegeln auch noch übersteuert. Das ist der Kopfhörer für völlig taube und/oder unmusikalische Menschen, an diesem Klang stimmt gar nix - ich habe selbst bei billigst-Kopfhöreren noch nie einen so unzusammenhängenden, unpräzisen Klang gehört. Ganz schrecklich.

AKG Y 45 BT Bluetooth On-Ear Mini-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon für Smartphone und Tablet-PC schwarz

3.0 von 5 Sternen Klang problematisch, 22. November 2014
Ich bin eigentlich ein ausgesprochener Anhänger der Produkte des Hauses AKG, ich mag die musikalische Auslegung der Kopfhörer normalerweise sehr gerne - dies nun ein richtiger Ausrutscher: ein Produkt, dass man eher aus dem Hause Sennheiser erwarten würde - sauberer Klang, gut hörbare einzelne Instrumente/Frequenzgruppen, ABER: keine Kohärenz, alles steht einzeln im Raum. Mit Musik hat das nach meinem Geschmack nichts zu tun, ob Klassik oder Pop: der Gesamtklang/Zusammenklang ist schlecht. In beiden bluetooth-Modi (A2DP und aptX) ist dazu immer ein minimales Rauschen zu vernehmen, über Kabel ist der Klang etwas besser, aber für mich immer noch nicht ausreichend gut. Ich kann diese cans nicht empfehlen. Selbst ein viel billigerer Philips 9100BT (ohne NFC) hat den schöneren Zusammenklang...

Legao
Legao

2.0 von 5 Sternen Schlagerpipi., 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Legao (Audio CD)
Wahrscheinlich DIE Enttäuschung des Jahres, fade, uninspirierte Kompositionen, Arrangements auf Bezirksmusikschulniveau. Fast grauslig, bis auf 2, 3 bessere, substantiellere Stücke.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 8:09 AM MEST

Up Frack Prämie
Up Frack Prämie

1.0 von 5 Sternen einfach nur grausam., 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Up Frack Prämie (Audio CD)
die herren mögen ja an den pulten der Orchester dieser welt gutes leisten, das hier ist aber: völlig unmusikalisches abgeschrubbe & dahingewürge von div. klassikern verschiedener genres mit krampfverzerrtem augenzwinkern. Frei nach dem guten adorno: musik für unmusische menschen, kombiniert mit darmverschlingendem deutschmann-humor (wovor schotte sein offensichtlich nicht schützt).

Asus Fonepad 7 ME372CG  17,7 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2560 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB, SGX 544, Touchscreen, Android 4.2, 3G/UMTS) weiß
Wird angeboten von bIT-Service

2.0 von 5 Sternen Gruseliger Service, 1. August 2014
Gerät gut, Service saumäßig - wegen eines wackelnden Kopfhöreranschlusses wurde die gesamte Paltine (ohne Rückfrage) getauscht, also alle Insallationen sind weg, auch die Micro-SD Speicherkarte ist verschwunden, keiner weiß etwas, keiner gibt sich Mühe... Fazit: schlechte Firma baut gutes Produkt, also 2 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 3:42 PM MEST

Rokono® (B10) BASS+ Mini Bluetooth Lautsprecher für iPhone / iPad / iPod / MP3 Player / Tablet-PC / Notebook - Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

2.0 von 5 Sternen Mäßiger Klang, 7. Mai 2014
was mehr muss ein Lautsprecher können, als gut klingen? das tut er definitiv nicht, sonst ist alles andere gut, aber was soll es sonst sein... alles andere als Klang ist einfach nur da, uns damit selbstverständlich. Der Lautsprecher ist dazu noch: zu groß und zu schwer.
Ich habe nun Wavemaster Mobi 2, sehr kompakt, Kabel fest verbunden, leicht und der Klang ist um KLASSEN BESSER!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5