Profil für Grande Dame > Rezensionen

Beiträge von Grande Dame

Grande Dame (Frankfurt a.M.)

Speidel Longpant, INSHAPE 9053 Inshape 1er Packung skin 44/46
Speidel Longpant, INSHAPE 9053 Inshape 1er Packung skin 44/46
Wird angeboten von SPEIDEL GmbH

2.0 von 5 Sternen Material zu dick fuer den Sommer, 9. Mai 2014
Ich muss im Sommer unter Kleidern solche Hoeschen tragen... aber dieses gute Stueck ging zurueck, weil der Stoff eindeutig zu dick war.

Fashion Sourcebook 1920s (Fiell Fashion Sourcebooks)
Fashion Sourcebook 1920s (Fiell Fashion Sourcebooks)
von Charlotte Fiell

5.0 von 5 Sternen Wie ein Fenster zur vergangenen (Mode)zeit, 27. Februar 2013
Ich liebe dieses Buch, blättere es immer wieder durch und finde immer wieder neue Inspirationen. Ein Muß für alle 20er Jahre-Fans!

Who What Wear: Celebrity and Runway Style for Real Life
Who What Wear: Celebrity and Runway Style for Real Life
von Katherine Power

2.0 von 5 Sternen Nichts wirklich Neues, aber ein paar nette Ideen und Bilder, 3. Februar 2012
Ich hätte mir diesen Kauf auch sparen können: die Styling-Bilder sind zwar ganz nett und die Idee mit dem prominenten Doppelgänger auch, aber das war's auch schon.

Außerdem ist das Buch für Lesebrillenträger wie mich nur bedingt geeignet, weil die Schrift zum Teil mikroskopisch klein ist.

Alles in Allem, ein Buch für Modeanfänger.

Apartment Therapy: The Eight-Step Home Cure
Apartment Therapy: The Eight-Step Home Cure
von Maxwell Ryan

4.0 von 5 Sternen Das, was ich immer gewußt, aber bisher nie umgesetzt habe, 24. Juli 2011
Bin sehr zufrieden, daß ich auf dieses Buch gestoßen bin. Wie gesagt, habe ich das Meiste, was der Autor vorschlägt/behandelt, schon gewußt. Doch die einmalige Möglichkeit, das alles in einem zeitlichen Rahmen umzusetzen, hat mich endlich dazu bewegt, in meiner Wohnung die längst fälligen Veränderungen anzugehen.
Ich fühlte mich auch vom Autor "unterstützt" und "begleitet". Auch seine Web-Seite ist sehr empfehlenswert.

Ein gutes Buch - nicht nur, aber vor allem für die Unentschlossenen!

Simplicity: Das Buch zum einfachen Wohnen
Simplicity: Das Buch zum einfachen Wohnen
von Sally Bailey

3.0 von 5 Sternen Flohmarktfunde schick umgesetzt, 5. Februar 2011
Schöne Bilder, aber was, wenn ich keine Zeit/keine Geduld zum Durchstöbern von Flohmärkten habe? Bzw. wenn mir die nötige Phantasie fehlt, in einem alten Sieb einen Lampenschirm zu sehen?

Was, wenn ich nicht so oft/viel verreise, wie die Autoren und ihre Freunde, in deren Wohnungen fotografiert wurde?

Ich war auf der Suche nach alltagstauglichen Tipps und in diesem Buch habe ich sie nicht gefunden.

Aber zum Sich-in-den-Träumen-verlieren eignet es sich definitiv.