Profil für Helmut Zschiesche > Rezensionen

Beiträge von Helmut Zschiesche

Helmut Zschiesche "Zulu" (Donauwörth)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kleinmetall Carlok Auto Diebstahlsicherung Lenkradkralle Absperrstange
Kleinmetall Carlok Auto Diebstahlsicherung Lenkradkralle Absperrstange
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen Diebstahlsicherung, 13. Juni 2014
Diese Sicherung ist einfach und schnell zu handhaben. Ein günstiges Hemmnis gegen Diebe für meinen T4. Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und sie ist sehr stabil. Ich würde diese Sicherung wieder kaufen. Bis jetzt hat sie meinen VW-Bus geschützt. Ein Aufkleber für die Scheibe zusätzlich wäre natürlich noch besser gewesen.

Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Wird angeboten von Altenbach

5.0 von 5 Sternen Gaskocher, 28. April 2014
Dieser Gaskocher mit 12 Kartuschen wurde schnell geliefert. Keinerlei Probleme auch mit der Handhabung. Die Verpackung war einwandfrei. Der Gaskocher im praktischen Plastikkoffer ist sein Geld wirklich wert. Die Funktion ist einfach zu bedienen. Der Kocher ist super, und sein Geld mit den ganzen Kartuschen auf alle Fälle wert!

Commander Tom / Commander Tom - Apocalypse Cow: Zwei Abenteuer in einem Buch
Commander Tom / Commander Tom - Apocalypse Cow: Zwei Abenteuer in einem Buch

1.0 von 5 Sternen Tom, 27. Februar 2014
Ein unmögliches Buch. Nicht zu empfehlen. Es ist geschrieben, als ob der Autor keinerlei Ahnung von der Gestaltung einer Geschichte hat. Total unwirklich und unzusammenhängend. Schade um die Zeit. Habe es zwar nur zu einem Drittel gelesen und gehofft, dass es besser wird, aber zwecklos.

SAMRICK - Nokia Asha 205 & Nokia 205 & Nokia Asha 205 Dual Sim - Speziell Ledernen Flip Schutzhülle - Schwarz (Black)
Wird angeboten von Aero Communication Ltd

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 20. Februar 2014
Schnell verschickt und passt genau. Äusserst praktisch, diese passgenaue Handytasche. Sie schützt das Handy optimal und hat eine sehr gute Verarbeitung. Ich würde sie wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.

Thriller     TOLLWUT-ROT: ERSTES BUCH: EISENHEIM
Thriller TOLLWUT-ROT: ERSTES BUCH: EISENHEIM

5.0 von 5 Sternen Eisenheim, 19. Februar 2014
Der Thriller ist sehr, sehr gut geschrieben, packend und spannend. Ich habe ihn gerne gelesen, werde ihn auch weiter empfehlen.

Nokia 101 Dual-SIM Handy (4.6 cm (1.8 Zoll) TFT-Bildschirm, vorinstallierte Spiele) schwarz
Wird angeboten von CBär

2.0 von 5 Sternen Nokia Dual, 20. Januar 2014
Dieses Handy ist sehr günstig, aber : Das größte Manko ist der Akku! Er hält wirklich nur maximal nicht ganz 2 Tage. Selbst wenn ich wenig telefoniere. Alles andere, die Bedienung und die Handhabung sind einwandfrei. Aber diese kurze Laufzeit des Akkus hat mich gezwungen, es zurück zu schicken. Leider.

Grünbeck Ersatzfilter für Wasserfilter FS 1" 2er Pack (50 µm ohne Schutzglocke) *** (Filterhülse Vlies Filter Feinfilter Hauswasserfilter Kerzenfilter Ersatzkerzenfilter Filterkerze)
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Wasserfilter, 20. Januar 2014
Der Filter wurde schnell geliefert, er passt ganz genau. Der Einbau hat keinerlei Probleme bereitet. Sogar Aufkleber für Beschriftung des nächsten Filterwechsels waren dabei. Ich bin sehr zufrieden, werde bei Bedarf wieder kaufen.

Savonarola und die Schläger der Ungläubigen
Savonarola und die Schläger der Ungläubigen

4.0 von 5 Sternen Savonarola, 2. Januar 2014
Historisch gesehen ist das Buch absolut authentisch. Ich habe schon mehrere Bücher gelesen, die in dieser Zeit spielen. Dieses Buch ist spannend, gut zu lesen und zu empfehlen.

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen PES2013, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Ich habe PES13 für meinen Enkel gekauft. Wir haben schon PES2012 und sehr zufrieden. Da mein Enkel auch aktiv in der E-Jugend spielt, gefällt ihm das für seine PS3 sehr gut. Was er alles einstellen kann, davon ist er begeistert. Wir werden auch die PES2014 kaufen. Nur zu empfehlen

Total Quartz 9000 Energy 5W-40 Motoröl im 5 Liter Kanister
Total Quartz 9000 Energy 5W-40 Motoröl im 5 Liter Kanister
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Motoröl 5W-40, 21. Oktober 2013
Die Lieferung war in Ordnung, das Öl ist preisgünstig und war genau passend für meinen Motor. Ich werde es für meinen Zweitwagen , der auch bald für Ölwechsel fällig ist, auch bestellen. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4