Profil für C.S. > Rezensionen

Beiträge von C.S.

C.S.

Seite: 1 | 2
Guerlain La petite Robe noire femme/woman, Eau de Parfum Vaporisateur, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von parfumer2010

5.0 von 5 Sternen Guerlain La petite Robe noire femme/woman, Eau de Parfum Vaporisateur, 10. November 2014
Ich liebe dieses Parfum, da ich u.a. Patchouli sehr mag. Man muss nur sparsam damit umgehen, sonst ist es zu aufdringlich. Ist was Besonderes und nicht für jeden geeignet.

Skechers Flex Appeal Style Icon, Damen Sneakers, Pink (HPPR), 38 EU
Skechers Flex Appeal Style Icon, Damen Sneakers, Pink (HPPR), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Fällt 1 Größe größer aus !!! Toller Schuh !!!, 23. Juni 2014
Diese Schuhe sind einfach klasse. Die Farben sind toll und sie sind super bequem. Man geht wie auf Wolken :-)

Skechers Flex Appeal Love Your Style, Damen Sneakers, Gelb (NYBK), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus !!! Fällt 1 Göße größer aus !!!, 23. Juni 2014
Aus den vorherigen Bewertungen wusste ich, dass ich dieses Modell 1 Größe kleiner bestellen musste. Die Farbe ist der Hit, einfach klasse und super bequem... wie auf Wolken :-)

Wella Professionalss Enrich unisex, Feuchtigkeitsspendende Mask für kräftiges Haar 500 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Haardiscounter MS GmbH - Ihr Friseurgrosshandel

5.0 von 5 Sternen Wella Professionals Enrich unisex, Feuchtigkeitsspendende Mask für feines bis normales Haar 500 ml, 23. Juni 2014
Wella Professionals Enrich unisex, Feuchtigkeitsspendende Mask für feines bis normales Haar 500 ml ist einfach super. Wer trockenes und zauseliges Haar hat, bekommt es mit dieser Serie in den Griff. Nur das Shampoo finde ich nicht pflegend genug, da nehme ich ein anderes...

REDKEN All Soft Argan-6 90ml
REDKEN All Soft Argan-6 90ml
Wird angeboten von Versandfriseur

5.0 von 5 Sternen REDKEN All Soft Argan-6 90ml, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Argan-6 90ml (Misc.)
Dieses Arganöl von REDKEN ist wirklich klasse. Gebe es ins gewaschene, nasse Haar oder zum Schluss in die Spitzen. Oder einfach mal zwischendurch ins Haar einmassieren. Einfach toll !!!

Wella Professionalss Enrich unisex, Feuchtigkeitsspendender Leave-in Balm 150 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von BoSo-Hairshop

5.0 von 5 Sternen Klasse dieser Wella Professionals Enrich unisex, Feuchtigkeitsspendender Leave-in Balm..., 3. März 2014
Ich bin begeistert !!! Dieser Feuchtigkeitsspendende Leave-in Balm ist einfach nur klasse. Verwende ihn schon seit einigen Monaten und bin total begeistert über das Ergebnis. Wer bis daher widerspenstiges Haar hatte, welches sich nicht durchkämmen lies, hat hiermit die Lösung.

Damenkostüm Hexe, Gr. 46
Damenkostüm Hexe, Gr. 46
Wird angeboten von Ste Karneval

3.0 von 5 Sternen Damenkostüm Hexe, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Damenkostüm Hexe, Gr. 36 - 46 (Spielzeug)
Das Kleid passt nicht bzw. sitzt bei mir einfach nicht. Ging daher zurück. Musste leider sowohl Hin- als auch Rückporto zahlen... insgesamt 10,00 Euro !!! Fand ich echt krass !!!

Damen-Hexenkostüm, Gr. 46
Damen-Hexenkostüm, Gr. 46
Wird angeboten von Ste Karneval

5.0 von 5 Sternen Super Kleid !!!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen-Hexenkostüm, Gr. 36 - 48 (Spielzeug)
Das Kleid sieht wirklich ganz toll aus, der Stoff ist klasse. Sitzt wie angegossen, ist super bequem und macht richtig viel her. Habe viel Komplimente erhalten. Ist aber eher für Frauen mit kurzem Oberkörper geeignet. Dann sitzt es perfekt. Würde es jederzeit wieder kaufen - vor allem für den Preis!!!

LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo 500 ml
LOREAL Absolut Repair Cellular Shampoo 500 ml
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 24. Juni 2013
Ich habe Naturlocken und sehr trockenes und feines Haar, welches sich nur sehr schwer durchkämmen lässt. Mit dem Shampoo und in Kombination mit dem Wella Professionals Care Enrich Feuchtigkeitsspendender Leave-in Balm und der Wella Professionals Enrich unisex, Feuchtigkeitsspendende Mask für feines bis normales Haar 500 ml habe ich jetzt geschmeidiges und schönes Haar. Einfach klasse !!!

Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung
Kerbl 82825 Freigehege mit Ausbruchsperre 230 x 115 x 70 cm, mit Abdeckung

5.0 von 5 Sternen Kerbl Freigehege, 24. Juni 2013
Endlich habe ich nach langem Suchen dieses tolle Freigehege gefunden. Es ist sehr schnell und unkompliziert aufzubauen. Bei den 2 großen Törchen habe ich allerdings noch einen Haken zur Sicherheit angebracht, da sie sehr leichtgängig sind. Aber ansonsten ist es nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2