Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für abella > Rezensionen

Furious 7 - Extended
Furious 7 - Extended
DVD

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Furious 7 - Extended (Amazon Video)
Als Verabschiedung von Paul Walker sehr gelungen. Ein rasanter Film, wie zu erwarten. Nicht der Beste aus der Reihe, aber trotzdem super.

Jupiter Ascending [dt./OV]
Jupiter Ascending [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam..., 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist recht unterhaltsam, aber man hätte ruhig mehr daraus machen können. Langweilig ist er auf jeden Fall nicht. Der Humor bleibt auch nicht auf der Strecke.

Ersatzarmband für Fitbit Flex mit Metall Clasp (Schiefergrau, Small)
Ersatzarmband für Fitbit Flex mit Metall Clasp (Schiefergrau, Small)
Wird angeboten von washati

1.0 von 5 Sternen Ich kann dieses Armband absolut nicht empfehlen., 15. September 2015
Ich habe bei meiner Bestellung mehrere Farben bestellt. Die Armbänder über 7 Euro waren zwar nicht Originalbände von Fitbit, aber trotzdem von der Passform und der Verarbeitung ok.
Dieses hier war billiger, aber die Verarbeitung war schlecht. Ausgefranste Ränder, Passform schlecht, das Band war (Small) größer und klobiger (härter) als die anderen.
Also besser etwas mehr Geld investieren.
Der Verkäufer hat mir ein zweites zugeschickt, aber leider war hier die Qualität genauso schlecht.

55 Schritte zum Social Media Profi - Die besten Tipps im Umgang mit sozialen Netzwerken

3.0 von 5 Sternen Knapper Überblick, 14. März 2014
Nette Einführung bzw. Erklärung der Social-Media-Möglichkeiten.
Als kurzer Überblick für Neulinge sicher recht nützlich. Für Fortgeschrittene sind vielleicht einige Links interessant, die man noch nicht als Favorit im Browser hat.

First Night - Der Vertrag
First Night - Der Vertrag

1.0 von 5 Sternen Na ja..., 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
Ähnlichkeiten mit anderen Romanen sind sicher nicht beabsichtigt, aber einzelne Entwicklungen in dieser Geschichte sind nicht immer für den Leser nachvollziehbar bzw. zu schnell oder unrealistisch.
Wirklich störend sind aber hauptsächlich die zahlreichen grammatikalischen und Flüchtigkeitsfehler.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung.., 30. November 2013
und Abwechslung pur.
Das Buch erinnert mich an Forrest Gump.
Wenn man sich auf alle Abenteuer des 100-Jährigen einlässt entsteht eine spannende Geschichte durch die Zeit.
Unrealistisch aber ziemlich plausibel zugleich hätte diese Geschichte endlos weitergehen können und sie wäre immer noch lesenswert.

memoCal
memoCal

5.0 von 5 Sternen sehr einfach aber lustig, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: memoCal (App)
für einfache termine und erinnerungen ist die app super. der text wird handschriftlich verfasst und auch in dieser form gespeichert. durch verschiedenfarbige hintergründe, kann man termine nach kategorien unterscheiden. fürs erste reicht mir duese simple aber praktische app. sie macht richtig spaß. mein favorit ist der radierer ;-)

Waiting For The Night
Waiting For The Night

5.0 von 5 Sternen Mal wieder, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Waiting For The Night (MP3-Download)
ein tolles Lied von Nelly. Ich habe es im Radio gehört und dachte mir, ich muss es sofort haben.
EIn Gute-Laune-Lied das zum Tanzen einläd. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Masterpiece
Masterpiece

5.0 von 5 Sternen Cooler Sound.., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Masterpiece (MP3-Download)
so wie fast alle Lieder von Aura Dione.
Ich kannte das Lied nicht und habe mich mal durch das Album durchgehört.
Hier ist mir Masterpiece sofort aufgefallen. Überraschende Klänge und Diones tolle Stimme werden hier toll kombiniert und fügen sich zu einem tollen Liebeslied. Passend zum baldigen Valentinstag ;)

Emsa CLIP & CLOSE Frischhalte-Set 503506, 5-teilig (0,18L, 0,3L, 0,45L, 0,9L, 3,6L)

5.0 von 5 Sternen So wie man sich's gedacht hat, 25. Juli 2010
Ich bin total begeistert und habe die Produkte schon geprüft (Feuchtigkeit, Frischhaltefunktion etc.).
Es hält, was es verspricht!

Seite: 1 | 2