Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Spielkind XXL > Rezensionen

Beiträge von Spielkind XXL

Spielkind XXL "Michael" (Die Welt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Flying Goose Sriracha Chilisauce in 6 Geschmacksrichtungen, 6er Pack (6 x 455 ml)

5.0 von 5 Sternen Nun weiß ich auch, dass es nicht nur eine leckere Sorte der Siracha Sauce gibt ..., 22. Mai 2016
Was soll man groß schreiben zu einer Chilisoße ???

Spontan fällt mir da nur Eines ein: Lecker !
Bei den Sorten Knoblauch (brauner (goldfarbener) Deckel) ist ein wenig Vorsicht angesagt.
In der Pause bei der Arbeit habe ich meine belegten Brötchen und die Frikadelle damit geschmacklich aufgepeppt. Danach hatte ich meine "Baustelle" in der Werkhalle ziemlich für mich, da die über 20% Knoblauch doch ganz schön "Dunst" machen.
Die Siracha Saucenkollektion ist aber einfach nur super !
Dadurch, dass es sich nur um gemahlene Chili mit "Extras" handelt ist die Schärfe super angenehm und es bleibt auch noch Geschmack der Speisen übrig.
Eine Empfehlung für jeden Fan des scharfen Essens.

Anker PowerDrive 2 Auto Ladegerät 24W / 4.8A 2-Port USB Kfz Ladegerät für iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Für Navi, Smartphone und MP3 Player., 22. Mai 2016
Das Ladegerät sitzt schön fest in der "Zigarettenanzünderbuchse" im Auto und liefert richtig Strom.
Bisher habe ich das Gerät mit einem normalen Mirco-USB Kabel am Nexus 6 (Version aus Januar 2015) ausprobiert und mit dem Original Micro-USB Kabel dass bei dem Nexus 6 dabei war.

Mit dem Normalen Kabel hat der Ladestöpsel nur das Normalladen zugelassen und mit dem Originalkabel hat das Nexus 6 in den Schnelllademodus geschaltet und auch da hat der Ladestöpsel wacker die 2 Ampere fließen lassen und hat nebenbei noch ein Nexus 7 Tablett als Navi mit Strom versorgt.

Die Wärmeentwicklung war dabei erstaunlich niedrig. Nachdem das Nexus 6 voll und das Nexus 7 nach ca. 6 Std. Fahrt ausgebraucht war, war der Ladestöpsel gerade mal handwarm.

Kann das Teil wirklich nur empfehlen.

7TV
7TV

1.0 von 5 Sternen Der absolute Mist., 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 7TV (App)
Unübersichtlich, werbeverseucht und nur Sendungsfetzen zu sehen.
Dann lieber Pro7 Sat. 1 auf dem Fernseher über Satellit schauen.
Mein Fazit:
Völliger Nonsens!

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Spart 2 zusätzliche HDMI Anschlüsse., 10. Januar 2016
2 Raspi und ein BluRay an einen Fernseher.
Die Umschaltung erfolgt sobald ein Gerät aktiv ist.
Wenn mehrere Geräte gleichzeitig aktiv sind, kann über einen Taster auf dem Gehäuse umgeschaltet werden.
Ob die anderen Eigenschaften wie 3D, etc. auch funktionieren weiß ich nicht, weil meine Geräte diese Funktionen nicht haben.

Wera Tool-Check PLUS, Bits-Sortiment, 28-er teilig, 05056490001
Wera Tool-Check PLUS, Bits-Sortiment, 28-er teilig, 05056490001

5.0 von 5 Sternen Klasse, wenn wenig Platz ist und die Schrauben schon angeranzt sind., 21. Dezember 2015
Die Bits sind super.
Ich habe damit nun schon in vielen engen Ecken meines Autos und in Möbeln, Motorrad und in der C42 Schrauben lösen können, die mit dem Standardwerkzeug nicht mehr zu bewegen waren.
Die Bits sind einfach klasse und der klitzekleine Winkel, den die Ratsche nur braucht, um zu "Ratschen" macht die Arbeit richtig angenehm.
Der Gürtelclip hält und man kommt auch mit kräfitgen Fingern ohne Probleme an die Bits.

Nur die 13er Nuss ist ein wenig zu optimistisch hinzugefügt.
Ich habe bisher noch keinen Versuch unternommen eine M8 Schraube (13er Nuss) zu lösen, weil ich nicht glaube, dass die kleine Ratsche das überlebt.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich möchte nicht derjenige sein, der bei einem Versuch die Ratsche beschädigt.

Motul 5100 4T 10W40 1 Liter
Motul 5100 4T 10W40 1 Liter
Wird angeboten von Frinken-Racing

5.0 von 5 Sternen Nur Motoröl eben., 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Motul 5100 4T 10W40 1 Liter
Ein Liter Öl.
Genau ein Liter und den habe ich zum Nachfüllen bei meiner GS500E gebraucht.
Habe bestellt, weil die Händler vor Ort nix hatten.

Schraubenzieher Schraubendreher Reparatur Öffnung Werkzeug Set Klebepad Klebefolie Opening Tools für Handy Samsung, Microsoft Nokia Lumia, Apple iphone 6/ 6 Plus/ 5/ 5s/ 5c/ 4s/ 4, Archos, Sony, Wiko, Cubot, Medion, HTC, LG, Mobistel, Huawei, Motorola, Acer, Swees, ZTE, Xiaomi, DOOGEE, Hisense, Lenovo Smart Phone
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Gut für jede Reparatur., 16. Dezember 2015
Habe in der Zwischenzeit mehrere Smartphones damit repariert.
Die Werkzeuge sind zwar aus Plastik, aber gut gearbeitet.
Die Schraubendreher sind griffig und stabil.

Post-it 2650-W Etikettenrolle Super Sticky, 25.4 mm x 10.16 m, weiß
Post-it 2650-W Etikettenrolle Super Sticky, 25.4 mm x 10.16 m, weiß

5.0 von 5 Sternen Bei der Flugplanung unverzichtbar., 16. Dezember 2015
Super beim Fliegen um Infos auf die Karte zu kleben.
Haftet 1a und ist ohne die Karte zu beschädigen auch nach Tagen noch ablösbar.
Sehr zu empfehlen.

Tourmax 613007 Reparatursatz Bremssattel hinten BCR303
Tourmax 613007 Reparatursatz Bremssattel hinten BCR303

5.0 von 5 Sternen Endlich gut dosierbar und kein Schleifen mehr., 16. Dezember 2015
Hat 1a gepasst.
Nach dem Einbau ist die Hinterradbremse endlich gut dosierbar und das Schleifen ist weg.
Das beigefügte Fett hilft bei der Montage.

CSL - Externes USB Diskettenlaufwerk FDD 1,44MB (3,5") - PC & MAC - Slimline Floppy Disk Drive Extern - portable - plug & play - schwarz - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Zum BIOS Update top geeignet., 16. Dezember 2015
Habe das Diskettenlaufwerk zum BIOS Update bei einem Thinkpad T40 gekauft.
Hat super geklappt und das Laufwerk läuft auch unter Linux (Debian) perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6