Profil für Haidi Gehrken > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.180.205

Haidi Gehrken

deinPhone Samsung Galaxy S4 Mini HARDCASE Hülle Case Zick Zack Muster Orange
deinPhone Samsung Galaxy S4 Mini HARDCASE Hülle Case Zick Zack Muster Orange

1.0 von 5 Sternen Retour gesendet Farblich nicht mit dem Foto übereingestimmt, 23. April 2014
Die Muster und die Hülle selbst wären o.k. gewesen aber die Farbe war zur dunkel in Echt als auf dem Foto deswegen wollte es meine Tochter doch nicht haben.

Poposh 10 in1 Zubehör Set Bunt Gel Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini I9190 i9192 i9195 Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz Bumper - Grün Orange Rot Rosa Blau Weiss
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Farblich super, 23. April 2014
Haben wir für unsere Tochter bestellt Farblich ist es super da Sie nun das Cover farblich Ihrer Kleidung anpassen kann.
Hat nur am Anfang es gerochen (Silikon).

Schleich 70489 - Zimsi, Minifigur
Schleich 70489 - Zimsi, Minifigur

5.0 von 5 Sternen Wir lieben die Schleich Produkte, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70489 - Zimsi, Minifigur (Spielzeug)
Meine Kinder und ich sind begeisterte Schleich Fans. Meine Tochter und ich von die Elfen und mein Sohn von die Krieger.
Es gibt keine Firma die hier diese genauigkeit und Qualität bieten kann.
Leider war dieses Produkt bei uns im AT ausverkauft deswegen musste ich es hier bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passte und war unproblematisch, 23. April 2014
Passte und war unproblematisch. Bis dato (2 Wochen) keine Probleme mit der Schutzfolie gehabt. Auch die Touchfunktion ist noch immer einwandfrei.