Profil für Herbert Fuchs > Rezensionen

Herbert Fuchs

Operetten-Gold
Operetten-Gold

5.0 von 5 Sternen Fühle mich in Kindheit versetzt, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Operetten-Gold (Audio CD)
In meiner Kindheit habe ich sehr gerne "Erkennen Sie die Melodie" angesehen - auf dieser CD-Sammlung sind ganz viele bekannte Operettenlieder und auch die Interpreten aus dieser Zeit - eine schöne musikalische Erinnerung an meine Jugend. Die Klangqualität der Lieder ist für mich gut - außerdem übertöne ich sie meistens beim mitsingen. Ich habe viel Freude an dieser CD

Original Samsung Ladekabel für I8160 Galaxy Ace 2 ETA0U80E ETA0U81EBE + ECC1DU4BBE Netzteil Ladegerät MicroUSB Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Macht genau das was es soll - Handy laden und zwar problemlos!, 10. April 2014
Habe mir das Ladekabel als Ersatz fürs Wohnmobil gekauft - habs seit zwei Monaten - und es erfüllt
seinen Zweck bestens - ich finde perfektes Preis-Leistungsverhältnis - schnellste Lieferung - gerne wieder!

Original Samsung I8160 Galaxy Ace 2 Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 10. April 2014
Habe mein mein Ladekabel geschrottet und brauchte dringend Ersatz - Lieferung erfolgt sehr schnell -
ich habe das Kabel seit zwei Monaten fast täglich im Gebrauch und bin super zufrieden damit - es lädt mein Samsunghandy
- also alles was ich von dem Kabel will - gerne wieder!

Gabor Shoes Gabor 51.260.03, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 37 (UK 4) (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Einfach Gaborschuhe!, 10. April 2014
Sehr bequeme Schuhe die man sehr gut auch barfuß tragen kann. Habe Größe 37 und
auch so bestellt - sind angenehm weich - mit diesem Absatz kann man ewig damit unterwegs sein.

Gabor Shoes Gabor Comfort 76.153.47, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 37 (UK 4) (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem!, 10. April 2014
Habe mir die Schuhe auf Grund der guten Bewertungen schicken lassen und bin begeistert!
Ich habe mir die Schuhe für meine Dirndl gekauft und bin super zufrieden. Sie sehen gut aus
und sind vorallen von Anfang an bequem gewesen. Hatte sie schon einen ganzen Abend zum
zünftigen Tanzen an - Test bestanden - keine Blasen - keine Druckstelle einfach Gabor Schuhe.
Habe Größe 37 - und diese Größe auch bestellt - haben perfekt gepasst !