Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für abcde > Rezensionen

Beiträge von abcde
Top-Rezensenten Rang: 6.214.280

abcde

fünfter sein. MINIMAX
fünfter sein. MINIMAX
von Ernst Jandl

5.0 von 5 Sternen wirklich wie neu, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: fünfter sein. MINIMAX (Taschenbuch)
Das Buch kam sehr schnell an und in hervorragendem Zustand.
Ich liebe es und finde es sogar auf eine besondere Weise "spannend"!

Baumwollhose / Kampfsporthose / Judohose / Karatehose / Wushu Hose schwarz mit Bündchen, 180 cm
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

1.0 von 5 Sternen keine Baumwolle, 21. April 2016
Die Hose wäre super gewesen, nur leider war sie nicht wie angekündigt aus Baumwolle, sondern es war ein Mischgewebe.
Das finde ich für meinen Sport nicht so gut, ist mir zu "schwitzig".

Griechische Sagen Folgen I-III
Griechische Sagen Folgen I-III

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Griechische Sagen Folgen I-III (Audio CD)
Die CDs sind für mich perfekt, um einen Überblick über die griechischen Sagen zu bekommen. Ich kann sie Kindern und auch Erwachsenen empfehlen. Die Stimme und das Sprechtempo finde ich sehr angenehm.

elephones S-View Handy Tasche Schutz Hülle im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Mini Wallet Case mit Standfunktion
Wird angeboten von idealshop24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 5. September 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Handy-Hülle. Das Smartphone passt genau rein und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Der Magnet hält gut und nicht zu fest. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Sieht echt edel aus. Die Hülle ist absolut das Geld wert.

Narziß und Goldmund: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
Narziß und Goldmund: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Einfach schööön!, 11. Dezember 2013
Das Buch sieht aus wie neu, der Versand war einwandfrei. Die Geschichte ist wirklich interessant, die Sprache einfach super schön!
Kann man öfters lesen.

American XMAS Dinner
American XMAS Dinner
Wird angeboten von Krimi-Küche (Preise inkl MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super Eindruck, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: American XMAS Dinner (Spielzeug)
Ich habe das Dinner-Paket für unser Weihnachtsessen bestellt und deswegen noch nicht ausprobiert. Der erste Eindruck vom Spielmaterial ist sehr gut. Bestimmt werden wir unseren Spaß haben.

Cox Swain Trekking Schlafsack Mojave - Mumienschlafsack Maße: 230 x 80 x 55 cm, Farbe: Dark Grey/Grey

3.0 von 5 Sternen wie warm ist der schlafsack?, 12. März 2013
Ich hätte mich fast schon für dieses Modell entschieden, habe aber dann doch gezögert, weil ich nicht herausfinden konnte, für welchen Temperaturbereich er geeignet sein könnte. Da weiß ich ja nicht, was ich kaufe...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 6:50 AM MEST

Topstar ST59S07 Drehhocker Sitness 23 / Bezugstoff lila / Fussplatte Holz mit Edelstahlabdeckung

5.0 von 5 Sternen Kundendienst sehr gut, 21. Dezember 2011
Alles lief super, eine Frage zum Aufbau wurde zügig und kompetent am Telefon beantwortet ohne in der Warteschleife zu landen!