Profil für abcde > Rezensionen

Beiträge von abcde
Top-Rezensenten Rang: 4.735.867

abcde

Narziß und Goldmund: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
Narziß und Goldmund: Erzählung (suhrkamp taschenbuch)
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Einfach schööön!, 11. Dezember 2013
Das Buch sieht aus wie neu, der Versand war einwandfrei. Die Geschichte ist wirklich interessant, die Sprache einfach super schön!
Kann man öfters lesen.

American XMAS Dinner
American XMAS Dinner

5.0 von 5 Sternen Super Eindruck, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: American XMAS Dinner (Spielzeug)
Ich habe das Dinner-Paket für unser Weihnachtsessen bestellt und deswegen noch nicht ausprobiert. Der erste Eindruck vom Spielmaterial ist sehr gut. Bestimmt werden wir unseren Spaß haben.

Cox Swain Trekking Schlafsack Mojave - Mumienschlafsack Maße: 230 x 80 x 55 cm, Farbe: Dark Grey/Grey

3.0 von 5 Sternen wie warm ist der schlafsack?, 12. März 2013
Ich hätte mich fast schon für dieses Modell entschieden, habe aber dann doch gezögert, weil ich nicht herausfinden konnte, für welchen Temperaturbereich er geeignet sein könnte. Da weiß ich ja nicht, was ich kaufe...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 6:50 AM MEST

Topstar ST59S07 Drehhocker Sitness 23 / Bezugstoff lila / Fussplatte Holz mit Edelstahlabdeckung

5.0 von 5 Sternen Kundendienst sehr gut, 21. Dezember 2011
Alles lief super, eine Frage zum Aufbau wurde zügig und kompetent am Telefon beantwortet ohne in der Warteschleife zu landen!