Profil für G. Somodi > Rezensionen

Beiträge von G. Somodi

G. Somodi

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Lederhülle für Kindle Paperwhite, 21. April 2015
Kindle Paperwhite passt haargenau in die Hülle. Sehr gut ist, dass beim Öffnen bzw. Schließen der Hülle der Kindle automatisch ausgeschaltet wird, beim Öffnen gelangt man wieder auf die zuletzt gelesene Seite.

Burnout mit Ayurveda vorbeugen: Ratgeber mit Typ-spezifischen Empfehlungen
Burnout mit Ayurveda vorbeugen: Ratgeber mit Typ-spezifischen Empfehlungen

5.0 von 5 Sternen Burnout mit Ayurveda vorbeugen, Kindle-Version, 5. April 2015
Ich habe mit das Buch in Papierform noch einmal bestellt, erscheint allerdings erst im Mai. Als Kindle-Version waren die vielfältigen Tabellen/Übersichten nicht lesbar. Würde ich so nicht weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 8:55 PM MEST

Die Ayurvedakur: Emmas Erlebnisse in Sri Lanka
Die Ayurvedakur: Emmas Erlebnisse in Sri Lanka

2.0 von 5 Sternen Die Ayurvedakur von Ellen Aber, 5. April 2015
Habe mir ehrlich mehr davon versprochen. Natürlich wurde auch auf die Ayurveda-Kur etwas eingegangen, trotzdem war es mehr ein seichter Liebesroman.

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz
Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz

5.0 von 5 Sternen Überaus empfehlenswert!, 9. März 2015
Mir wurde das Buch kurz vor meinem Urlaub empfohlen und zum Glück hatte ich es schnell auf meinen Kindle geladen. Das Buch hat mich nicht wieder losgelassen und dank der Lektüre konnte ich schnell meine heftige Erkältung heilen. Ich empfehle dieses Buch jedermann, ob alt oder jung. Es bringt neue Erkenntnisse und kann bei den verschiedensten Krankheiten besser weiterhelfen als mancher Arzt.

Mitten im Leben - Das Tribute Album
Mitten im Leben - Das Tribute Album

5.0 von 5 Sternen Mitten im Leben - Udo Jürgens 80 Jahre, 24. November 2014
Die Sendung zum 80. von Udo Jürgens hat mir im Fernsehen so gut gefallen, dass ich mir das Album dazu bestellt habe, leider hatte ich verpasst, die Sendung aufzunehmen.

Le Train - Nur ein Hauch von Glück (Romy Schneider Edition)
Le Train - Nur ein Hauch von Glück (Romy Schneider Edition)
DVD ~ Jean-Louis Trintignant

5.0 von 5 Sternen Bewertung von "Le Train", 26. Februar 2014
Ich habe diesen Film vor viele Jahren das erste Mal gesehen und im Laufe der Jahre noch ein- oder zweimal. Es ist ein großartiger Film, nur empfehlenswert.

Transformer
Transformer

5.0 von 5 Sternen Bewertung von Transformer (Lou Reed), 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Transformer (Audio CD)
Ich kannte zuvor nur den Titel "Walk on the Wild Side", war aber von allen Titeln echt begeistert, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mourir d'aimer [FR Import]
Mourir d'aimer [FR Import]
DVD ~ Annie Girardot

5.0 von 5 Sternen Mourir d'aimer - Meine Bestellung vom 18.12.2013, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mourir d'aimer [FR Import] (DVD)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diesen Film vor vielen Jahren in deutscher Sprache gesehen und gehofft, zumindest deutsche Untertitel auf der DVD zu finden. Da ich kein Französisch kann, würde ich die DVD gern zurückgeben (ist noch originalverpackt). Wie wäre das möglich? Vielen Dank für eine Information und freundliche Grüße, Gabriele Somodi