holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für pozeiman > Rezensionen

Beiträge von pozeiman

pozeiman "Barrack" (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3
Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Leiber alte Bond ansehen!!, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
Für mich kein Bond mehr! Warum muss alles so kompliziert gemacht werden! Elend lange Gespräche kaum Action und Schauspieler, die lange hinter ihren Möglichkeiten geblieben sind! Daniel Craig weiß schon, warum er kein Bond mehr spielen wird! Für mich Schade ums Geld!!

Cartrend 80291 Cockpit-Kamera, mit TFT-Display, Nachtsichtfunktion, automatischer Aufzeichnung, Li-Ion Akku, USB

1.0 von 5 Sternen Müll , nicht zu gebrauchen, jedenfalls als Kamera nicht!!!!!, 28. August 2015
Billigster Asienschrott! Jeder der eine Dashcam sucht, sollte die Finger von dieser Kamera lassen! Billigste Verarbeitung, umständliche Bedienung, billigste Teile zusammengeschustert! Das Amazon so einen Müll verkauft, verstehe ich nicht! Ist sofort wieder zurückgeschickt worden!

art.s3/Sandalen Badeschuhe Hausschuhe Clogs Sandalen Neue Kollektion HERREN
art.s3/Sandalen Badeschuhe Hausschuhe Clogs Sandalen Neue Kollektion HERREN
Wird angeboten von Planet-Shoes

1.0 von 5 Sternen Schrott hoch 1000000 !!!!!!!!!!!!, 29. Mai 2015
Diese Clogs stinken so schlimm, dass ich sie nach 2 Wochen lüften weggeschmissen habe! Ich hatte Angst, das mir die Füße abfaulen! Ich habe noch nie Kunststoff gerochen, der so stinkt! Lasst bloß die Finger von diesen Schuhen!!!!!!!',

Dracula Untold [Blu-ray]
Dracula Untold [Blu-ray]
DVD ~ Luke Evans

1.0 von 5 Sternen Langweilig!!!, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab mir sehr viel versprochen, nach dem Trailer! Aber so was Langweiliges hab ich lange nicht gesehen! Nur gut, dass ich den Film nur geliehen habe und nicht gekauft!! De werde ich mir sicher nicht ein zweites Mal ansehen!!

Lego Marvel: Super Heroes - [PC]
Lego Marvel: Super Heroes - [PC]

1.0 von 5 Sternen Frechheit hoch 100, 13. April 2014
Ich kaufe ein Steamprogramm und muss 4,5 Stunden diesen Dreck runterladen! Der sich das ausgedacht hat müsste eine auf's M.. bekommen und das jede Stunde dreimal! Hätte ich das vorher gewusst, das dieser Mist so lange dauert hätte ich niemals dieses Spiel gekauft! Für mich nie wieder Lego Spiele!!!!!!! Meinem Sohn, für den das Spiel war hat genauso mit Lego Spielen abgeschlossen! Das Spiel an sich ist Super, aber dieser Steammist macht alles andere zu nichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 10:24 PM MEST

Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
Kindsköpfe 2 [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

5.0 von 5 Sternen Super--besser wie Teil 1!!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fand den Film SUPER !!!!! Ich weiß nicht warum einige hier so negativ von dem Film sprechen, aber ein Film muss ja immer etwas "rüberbringen". Ich habe mir den Film gekauft, weil ich die Darsteller gut finde und der Titel das rüberbringt, was der Film zeigt! Man macht den Film an und lacht sich tot, aber manche müssen ja den Sinn des Humors ergründen! Ich geh auch nicht zu einem Kumpelabend mit Anzug und trinke einen Cocktail! Labere über meine Beziehung und drücke meine Kumpels zum Abschied! Die Heinis die so was machen, sollten wirklich SIXX im Fernsehen gucken und sich die Fußnägel lackieren! Der Film macht Spass und zeigt wie man Spass haben kann ohne sich die Birne mit Drogen oder Komasaufen wegzuhauen! Schaltet euer Hirn aus und lacht 90 min ab und gut ist! Den Oscar wird der Film nicht gewinnen, aber für mich ist die Zeit beim Lachen wichtiger! Die Sprücheklopfer, die meinen Kommentar hier wieder bis ins Kleinste auseinander nehmen -- lackiert euch die Nägel!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 11:41 AM CET

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray]
DVD ~ Zach Galifianakis

1.0 von 5 Sternen OHOHOH, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Schade ums Geld! Als Fan der ersten beiden Teile, hab ich mir auch den dritten Teil gekauft, aber das hätte ich mir sparen können! Ich hab so gut wie gar nicht gelacht! Selten so einen Blödsinn gesehen! Wer denkt sich nach 1 und 2 so etwas aus?? Hoffentlich kommt nach diesem Müll nicht irgendwann Teil4!Ich hätte gar keinen Stern gegeben, aber geht ja nicht!!!!

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Schwachsinn !!!!!!, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe noch nie einen schwachsinnigeren Film gesehen, aber er war gut! Wer das Drehbuch geschrieben hat, war sicher DRAUF!! Auf so einen Blödsinn kommen nur die Amis! Aber schon wegen Mila Kunis, ist der Film, sehenswert! Wer also einen schwachsinnigen Film liebt, wird hier nicht enttäuscht!!!!!! PROST !

Belkin F8Z 354 Silikonhülle für Apple iPhone 3. Gen schwarz
Belkin F8Z 354 Silikonhülle für Apple iPhone 3. Gen schwarz
Wird angeboten von BESTBUYIT

5.0 von 5 Sternen TOP HÜLLE !!!!, 23. Februar 2013
Einfach SUPER diese Hülle! Passt wie angegossen und sieht wirklich super aus! Liegt gut in der Hand und ich hoffe, dass sie lange hält!!

System-S TPU Silikonhülle Skin Schutzhülle in Transparent Schwarz für Apple iPhone 3G 3GS
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Februar 2013
Billigster Asienschrott!!! Viel zu groß und sieht auch noch billig aus!!! Hände weg!! Nicht mal minus 1000 Punkte ! Ich muss Valium nehmen!

Seite: 1 | 2 | 3