MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Entdeckerin > Rezensionen

Beiträge von Entdeckerin

Entdeckerin (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Du bist das Placebo - Bewusstsein wird Materie
Du bist das Placebo - Bewusstsein wird Materie
von Dr. Joe Dispenza

5.0 von 5 Sternen Glaube versetzt Berge par Excellence, 21. Januar 2016
Für mich hat sich der kauf dieses Buches sehr gelohnt, denn Dr. Joe Dispenza hat sehr ausführlich und anhand von vielen Fallbeispielen eindrucksvoll beschrieben, dass man allein durch Gedanken Vieles verändern kann. Manches war mir an einigen Stellen vielleicht ein bisschen zu wissenschaftlich,aber insgesamt so beeindruckend beschrieben, dass ich grundlegend angefangen habe, meine Einstellungen zu verändern. Du bist das Placebo macht mir Mut, dass ich mehr als ich dachte in meinem Leben verändern kann.

Sessel Rattansessel Rattan mit Armlehnen Bi Color
Sessel Rattansessel Rattan mit Armlehnen Bi Color

5.0 von 5 Sternen Ein Sessel, der meine Erwartungen voll erfüllt hat, 21. Januar 2016
Ein großes Lob, was diesen Sessel angeht, zur Verarbeitung, das Optische und die Lieferung. Ich brauchte eine schnelle Lieferung,die ganz unkompliziert möglich gemacht wurde. Verlässlich kam der Sessel, so, wie ich ihn brauchte und alles war okay. Da freut sich das Käuferherz und aus diesem Grund kann ich alles nur mit sehr gut bewerten. Gerne wieder!

The Missing Link: So wenden Sie "The Secret" richtig an
The Missing Link: So wenden Sie "The Secret" richtig an
von Roy Martina

4.0 von 5 Sternen Seinem Leben eine andere Richtung geben, 19. Dezember 2015
Ich hatte mir Buch inkl.CD hauptsächlich wegen der CD gekauft und bin voll zufrieden. Die Meditation tut mir gut, der Sprecher hat eine total angenehme Stimme und ich höre sie sehr gerne. Die Hinweise im Buch sind ebenfalls sinnvoll, wenn man sein Leben verändern möchte.

Erfolge zum Wundern: wingwave in Aktion. Fünfzig und eine Coachinggeschichte
Erfolge zum Wundern: wingwave in Aktion. Fünfzig und eine Coachinggeschichte
von Cora Besser-Siegmund
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Beispiele, die für das wingwave-Coaching sprechen, 25. Januar 2015
In diesem Buch finden sich eindrucksvolle wahre "Geschichten", die mir gezeigt haben, was mit dem wingwave-Coaching erreicht werden kann! Ich würde es unbedingt empfehlen, wenn sich jemand informieren über diese Methode möchte. Beeindruckende Ergebnisse, die hier dokumentiert wurden!

Moneymento Mentales schafft Reales
Moneymento Mentales schafft Reales
von Monica Mark

3.0 von 5 Sternen Einige gute Hinweise, 25. Januar 2015
Die Autorin hat viele Aspekte zusammen getragen, doch ist mir persönlich das manchmal zu weitschweifig gewesen. Deshalb nicht die volle Sternenzahl. Trotzdem habe ich einige wichtige Anregungen im Buch gefunden, die speziell für mich wichtig waren.

Rundum gesund: Mentales Stressmanagement für jeden Tag (Gesundheit & Mee(h)r)
Rundum gesund: Mentales Stressmanagement für jeden Tag (Gesundheit & Mee(h)r)
von Sonja Volk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach umsetzbare gute Tipps zum eigenen Stressmanagement, 25. Januar 2015
Sonja Volk hat mit Ihrem kleinen Büchlein ein paar gute Tipps zusammengetragen, die man gut und vor allem ohne viel Aufwand umsetzen kann. Besonders hat mir gefallen, dass sie noch mal darauf hinweißt, dass "Mentales Reales wird", denn das ist auch mir oft gar nicht so bewusst. Meine Empfehlung daher! Ein kleines, feines Buch, dass etwas für jeden von uns etwas sein kann!

wingwave-Coaching: wie der Flügelschlag eines Schmetterlings: Überarbeitete und erweiterte Neuauflage von "EMDR im Coaching". Mit einer wingwave-CD
von Harry Siegmund

5.0 von 5 Sternen Für Coaches und Laien, 17. November 2014
Ich hatte mir das Buch in Vorbereitung der anstehenden Ausbildung bestellt und fand es inhaltlich gut aufeinander aufbauend. Durch die Art, wie es geschrieben ist, durch viele Beispiele und auch einige Selbstcoachingelemente ist es durchaus auch etwas für Laien, die sich für Wingwave interessieren. Super fand ich auch, dass das Buch eine CD beinhaltet. Auch nach der Ausbildung ist es mir ein guter Begleiter und sehr empfehlenswert.

Bürostuhlunterlage für Hartböden (Parkett, Laminat, Fliesen, etc.)
Bürostuhlunterlage für Hartböden (Parkett, Laminat, Fliesen, etc.)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Bürostuhlunterlage, 17. November 2014
Die bestellte Bürostuhlunterlage kam schnell und ist erwartungsgemäß sehr gut. Gerne wieder :-) Ich bin sehr zufrieden und würde eine Kaufempfehlung aussprechen!

Trixie 43551 Soria Kratzsäule, 45 x 45 cm, beige
Trixie 43551 Soria Kratzsäule, 45 x 45 cm, beige
Wird angeboten von Wallentino

5.0 von 5 Sternen Er wird geliebt!, 15. April 2014
Luna liebt diesen Kratzbaum, weil er robust ist. Er hat scheinbar auch die richtige Höhe und sie kann sich wenigtens vernüftig strecken. Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt!

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Scanner, 15. April 2014
Diesen Scanner kannte ich schon aus dem Jobumfeld, so dass ich wusste, was dieser kleine aber feiner Scanner kann. Mir reicht er völlig und er erfüllt seine Zwecke perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3