Profil für M. E. > Rezensionen

Beiträge von M. E.

M. E.

Seite: 1 | 2
Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Ultraschnell, zuverlässig und leicht!, 22. April 2014
Seit gut einem Jahr ist sie nun in meinem MacBook Pro 13 Zoll.
Und sie hat das ohnehin flotte MacBook noch mal verbessert, außerdem ist sie sehr leicht.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Repeater! Klasse Reichweite und einfache Installation!, 22. April 2014
Dank WPS war der Repeater sehr einfach mit der Fritz!Box zu verbinden. Mittlerweile haben wir schon 2 davon im Einsatz und demnächst zieht der dritte ein.

ECHTWERK EW-CK-0130 High-End Cinch Audiokabel 3m Chinch
ECHTWERK EW-CK-0130 High-End Cinch Audiokabel 3m Chinch
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen 2. Kabel von ECHTWERK - erneut 5 Sterne!, 22. April 2014
Mein erstes Kabel war ein Cinch - Klinke und ich war so gut damit zu frieden, dass ich mir nun noch ein Cinch-Cinch geholt habe, da mein altes anfing zu kratzen etc.

Erneut klare Kaufempfehlung!

Be quiet! BN144 System Power 7 Stromversorgung (500 Watt, 12V, ATX 2.3) mit Lüfter (120mm) (Bulk)

5.0 von 5 Sternen Top-Netzteil!, 22. April 2014
Es tut was es soll! Bislang keine Abstürze oder ähnliches. Alles läuft stabil und mit voller Leistung.
Die Verarbeitung ist 1. Klassig!

Klare Kaufempfehlung!

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Tour Edition)
Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Tour Edition)
Wird angeboten von Bester Kauf

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr Volbeat - Live DVD grottig!, 22. April 2014
Da zur Musik schon genüge geschrieben wurde, fasse ich mich kurz:

Alles ist sanfter, nicht mehr so hart und vor allem massentauglicher als ein Golf, okay, ganz so schlimm ist es nicht. Aber ich denke man versteht worauf ich und die anderen hinaus wollen - es ist einfach nicht mehr das, was ich sonst so auf Vinyl habe.

Aber naja, als die Limited Tour Edition für 5,99 € im Angebot war, konnte ich als Fan, aber mehr als Jäger und Sammler, einfach nicht nein sagen.

Und so schlug ich zu:

1. Die Verpackung: BILLIG! Das sich so etwas überhaupt Limited Edition nennt, grenz meiner Meinung nach an Betrug!
Das Jewel-Case befindet sich lediglich in einem Papp-Umschlag. Diesen hätte man sich auch sparen können, cooler wäre zum Beispiel ein Halstuch gewesen, so wie es die Cowboys früher auch hatten, aber wo kämen wir hin, wenn eine Limited Edition wirklich was tolles als Extra beinhalten würden?
2. Die CD: Ungespielt. Aber ich denke die "Pressung" wird qualitativ nicht schlecht sein. Zumindest ist der Sound selbst bei Spotify gut und da sogar komprimiert!
3. Die DVD: Und hier fängt der Witz erst richtig an! Nicht das es ein richtiges Konzert wäre, oder wenigstens Sound-technisch etwas aufwendiger (Mein Equipment: Accuphase E-303 und Infinity Kappa 7a), nein, es handelt sich hier bloß um Aufnahmen wie von Rock am Ring/Rock'n'Heim. Und jeder der einmal auf einem dieser Festivals war, weiß wie grottig der Sound da ist.
Und genauso ist es auch auf der DVD. Außerdem wirkt die Band bei den versch. Auftritten, ja richtig, es handelt sich nicht einmal um einen kompletten, sondern um ein Frankenstein-Konstrukt, wo war ich? Ach ja, die Band wirkt nicht so, als hätte sie Spaß daran. Hier vergleiche ich zum Beispiel mit "The Song remains the same - Led Zeppelin" oder "Live in Texas - Linkin Park".

Fazit: Es mag sein, dass ich einfach zu frustriert, da nun noch eine meiner Lieblingsband auf die Kommerz-Schiene geraten ist.
Aber eins ist sicher, wer so was, wie die anderen Alben erwartet sollte nicht zuschlagen!

Ich hoffe das nächste Album ist wieder Volbeat und nicht Volkommerz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 8:28 AM MEST

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Grandiose Verarbeitung!, 18. Januar 2014
Wirklich eine tolle Hülle aus Echt-Leder!
Der Magnet schnappt ordentlich zu und die Funktion zum herausziehen funktioniert wunderbar!

Klare Kaufempfehlung!

Sabbath Bloody Sabbath (Remastered)
Sabbath Bloody Sabbath (Remastered)
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, tolle Aufmachung, 18. Januar 2014

Master of Reality
Master of Reality
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, tolle Aufmachung, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Master of Reality (Audio CD)

Der Klang der CD ist klar und knisterfrei!

Sabotage (Remastered Digipak CD)
Sabotage (Remastered Digipak CD)
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, tolle Aufmachung!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabotage (Remastered Digipak CD) (Audio CD)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Kühler! Sehr leise und sehr effektiv!, 18. Januar 2014
Hallo,

da ich vorher bloß einen günstigen und gesteckten Kühler hatte, wollte ich mir nun einen schraubbaren kaufen.
Bei dem alten sind nämlich die Plastikhalter zu sehr verbogen.

Er kühlt nun meinen übertakteten Q6600 (von 2,4 Ghz auf 3.3 Ghz!).
Leerlauf: 33°C
Volllast (Prime 95: 3h): 45°C

Ich bin sehr zufrieden, vor allem da alles dabei war, was man zum Einbau benötigt! Sogar eine GROSSE Spritze Wärmeleitpaste, mit der ich noch 10x mal die CPU ein und ausbauen könnte!

Seite: 1 | 2