Profil für M. E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
The Collection (Limited 8 Vinyl Box) [Vinyl LP]
The Collection (Limited 8 Vinyl Box) [Vinyl LP]
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

3.0 von 5 Sternen Leicht beschädigt durch lieblose verpackung, 14. Dezember 2015
An sich ist es wirklich eine tolle Box. Allerdings wurde bei meinem Exemplar dermaßen geschlampt, dass die Back to Black schon jetzt verkratzt ist.
Der Innersleve wurde scheinbar stumpf in das Cover "gedrückt" sodass dieser total verknittert wurde und so die Platte ständig am Cover entlang gerieben ist. Dadurch ist die Back to Black nun stark am äußeren Rand verkratzt. Außerdem roch der Kunstdruck mit dem Grammophon dermaßen nach "Chemie", sodass dieser erstmal nach draußen auf die Terrasse musste.

Alles in allem eine tolle Box, allerdings sollten die Presswerke höhere Qualitätsstandards einführen, da so etwas keinen Spaß macht.

Außerdem könnte man sich auch die engen Plastikfolien um jedes Album sparen, da diese höchstens die Ecken zerstören, als das Cover auf irgendeiner Weise schonen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 7:42 PM CET

Punk Gibt's Nicht Umsonst! (Teil III) [Vinyl LP]
Punk Gibt's Nicht Umsonst! (Teil III) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Pressung!, 4. Dezember 2015
Es gibt wirklich nichts zu beanstanden, keine scharfen Kanten oder Reste vom Verschnitt. Die Klangqualität ist so wie sie bei Wizo sein muss.

Uuaarrgh! (Limited Edition) [Vinyl LP]
Uuaarrgh! (Limited Edition) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Pressung!, 4. Dezember 2015

LP Schallplatten Innenhüllen schwarz Protected Deluxe (100 Stück)
LP Schallplatten Innenhüllen schwarz Protected Deluxe (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

3.0 von 5 Sternen Für manche Platten zu klein?!, 4. Dezember 2015
Einige meiner 180g-Pressungen ragen etwas hinaus, sodass sich dort schnell Staub absetzen kann, daher nur 3 Sterne. Warum wird auch immer alles so knapp bemessen?

Zebco Angelhocker Anglerstuhl mit Lehne, mehrfarbig, 9850021
Zebco Angelhocker Anglerstuhl mit Lehne, mehrfarbig, 9850021

5.0 von 5 Sternen Nach mehr als 10 Jahren und 5 Festivals..., 4. Dezember 2015
Nach mehr als 10 Jahren und 5 Festivals kann ich sagen, dieser Stuhl ist bequem und wirklich sehr gut verarbeitet.

Herrenhandtasche (10"-Limited Edition) [Vinyl LP]
Herrenhandtasche (10"-Limited Edition) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Pressung!, 4. Dezember 2015
Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Die Pressqualität ist astrein und die Farbe wirkt super, der Sound ist wie erwartet Wizo-Typisch!

Montage of Heck - The Home Recordings (2 LP) [Vinyl LP]
Montage of Heck - The Home Recordings (2 LP) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Atmosphäre, 4. Dezember 2015
Ob diese Veröffentlich moralisch korrekt oder inkorrekt ist, darüber will ich nicht richten. Und gehört auch nicht hier her.

Aber ich freue mich über diese Platten und fühle mich in der dadurch erzeugten Atmosphäre sehr wohl. Es fühlt sich ein bisschen so an, als würde man neben Kurt auf dem Sofa rumhängen und ein bisschen mit ihm "rumblödeln".

Daher ist die Platte auch wohl nur etwas für die absoluten Hardcore-Fans. Aber diese werden sich sehr daran erfreuen können, sofern sie den moralischen Konflikt ähnlich wie ich sehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 10:28 AM CET

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Ultraschnell, zuverlässig und leicht!, 22. April 2014
Seit gut einem Jahr ist sie nun in meinem MacBook Pro 13 Zoll.
Und sie hat das ohnehin flotte MacBook noch mal verbessert, außerdem ist sie sehr leicht.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Repeater! Klasse Reichweite und einfache Installation!, 22. April 2014
Dank WPS war der Repeater sehr einfach mit der Fritz!Box zu verbinden. Mittlerweile haben wir schon 2 davon im Einsatz und demnächst zieht der dritte ein.

ECHTWERK EW-CK-0130 High-End Cinch Audiokabel 3m Chinch
ECHTWERK EW-CK-0130 High-End Cinch Audiokabel 3m Chinch

5.0 von 5 Sternen 2. Kabel von ECHTWERK - erneut 5 Sterne!, 22. April 2014
Mein erstes Kabel war ein Cinch - Klinke und ich war so gut damit zu frieden, dass ich mir nun noch ein Cinch-Cinch geholt habe, da mein altes anfing zu kratzen etc.

Erneut klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3